Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 05:53 
Stahlwerkbesucher

Carolin von Stahl hat geschrieben:
slaveo hat geschrieben:

Es ist nicht nur die eigentliche Session sondern auch das drumherum wie man sich mit den Ladies immer unterhalten kann auch über manche Hobbies oder auch andere Dinge.
Im Stahlwerk ist Wohlfühlen angesagt und ich komme immer wieder gerne zu Euch.
Die Bilder die von Euch eingestellt werden sind auch immer spitze.

Bis zum nächsten Besuch

Slaveo

Genau wir sind kein SM Studio, sondern eine Wellness Oase#Hotel California sozusagen#Vielleicht werde ich mal darüber nachdenken, eine Sauna einzubauen im Stahlwerk. Schön in Latex relaxen und zu schwitzen, in der Wellness Oase der Perversen. :mrgreen: :mrgreen:

https://youtu.be/lHje9w7Ev4U

Glück auf
Carolin von Stahl

Hallo Carolin,
irgendwie hat der Gedanke von wegen Zwangsschwitzen in Latex in der Sauna was. Da fühlt man sich bestimmt fast wie in einem Stahlofen womit der Bogen zum Stahlwerk auch wieder gespannt ist

Beitrag Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 08:41 
Administrator

Tom78 hat geschrieben:
Das Geheimnis des Stahlwerks ist ganz einfach: Man kommt als Kunde und man geht als Freund! Hört sich simple an aber ist der Art und Weise geschuldet wie Carolin und ihr Team mit ihren Gästen umgeht. Alles was viele ausserhalb der Berggate für abartig und pervers halten ist hier ganz normal, man kann einfach so sein wie man ist und seinen Fetisch mit einer oder mehrereren Damen des Hauses ausleben. Ich selbst habe damals lange gezögert ob ich meine Neigung (dienen als TV-Hure) wirklich ausleben will bis der Drang in mir so stark wurde, das ich anfing im Netz nach dem passendem Studio zu suchen. Zum Glück habe ich mich dann fürs Stahlwerk entschieden und einen Termin bei Tanja gemacht. Nach einigen Tagen Wartezeit stand ich dann nun mit zittrigen Knien vor der Tür und überlegte ob ich klingeln sollte oder nicht, schliesslich war ich eine Stunde zu früh. (Jemand hat hier mal geschrieben das er in einem anderen Studio schon einen anpfiff gekriegt hat bei 5 Minuten, was hätten sie da wohl mit mir gemacht?) Naja, da ich nicht unbedingt gesehen werden wollte klingelte ich und es gab kein zurück mehr. Nach einigen Sekunden hörte ich dann das klacken von High Heals die auf die Tür zukamen und dann von Carolin geöffnet wurde und mich freundlich begrüsste. Ich entschuldige mich für mein zufrühes Eintreffen. Carolin meinte nur das es nicht so schlimm sei, musst nur en bissel warten, da Tanja noch beschäftigt sei. Kein Problem sagte ich und bekam etwas zu trinken und einen Aschenbescher gereicht (wichtig für mich und nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit). Ich rauchte dann eine Kippe nach der anderen bis es an der Tür kloppfte und Tanja hineinkam. OMG, was für ein Anblick, die Bilder von ihr sind schon heiss, aber sie zum ersten mal live zu sehen das zieht einem die Schuhe aus. Nach Verlust der Muttersprache und einigen Sekunden des rumstotterns war ich dann halbwegs in der Lage mit ihr die kommenden zwei Stunden zu besprechen und nach dem üblichen duschen began dann meine erste Session im Stahlwerk.

Hoffe ich hab hier niemanden gelangweilt, es soll nur ein kleiner Aufruf an diejenigen sein mal ins Stahlwerk zu kommen die sich bisher nicht getraut haben. Ihr werdet es nicht bereuen. Der Service ist spitzenmässig, die Damen sind nicht von dieser Welt und das Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair.

Ich habe das gestern Abend schon gelesen und dachte mir so, wenn du darauf jetzt antwortest, schreibst du morgen früh immer noch hier rum. Also Tom, mich hast du mit deinen Zeilen voll mitgenommen. Ich musste mir gestern erst einmal ein Glas Wein trinken, um mein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Langeweile sieht echt anders aus denke ich, das hast du sehr geil geschrieben. Hier noch eine kurze Anmerkung von mir, zu einem sehr lustigem Thema. Der legendären Stahlwerk Bockwurst. Als ich damals auf die Idee kam und diese umsetzte, guckten mich alle mit großen Augen an. Quasi nach dem Motto, eine Bockwurst in einem SM Studio, wie peinlich ist das denn. Damals habe ich mich hingestellt und folgendes zu meinem Team gesagt. Genau und weil das so peinlich ist, kann man überall wo man tankt, ob in der Stadt oder auf der Autobahn sich eine Bockwurst kaufen, für den kleinen Hunger und für viel Geld. Zu 99,9% tun dieses nur Männer und darum gibt es hier ab heute die Stahlwerk Bockwurst, für den kleinen Hunger und die teilweise lange Heimfahrt, die viele Gäste nun mal haben, die das Stahlwerk besuchen.

Bockwurst ahoi
Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
IMG_0710.JPG
IMG_0710.JPG [ 131.76 KiB | 4150-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 09:09 
Administrator

shyrope hat geschrieben:
Ich habe nun ein Motto für mich gefunden:

Fesseln - die Freiheit nehme ich mir.

Sehr geiler Satz#gefällt mir

Glück auf
Carolin von Stahl

Dateianhänge:
IMG_0766.JPG
IMG_0766.JPG [ 145.8 KiB | 4139-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 09:43 
Administrator

twonights hat geschrieben:
Mir ist es in vielen Punkten ähnlich ergangen. Ich bin auf das Stahlwerk schon 2014 aufmerksam geworden. Da es knapp 300km entfernt ist, ist es auch nicht ganz einfach hinzukommen. Die Strecke zu überwinden ist natürlich nicht die Hürde, aber die Zeit unauffällig freizuschaufeln, für Hin- und Rückweg und die Session selber natürlich.
Aber dennoch hätte es schon viel früher, als letzte Woche Donnerstag gelingen können.
Auch ich bin, als ich einmal in der Nähe war, einfach hingefahren und habe von außen geschaut.
Den Mut einfach zu klingen hatte ich allerdings nicht.
VG
Twonights

Wir hatten vor langer Zeit, schon einmal das selbe Thema, nur mit einem anderen Titel. Damals hieß es ins Dominastudio oder doch lieber zum Zahnarzt ;-) Dieser Punkt, das man zum Stahlwerk fährt und einen dann der Mut verlässt oder man schwitzt wie ein Schwein, weil einem das Herz bis zum Hals schlägt. Obwohl man gerade erst geduscht hat und außerdem eine Außentemperatur von minus 6 Grad draußen herrscht. Darum könnt ihr unten in dem Link mal nachlesen, wie sich die alten Hasen wie Nordländer, Horc, Jordinio, Nerd_Du und andere bei ihrem ersten Besuch gefühlt haben. viewtopic.php?f=30&t=99

Das Motto des Stahlwerks und seiner riesigen Familie ist immer das selbe#You'll Never Walk Alone! Eine kleine Erklärung hierzu. 2005 im Mai glaube ich war es. Ich saß beim CL Finale Mailand gegen Liverpool.Mailand führte 3:0 in der ersten Halbzeit. In der 43 Minute wurde es auf einmal ganz still im Stadion.Es fing ganz leise an#You'll Never Walk Alone#obwohl Liverpool 3:0 hinten lag sang in der 44 Minute, das ganze Stadion dieses Lied. Was danach passierte, war so großartig wie das Halbfinale der deutschen Mannschaft beim Halbfinale in Brasilien. Nur noch geiler, denn die Jungs aus Liverpool glaubten wieder an sich. Die überheblichen Italiener kamen garnicht mehr klar und Liverpool gewann im Elfmeterschießen mit 5:4#was lernen wir daraus ;-) richtig gemeinsam sind wir stark und das geht nur, wenn jeder für jeden da ist und sein Handeln und Tun auch ernst nimmt mit Leidenschaft und Hingabe.

https://youtu.be/tCJ5uBA3DU4

Glück auf
Eure Carolin

Dateianhänge:
IMG_1596.JPG
IMG_1596.JPG [ 216.31 KiB | 4128-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Freitag 27. Januar 2017, 16:08 
Stahlwerkbesucher

Danke twonights und Carolin für die netten Worte, ich werde nächste Woche Freitag dann malwieder den ordnungsgemäßen Zustand der Bockwürste testen.

Beitrag Verfasst: Donnerstag 2. März 2017, 15:15 
Stahlwerkbesucher

Stahlwerk – Meine Story
Ich möchte euch gerne auch von meinen Erfahrungen berichten.

Meine Zeit im Stahlwerk begann 2012.

Ich hatte mich schon 1 Jahr zuvor durchgerungen und ein Studio aufgesucht. Ich wechselte jedoch öfters die Dame, teils auch unfreiwillig, und fühlte mich noch nicht am Ende meiner Suche.
Wie es der Zufall so wollte, stach mir eine junge Lady, welche in etwa in meinem Alter ist, ins Auge. So gelangte ich auf die Studioseite und stöberte etwas. Ich entschloss mich einen Termin zu vereinbaren, obwohl ich wusste, dass das Stahlwerk zu jener Zeit über keine nennenswert großen Latexbestände verfügte. Für mich ist es i.d.R. ein Muss, aber irgendetwas überzeugte mich trotzdem zu kommen, obwohl mein liebster Fetisch nur schwer auszuleben war. So vereinbarte ich meinen ersten Termin und schon gleich hier wurde mein gutes Gefühl bestätigt.

Da ich noch nicht allzu lange dabei war, hatte ich doch einige Fragen. Diese wurden mir beantwortet und mir wurde immer bewusster, dass ich an eine gute Adresse gekommen war. Auch ich war hypernervös als ich dann das erste Mal auf den Stufen des Stahlwerkes stand. Glücklicherweise traute ich mich zu klingeln und ich wurde sehr nett empfangen. Auch das Vorgespräch war super und es wurde sich wirklich richtig viel Zeit genommen. Das hilft schon sehr um erst einmal anzukommen und sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Als ich nach Hause fuhr an diesem Abend meiner ersten Session im Stahlwerk, hatte ich ein Grinsen im Gesicht und ich wusste, dass ich alles richtig gemacht hatte.
Für mich ging es sogar soweit, dass ich mir überlegte welche Latexsachen ich mir privat zulege um sie in einer Session zu verwenden. Ich war mit dem Studio glücklich, mit dem Umgang, der Freundlichkeit und den Ladys, dass es für mich keine Frage war wiederzukommen. Zu meinem großen Glück kündigte Carolin einige Monate später an, das Stahlwerk zu einem El Dorado für Latex-Fetischisten zu machen. Somit war auch für meine liebste Leidenschaft gesorgt.

Vielen anderen fällt es schwer in Worte zu fassen was das Stahlwerk für einen bedeutet. Mir geht es genauso. Carolin und ihr Team haben einen einzigartigen Platz geschaffen, an dem wir unseren Leidenschaften nachgehen können. Viele Menschen suchen ihr Leben lang nach einem Ort wie diesem ohne ihn zu finden. Dabei ist er doch so nah. Wenn man noch nie im Stahlwerk war, kann man es kaum glauben, wenn man es nur liest. Doch ich kann euch versichern, wenn ihr einmal dort wart, dann wollte ihr nie wieder woanders hin. Anschließend wisst ihr auch, dass all die positiven Berichte kein Fake sind, sondern wahr. Das Stahlwerk ist ein Ort für uns alle.

Ich habe viele Sessions erlebt im Stahlwerk, war bei Shootings anwesend und bin bisher nie enttäuscht worden. Meine Besuche im Stahlwerk gehören zu den besten Erlebnissen die ich in meinem Leben erleben durfte. Die Stahlwerkerinnen sprühen vor Energie und sind immer mit vollem Herzen bei der Sache. Das ist nicht nur eine Redewendung, sondern wird von Carolin so verlangt und im Stahlwerk umgesetzt. Das seht ihr immer dann wenn eine Dame aufhört, weil sie nicht ins Team passte. Dies geschieht für uns und macht das Stahlwerk so besonders. Hier steht nicht das Geld verdienen im Vordergrund, sondern das Wohl des Gastes. Carolin und die Stahlwerkerinnen tragen dafür Sorge und stehen auch dazu. Sie machen für uns eine Session zu einem unvergesslichen Ereignis im positiven Sinne.

Das Forum ist auch so eine Besonderheit. Hier haben wir einen Ort zum Austausch. Dort helfen Erfahrene den Neulingen weiter und umgekehrt. Wir teilen Gedanken, nehmen Ängste beantworten Fragen und erhalten Infos. Wir teilen unsere Berichte und genießen die Berichte von anderen. Wir sind somit sehr nah dran am Stahlwerk. Meiner Meinung nach viel näher als es bei vielen anderen der Fall ist. Das zeigt wieder einmal die Wertschätzung die uns als Gast entgegengebracht wird. Wir werden bei vielen Sachen eingebunden und nicht außen vorgelassen. Der Austausch untereinander ist auch ein Punkt auf den wir alle stolz sein können. So viele Menschen teilen ihre Leidenschaften, diskutieren und phantasieren zusammen. Lachen zusammen und machen sich gegenseitig geil. Wir haben einen gemeinsamen Draht zueinander gefunden und daran beteiligen sich auch die Stahlwerkerinnen. All das wird uns zum Nulltarif angeboten und bei Aktionen wie dem BuLi-Tippspiel bekommen wir sogar etwas. Das ist einfach nur Weltklasse.

Ich kann nur jedem raten der neu auf unsere Plattform kommt sich aufmerksam umzusehen. Ihr findet hier so viele tolle Dinge. Falls ihr etwas nicht findet sollten oder versteht, scheut euch nicht zu fragen. Entweder an alle oder als PN. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Antwort erhalten werdet.

Allgemein kann ich nur jedem raten, meldet euch, traut euch. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Das Leben ist zu kurz um sich hinter Regeln und Konventionen zu verstecken. Lebt eure Leidenschaften aus. Macht den nächsten Schritt zu einem erfüllteren Leben.

Beitrag Verfasst: Sonntag 5. März 2017, 22:04 
Stahlwerkbesucher

Hallo sehr geschätzter Neigungskollege vflman90!

Deinen vorstehenden Ausführungen kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Sie stellen sogar meines Erachtens ein literarisches Meisterwerk dar, weil den hiesigen Neigungen und Wünschen durch Dich in schriftlich perfekter Form Ausdruck verliehen werden.

Lob und Anerkennung von meiner Seite.

Die Vorfreude auf meinen nächsten Besuch wurde nochmals erhöht.

VG

Andi

Beitrag Verfasst: Dienstag 7. März 2017, 15:35 
Administrator

vflman90 hat geschrieben:
Stahlwerk – Meine Story
Ich möchte euch gerne auch von meinen Erfahrungen berichten.

Meine Zeit im Stahlwerk begann 2012.

Ich hatte mich schon 1 Jahr zuvor durchgerungen und ein Studio aufgesucht. Ich wechselte jedoch öfters die Dame, teils auch unfreiwillig, und fühlte mich noch nicht am Ende meiner Suche.
Wie es der Zufall so wollte, stach mir eine junge Lady, welche in etwa in meinem Alter ist, ins Auge. So gelangte ich auf die Studioseite und stöberte etwas. Ich entschloss mich einen Termin zu vereinbaren, obwohl ich wusste, dass das Stahlwerk zu jener Zeit über keine nennenswert großen Latexbestände verfügte. Für mich ist es i.d.R. ein Muss, aber irgendetwas überzeugte mich trotzdem zu kommen, obwohl mein liebster Fetisch nur schwer auszuleben war. So vereinbarte ich meinen ersten Termin und schon gleich hier wurde mein gutes Gefühl bestätigt.

Da ich noch nicht allzu lange dabei war, hatte ich doch einige Fragen. Diese wurden mir beantwortet und mir wurde immer bewusster, dass ich an eine gute Adresse gekommen war. Auch ich war hypernervös als ich dann das erste Mal auf den Stufen des Stahlwerkes stand. Glücklicherweise traute ich mich zu klingeln und ich wurde sehr nett empfangen. Auch das Vorgespräch war super und es wurde sich wirklich richtig viel Zeit genommen. Das hilft schon sehr um erst einmal anzukommen und sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Als ich nach Hause fuhr an diesem Abend meiner ersten Session im Stahlwerk, hatte ich ein Grinsen im Gesicht und ich wusste, dass ich alles richtig gemacht hatte.
Für mich ging es sogar soweit, dass ich mir überlegte welche Latexsachen ich mir privat zulege um sie in einer Session zu verwenden. Ich war mit dem Studio glücklich, mit dem Umgang, der Freundlichkeit und den Ladys, dass es für mich keine Frage war wiederzukommen. Zu meinem großen Glück kündigte Carolin einige Monate später an, das Stahlwerk zu einem El Dorado für Latex-Fetischisten zu machen. Somit war auch für meine liebste Leidenschaft gesorgt.

Vielen anderen fällt es schwer in Worte zu fassen was das Stahlwerk für einen bedeutet. Mir geht es genauso. Carolin und ihr Team haben einen einzigartigen Platz geschaffen, an dem wir unseren Leidenschaften nachgehen können. Viele Menschen suchen ihr Leben lang nach einem Ort wie diesem ohne ihn zu finden. Dabei ist er doch so nah. Wenn man noch nie im Stahlwerk war, kann man es kaum glauben, wenn man es nur liest. Doch ich kann euch versichern, wenn ihr einmal dort wart, dann wollte ihr nie wieder woanders hin. Anschließend wisst ihr auch, dass all die positiven Berichte kein Fake sind, sondern wahr. Das Stahlwerk ist ein Ort für uns alle.

Ich habe viele Sessions erlebt im Stahlwerk, war bei Shootings anwesend und bin bisher nie enttäuscht worden. Meine Besuche im Stahlwerk gehören zu den besten Erlebnissen die ich in meinem Leben erleben durfte. Die Stahlwerkerinnen sprühen vor Energie und sind immer mit vollem Herzen bei der Sache. Das ist nicht nur eine Redewendung, sondern wird von Carolin so verlangt und im Stahlwerk umgesetzt. Das seht ihr immer dann wenn eine Dame aufhört, weil sie nicht ins Team passte. Dies geschieht für uns und macht das Stahlwerk so besonders. Hier steht nicht das Geld verdienen im Vordergrund, sondern das Wohl des Gastes. Carolin und die Stahlwerkerinnen tragen dafür Sorge und stehen auch dazu. Sie machen für uns eine Session zu einem unvergesslichen Ereignis im positiven Sinne.

Das Forum ist auch so eine Besonderheit. Hier haben wir einen Ort zum Austausch. Dort helfen Erfahrene den Neulingen weiter und umgekehrt. Wir teilen Gedanken, nehmen Ängste beantworten Fragen und erhalten Infos. Wir teilen unsere Berichte und genießen die Berichte von anderen. Wir sind somit sehr nah dran am Stahlwerk. Meiner Meinung nach viel näher als es bei vielen anderen der Fall ist. Das zeigt wieder einmal die Wertschätzung die uns als Gast entgegengebracht wird. Wir werden bei vielen Sachen eingebunden und nicht außen vorgelassen. Der Austausch untereinander ist auch ein Punkt auf den wir alle stolz sein können. So viele Menschen teilen ihre Leidenschaften, diskutieren und phantasieren zusammen. Lachen zusammen und machen sich gegenseitig geil. Wir haben einen gemeinsamen Draht zueinander gefunden und daran beteiligen sich auch die Stahlwerkerinnen. All das wird uns zum Nulltarif angeboten und bei Aktionen wie dem BuLi-Tippspiel bekommen wir sogar etwas. Das ist einfach nur Weltklasse.

Ich kann nur jedem raten der neu auf unsere Plattform kommt sich aufmerksam umzusehen. Ihr findet hier so viele tolle Dinge. Falls ihr etwas nicht findet sollten oder versteht, scheut euch nicht zu fragen. Entweder an alle oder als PN. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Antwort erhalten werdet.

Allgemein kann ich nur jedem raten, meldet euch, traut euch. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Das Leben ist zu kurz um sich hinter Regeln und Konventionen zu verstecken. Lebt eure Leidenschaften aus. Macht den nächsten Schritt zu einem erfüllteren Leben.

Hallo vflman 90, das hast du sehr, sehr geil geschrieben. ;)
Schade das der Rest der Bande hier zu faul ist etwas zu schreiben. :mrgreen:

Glück auf
Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
IMG_0766.JPG
IMG_0766.JPG [ 145.8 KiB | 3212-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Dienstag 7. März 2017, 17:03 
Stahlwerkbesucher

Schade das der Rest der Bande hier zu faul ist etwas zu schreiben.

Ich bin dabei ...

Beitrag Verfasst: Dienstag 7. März 2017, 20:37 
Stahlwerkbesucher

Schade das der Rest der Bande hier zu faul ist etwas zu schreiben. :mrgreen:

Glück auf
Carolin v. Stahl

So,so...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront