Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 19:19 
Stahlwerkbesucher

Das ist sehr schade. Auch wenn ich Tanja nur zweimal treffen durfte, werde ich sie nicht vergessen.
Danke für zwei wundervolle Sessions und alles gute für die Zukunft.

Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 20:54 
Stahlwerkbesucher

:cry: :cry: :cry:

Wir haben doch gar nicht Freitag den 13.

Habe Tanja leider nur einmal kurz live gesehen. Es war bei meinem leider bisher einzigen Besuch im Stahlwerk, sie kam kurz wärend meines Nachgesprächs ins Zimmer, um etwas mit Celine abzuklären.

Wollte schon öfters wieder den Weg nach Bochum finden, um ein Tagesspecial mit ihr zu erleben aber private Gründe meinten es nie gut mit mir. Wollte Ende Januar Anfang Februar einen neuen Anlauf nehmen. :cry:

@ Tanja
Alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
Ich und auch deine Verehrer werden die Hoffnung nicht aufgeben, dich irgendwann noch einmal in einer Session erleben zu dürfen.

Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 21:26 
Moderator

Hallo Tanja,

dein Weggang ist sicherlich ein großer Verlust für die Stahlwerkfamilie. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im Privatleben. Die Sessions mit dir waren immer voller Power und du hast dein Handwerk mehr als nur verstanden. Auf jeden Fall hinterlässt du große Fussspuren und es wird nicht leicht, diese zu füllen.

- Nerd_DU

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 20:46 
Stahlwerkbesucher

Ich kann es gar nicht glauben!
Da schaut man voller Freude auf Neuigkeiten und spannende Berichte ins Forum und dann trifft einen diese Nachricht mit voller Wucht.
Ich hatte bisher erst zweimal Die Gelegenheit eine Session mit Tanja erleben zu dürfen, das hat aber gereicht um voll in ihren Bann gezogen zu werden. Die nächste Sssio. Habe ich in meinem Kopfkino schon zig mal durchgespielt aber wie das immer so ist, im Hamsterrad keine Zeit für einen Termin gefunden.

Dir liebe Tanja vielen Dank für die Begegnungen. Für den Schritt ins Privatleben alles Gute.

Demütigst
Andreas

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 21:31 
Administrator

Moin Gemeinde,

wie Miss Tanja schon geschrieben hat. Es sind jede Menge Tränen geflossen. Unter normalen Umständen, hätte Tanja niemals das Stahlwerk verlassen. Tanja ist nicht aus der Welt und sie weiß zu 1000%, die Tür des Stahlwerks steht immer für sie offen. Ich bin mir sicher, das sie wiederkommen wird. Noch besser und mit viel Kraft und Power, so wie wir sie alle kennen.

Für dich Tanja#Die Stahlwerkfamilie hält zusammen ;) ...https://youtu.be/aPY3xpzfHeY

Glück auf
Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
EB0D895A-39B4-4CCA-B54A-AF082A4FBF98.jpeg
EB0D895A-39B4-4CCA-B54A-AF082A4FBF98.jpeg [ 802.68 KiB | 508-mal betrachtet ]
7529A9AA-129D-45F8-B60E-A2639095A792.jpeg
7529A9AA-129D-45F8-B60E-A2639095A792.jpeg [ 821.95 KiB | 508-mal betrachtet ]
268D7B02-BCA8-4EDB-93BD-DFD1918FF7F5.jpeg
268D7B02-BCA8-4EDB-93BD-DFD1918FF7F5.jpeg [ 737.38 KiB | 508-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 21:58 
Stahlwerkbesucher

Sehr schade, oh Mann!
Man soll Dinge halt nicht aufschieben, weil man nicht weiß, wie lange sich Gelegenheiten bieten.
So habe ich dann wohl die Chance verschlafen einen Termin bei Tanja zu machen. Steht hier ja schon, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wäre zu ergänzen, selbst schuld!

Dir Tanja, unbekannter Weise alles, alles Gute für Deinen Weg, mögen alle Deine Pläne vom größten Erfolg und Glück gekrönt sein.

LG
Twonights

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 22:14 

Eigentlich wollte ich hier nix schreiben !!!

Den Tausend Umarmungen / Blicke / Tränen ... sagen soooo viel mehr aus, als ein geschriebenes Wort ...!!!!
Aber da ich dich sehr gut kenne, meine Liebe Tanja, weiß ich das du geschriebene Worte gerne immer und immer wieder liest, wenn du sie brauchst !!!!!
Nur weil wir uns nicht mehr täglich sehen werden, heisst es nicht, das wir uns aus den Augen verlieren werden !!!
WIR WERDEN SCHREIBEN / SPRECHEN / UNS TREFFEN ... so ist es Ver/-und besprochen !!!!!!!!!

Ich hab dich soooooo Lieb und wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute !!!!!!

Deine wie du so schön gesagt hast#verrückte Nudel ;)

Beitrag Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 22:18 
Stahlwerkbesucher

Zum einen eine gute Nachricht das die Chance besteht das Tanja wieder zurück kommt, zum anderem sehr beängstigent das man sie vor etwas schützen muss. Es gibt leider zu viele Spinner da draussen.

Beitrag Verfasst: Freitag 17. November 2017, 08:20 
Stahlwerkbesucher

Seit nunmehr über einem Jahr, denn da war ich zum letzten Mal bei ihr, hoffte ich, dass meine Gesundheit es endlich wieder zulassen würde, mich in Tanjas Hände begeben zu können. Sie hatte es geschafft, dass ich trotz Depressionen und Einstellung auf ein Psychopharmaka eine unvergessliche, wenn auch krankheitsbedingt andere, Session erleben durfte. Bei Tanja brauchte es keine großartigen Absprachen, bei ihr könnte ich mich fallen lassen und mich ihr voll und ganz hingeben.

Mal hatten wir im Vorfeld ein Rollenspiel inklusive Überwältigung bzw. Entführung abgesprochen, dann wollte Sie, dass ich lerne meinen Sperma zu schlucken. Da ich das nicht konnte, durfte sie mir meinen Oberkörper inklusive Intimberekich rasieren. Ich hatte bis dato keine Ahnung, wie ich die fehlenden Haare zu Hause erklären sollte. Ich werde die ganzen Erlebnisse nie vergessen. Auch war es Tanja, die mich dazu gebracht, NS aufnehmen zu können. Der ein oder andere Bericht hier im Forum beschreibt viele meiner traumhaften Stunden bei ihr.

Jetzt, wo ich langsam die Hoffnung hegen konnte, Sie eventuell Ende diesen / Anfang nächsten Jahres wieder besuchen zu können, lese ich diese nieder schmetternde Nachricht,

Liebe Tanja, leider bleibt mir dann jetzt nichts anderes mehr übrig, als mich schweren Herzens zu verabschieden, mich nochmals bei Dir aus tiefstem Herzen für alles zu bedanken und Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen.

Niemals geht man so ganz.....

Mach et joot

Der unendlich traurige

Tom

Beitrag Verfasst: Freitag 17. November 2017, 08:42 
Moderator

Liebe Tanja

Auch ich wünsche Dir für dein weiteres Leben alles alles Gute. Vielleicht gibt es irgendwann ein Comeback.
Viele würden sich darüber bestimmt freuen...ich auch.

Du hattest immer gute Laune. Deine Antwortmails hatten mehr Emojis als WhatsApp je haben wird :)

Du warst eine feste Säule und wirst eine Lücke hinterlassen.

Glück Auf Tanja

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic