Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tschüss Tanja...
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. November 2017, 15:01 
Stahlwerkbesucher

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Gute zum Geburtstag!!!!

Beitrag Verfasst: Freitag 24. November 2017, 15:42 
Stahlwerkbesucher

Liebe Tanja,

zu deinem heutigen letzten Geburtstag als Stahlwerkerin, möchte ich dir von Herzen gratulieren und dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Gesundheit wünschen.
Bleib so, wie du bist, denn so bist du genau richtig!

Es ist schon einige Monate her, als ich das letzte Mal im Stahlwerk war und ich von Glück sagen kann, das mich zwar eine schwere Krankheit außer Gefecht setzte, glücklicherweise mir nicht mein Leben nahm und ich es so bis heute nicht schaffte, mich bei dir für die Session‘s persönlich zu bedanken, bei welchem du mir immer das Gefühl gabst und auch die Erlösung so bereitetest, das Zeit relativ wurde und das ich mich in deinen Händen mehr als gut aufgehoben fühlte und wie Wachs schmolz.

Und da wir beide nicht immer alles ganz bierernst sahen, war es steht‘s ein Vergnügen die Bestrafungen zu bekommen, die mit deinem sündigen Lächeln echt mega erträglich wurden und befreiten.

An dieser Stelle möchte ich Oscar Wilde zitieren, der es treffend auf den Punkt brachte, mit den Worten ‚ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden‘, da jeder Moment der Schönste sein kann, wenn man weiß, mit wem man ihn teilt.

Danke, für das wunderschöne Kopfkino, welches du mir bereitet und in die Tat umgesetzt hast, und danke, das ich bei dir nie die Chance hatte zu entkommen, was ich auch nie vorhatte und so mit deinem Lächeln auf den Lippen für dich litt. Es tat gut !!!

Und jetzt kommt der Satz, der mir schwer fällt zu schreiben, aber er muss sein, denn du hast dich entschieden, was dein privates Recht ist, von uns, der Stahlwerksgemeinde aktiv zu gehen und wir dir dankbar sind, dich, liebe Tanja, eine echte Perle im Revier getroffen und erlebt zu haben. Unser Leid war in deinen Händen nur halbes Leid und es hat mega viel Spaß gemacht.

Mach es gut … liebe Tanja … Tschüss und ein letztes Goodbye !!!

Diese Träne fließt für dich ... https://www.youtube.com/watch?v=3iS94QEbZps

Beitrag Verfasst: Freitag 24. November 2017, 16:02 
Stahlwerkbesucher

Och nein - wir hatten viele tolle Stunden für die ich mich von ganzem Herzen bedanke.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass man sich irgendwann doch noch mal sieht...

Hätte nicht gedacht, dass das mein erster Beitrag hier im forum sein wird, aber er ist es mir auf jeden Fall wert!

Beitrag Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 19:06 
Stahlwerkbesucher

Hallo meine Lieben,

heute ist der Tag gekommen an dem ich vorerst (den auf nen Kaffee schaue ich bestimmt mal vorbei) das letzte Mal durch das Stahlwerktor gegangen bin. Ich habe die Tür mit einem weinenden Auge und einem lachenden verlassen.

Ich wollte mich nochmal recht Herzlich bei Carolin,den Mädels und dem ganzem Team drum herum bedanken!

Auch möchte ich ein ganz großes Dankeschön an euch Jungs aussprechen, für die vielen schön geschriebenen Worte und Glückwünsche! Auch ein besonders Herzliches Dankeschön an die die sich noch die Zeit nehmen konnten mir persönlich Lebewohl zu sagen!Natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich nicht weiterhin im Forum angemeldet bleibe und Kommentare und Berichte meiner Stahlwerk Familie verfolge. ;-)

Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen und werde mich an sehr viele Dinge immer wieder gerne zurück erinnern!

So jetzt aber genug mit tippen ... :D

Glück auf ihr lieben
Eure Miss Tanja

Dateianhänge:
8D959E40-7584-4A3E-BB61-360212242461.jpeg
8D959E40-7584-4A3E-BB61-360212242461.jpeg [ 209.34 KiB | 488-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 20:46 
Stahlwerkbesucher

Drei Verabschiedungen heute auf der Arbeit und Dein Abschied heute hier - was für ein bescheidener Tag ...

Glück auf!

Beitrag Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 06:02 
Stahlwerkbesucher

Die letzte Schicht, datt glaub ich einfach nicht,

darum steh ich hier jede Nacht am Schacht 
und Miss Tanja hält für uns die Wacht 
passt schön auf uns auf 

Glück auf, Glück auf!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic