Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Sonntag 19. November 2017, 06:22 
Stahlwerkbesucher

Liebe Tanja, alles Gute, viel Gesundheit und Lebenskraft wünsche ich Dir. Letzteres hast Du mir auch mit jeder Session gegeben.

Beitrag Verfasst: Sonntag 19. November 2017, 18:50 

Miss Ramona hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich hier nix schreiben !!!

Den Tausend Umarmungen / Blicke / Tränen ... sagen soooo viel mehr aus, als ein geschriebenes Wort ...!!!!
Aber da ich dich sehr gut kenne, meine Liebe Tanja, weiß ich das du geschriebene Worte gerne immer und immer wieder liest, wenn du sie brauchst !!!!!
Nur weil wir uns nicht mehr täglich sehen werden, heisst es nicht, das wir uns aus den Augen verlieren werden !!!
WIR WERDEN SCHREIBEN / SPRECHEN / UNS TREFFEN ... so ist es Ver/-und besprochen !!!!!!!!!

Ich hab dich soooooo Lieb und wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute !!!!!!

Deine wie du so schön gesagt hast#verrückte Nudel ;)

https://www.youtube.com/watch?v=FbH8vMG ... ture=share

Beitrag Verfasst: Dienstag 21. November 2017, 19:20 
Stahlwerkbesucher

Liebe Tanja,

ich bin wieder zu Hause angekommen. Jetzt sitze ich hier. Die Tränen laufen schon wieder. Eine Hand Tablet andere Hand nen Whiskey und versuche zu schreiben. Die Rückfahrt war natürlich der Horror. Zurück auf die A40 und an den roten Fenstern vorbei da war ich schon einmal fertig. Ich musste aufpassen das ich nicht zu verheult zu Hause ankomme. Den ganzen Termin über musste ich mich schon zusammenreißen, dein lächeln hat mir geholfen.

Danke das ich diese zwei Stunden heute morgen nochmal mit dir verbringen durfte. Nen Bericht wird es nicht geben. Die Session und vor allem das Zwichenmenschliche und das ganze lachen werden immer in meiner Erinnerung bleiben. Das kann mir niemand nehmen. Ich hoffe du kannst solche Erinnerungen auch für dich aufbewahren. Auch von deinen anderen Gästen. Vielleicht bleibst du ja auch in Zukunft im Forum angemeldet und kannst die Beiträge lesen.

Wie du weist beginnt bei mir auch bald ein neuer Lebensabschnitt. Das wird mich dann vielleicht nen bisschen ablenken. Den hier dran habe ich bestimmt noch lang zu knabbern. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles liebe und gute und noch viel viel viel viel viel mehr. Das alles so passt wie du dir es vorgestellt. Bleib so ein toller Mensch wie du bist.

Alles liebe Stephan

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 11:58 

Ich hatte letzten Donnerstag die letztmalige Gelegenheit eines Tagesspecials mit Miss Tanja genutzt.
An dieser Stelle möchte ich deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön an Tanja für diesen tollen Nachmittag aussprechen, der mir sicher dauerhaft in Erinnerung bleiben wird.
Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und alles Gute wünscht dir von ganzem Herzen
Thomas

Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 16:01 
Stahlwerkbesucher

Ich hatte die letzten Tage immer noch gehofft, dass Carolin sich meldet und mir sagt, "hey, da ist doch noch ein Termin frei geworden!", aber leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt. In diesem Zusammenhang vielen Dank an Carolin für unser nettes Gespräch letzte Woche ...

Jetzt schaffe ich es leider nicht mehr, mich von Dir - Tanja - persönlich zu verabschieden, sondern tue es hier im Forum. Vielen Dank für die schönen Stunden, die ich bei verbringen durfte. Ganz besonders in Erinnerung ist mir Deine Latex-Probestunde geblieben - da hast Du mir wirklich etwas Neues gezeigt. Auch wenn Latex dadurch nicht zu einem neuen Fetisch für mich geworden ist, bei dieser Session hast Du Dein ganzes Können gezeigt!

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber Gesundheit und ganz viel Spaß am Leben!

Beitrag Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 23:11 
Stahlwerkbesucher

Happy Birthday Tanja.

Wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Genieße deinen Tag.

Beitrag Verfasst: Freitag 24. November 2017, 03:43 
Stahlwerkbesucher

Den Glückwünsche zum Geburtstag schließe ich mich an.
Lass es krachen und alles Erdenklich Gute für das neue Lebensjahr

Beitrag Verfasst: Freitag 24. November 2017, 06:10 
Stahlwerkbesucher

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit für Dich, liebe Tanja!

Beitrag Verfasst: Freitag 24. November 2017, 10:43 
Stahlwerkbesucher

Happy Birthday, Tanja. Lass es dir gut gehen.

Betreff des Beitrags: Happy Birthday
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. November 2017, 13:49 
Stahlwerkbesucher

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic