Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 19:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1022
Ein rabenschwarzer Tag geht für uns zu Ende.

Miss Tanja wird uns zum 30.11. 2017 verlassen.

Ich bin tief traurig, einen so ehrlichen Menschen zu verlieren.

Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
57B64A12-6C2A-474F-9C21-4A9CA8973DD1.jpeg
57B64A12-6C2A-474F-9C21-4A9CA8973DD1.jpeg [ 820.13 KiB | 2120-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 20:13 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 402
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich bin erst mal sprachlos ...

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 20:21 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 19:57
Beiträge: 15
Wohnort: Am Rande des Ruhrgebiets
Das ist jetzt mal eine Neuigkeit, die man gar nicht hören will. Mehr fällt mir jetzt im ersten Moment erstmal nicht ein ...

_________________
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut. ( Klaus Kinski )


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 22:11 
Offline

Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 07:06
Beiträge: 22
Das ist in der Tat eine schlechte Nachricht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. November 2017, 23:47 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 14. April 2015, 12:13
Beiträge: 42
Hallo Tanja,

ich wünsche dir alles Glück der Welt auf deinem weiteren Lebensweg, mögest du finden was du suchst den du hast es verdient. Ausserdem möchte ich einfach nur Danke sagen für all den
Spass ( in und ausserhalb der Sessions) den ich mit dir hatte. Du bist als Frau faszinierent und als Mensch absolute Weltklasse. Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten und
vermisse dich jetzt schon.

P.S.
Werde die Hoffnung auf ein Comeback nicht aufgeben, der Jupp hat ja auch wieder bei Bayern angeheuert.^^


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 06:16 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. August 2016, 10:07
Beiträge: 23
Wohnort: Ruhrpott
Hallo Tanja,

Ich hatte zwar erst eine Session bei dir, aber die wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen weiteren Lebensweg. Bleib wie du bist und im Pott heisst es doch so schön "Man geht niemals so ganz" vllt kehrst du ja eines Tages zurück.

Arrivederci


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 08:44 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:09
Beiträge: 209
Wohnort: Tief im Westen (wesentlich tiefer als Bochum)
Oh nein!

Alles Liebe und eine Unmenge an Glück und guten Wünschen möchte ich Dir mitgeben, Tanja.

Ganz liebe Grüße


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 09:16 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 4. August 2014, 14:42
Beiträge: 19
Hi alle zusammen, :roll:

es ist der Tag gekommen wo ich Lebewohl sage, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man sich ins Privatleben zurück zieht.

Erstmal an Carolin :
Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und bedanke mich für die schönen und vorallem verrückten Jahre.
Du bist einfach klasse!

Hätte nicht gedacht, das es so schwer wird diese Zeilen zu schreiben aber die Jahre waren einfach toll, was soll ich sagen.

Danke vorallem auch an Ramona meiner verrückten Nudel und den anderen Mädels.
Ich weiß auf jeden Fall das sie das Stahlwerk weiter rocken.

So Jungs jetzt zu euch verrückten :D
Ich bedanke mich auch bei euch für die geile Zeit, ihr habt uns wirklich sehr unterstützt. Ich bin froh, daß es so coole Leute gibt wie ihr es seit, denn eine Session haben und dann noch viel lachen können, das ist selten aber im Stahlwerk geht's. An den Reaktionen im Forum merkt man einfach, daß ihr einfach geil seit.

Danke euch allen vom ganzen Herzen.
Werde das Stahlwerk und euch auch vermissen.
Die Tränen schießen in den Augen und jetzt ist Schluss :lol:

Jetzt werde ich die Zeit, die ich im Stahlwerk noch habe genießen und Carolin und den Mädels noch ein wenig auf den Sack gehen :D
So wie ich halt bin :)
Man hätte mich auch der Clown vom Stahlwerk nennen können :lol:

Danke euch alle und ich werde euch vermissen.

Verrückte Grüße

Miss Tanja :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 11:23 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 21:08
Beiträge: 100
Wohnort: Gelsenkirchen
Diese Nachricht erreicht mich heute an meinem Geburtstag, zu dem ich mir den seltenen Luxus gönnen wollte, einen ganzen Tag lang Tanjas Gast sein zu dürfen, nachdem ich, immer Arbeit im Sinn, zu lange nicht dort war.
Gemeinsam bei den Treffen viel gelacht zu haben, kann ich bestätigen und hat gut getan.
Zumindest die Möglichkeit eines Wiedersehens half mir immer über einen Abschied von dieser traumhaften, attraktiven und herzlichen Lady hinweg.
Das wird nun wohl nicht mehr möglich sein.

Meine getroffene Terminvereinbarung ausgerechnet am ersten Dezembertag scheint mit dieser Ankündigung hinfällig zu sein.
Knapp daneben ist eben auch vorbei, und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich deute das als Wink des Universums, es hat wohl nicht sollen sein...

Verehrte Tanja,

ich beneide die Menschen, die Dich auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten dürfen
und wünsche Dir alles erdenklich Gute und ein glückliches Leben, wie es schöner nicht sein kann.
Die wenigen Begegnungen, die wir hatten, bewahre ich als wertvolle Momente in guter Erinnerung.

Als stiller Verehrer freue ich mich für Dich, wenn Du Deine Zukunft so gestalten kannst, wie Du es Dir vorstellst.

Mit den herzlichsten Grüßen
Skorpion

_________________
Wirklich zu leben ist das kostbarste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur, sonst nichts.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 14:49 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 16:12
Beiträge: 32
Wohnort: Raum Kassel
Nein. Das kann nicht wahr sein. Ich warte heute schon als darauf das ich aufwache aus dem Traum. Werde heute noch nix schreiben, da lass ich mir besser noch ein paar Tage Zeit.
Klar musste der Tag irgendwann kommen, das ist ganz normal. Aber das es so schwer wird hätte ich nicht gedacht.

Habe eben angerufen und einen Termin gemacht. Passt mir im Moment zwar nicht so gut aber muss irgendwie gehen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de