Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Am 7.12.2017 andere Öffnungszeiten
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 16:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1022
Am kommenden Donnerstag öffnen wir erst um 15 Uhr. Auf Grund der ganzen neuen Gesetze, die ab dem 01.01.2018 gelten müssen wir einige Behördengänge machen. ;)

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 04:57 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 16:35
Beiträge: 487
Wohnort: Raum Köln / Bonn
Wenn man so liest, wie viele Studios aufgrund der Gesetzesänderung schließen, kann man ja auch mal ein Lob aussprechen, dass ihr einfach nur ein paar Behördengänge erledigt, euch den neuen Gegebenheiten anpasst und weiter macht. :)
Daumen hoch


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 09:58 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 402
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich kann nicht abschätzen, ob die neuen gesetzlichen Regelungen die gesetzten Ziele erreichen können - dafür bin ich nicht tief genug in der Materie drin - , aber ich habe mir mal die ganzen Formulare angeguckt, die für die Erteilung der Erlaubnis auszufüllen sind.... :o Das ist schon ein Haufen Papier, allein die Darlegung des Betriebskonzeptes...

Also, da würde ich lieber meine Steuererklärung machen ...

Ich drück Euch die Daumen, dass am Donnerstag alles klappt und ihr alles in Eurem Sinne geregelt bekommt!

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 11:31 
Offline

Registriert: Montag 9. Januar 2017, 00:37
Beiträge: 21
Ich drücke Euch auch die Daumen. Wenngleich ich weit weg von Bochum wohne, so ist Euer Studio doch ein Highlight in der „Szene“, wo SM mit Herzblut gelebt wird. Das muß unbedingt erhalten bleiben, da ich nicht als Stino enden möchte. VIEL GLÜCK!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 21:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1022
IHR SEID DIE GEILSTEN!!!

Ja es war eine Menge Arbeit, all die Sachen zu besorgen. Wir haben alles zusammen und morgen geht es dann noch um das Nutzungsrecht und die Baupläne. Wir in Bochum hatten als Dominastudio, eine tolle Unterstützung von Ordnungs und Gesundheitsamt. Das viele Studios 2018 schließen werden und schließen müssen ist mir geläufig. Aber das sind die auch selber Schuld zum Teil. Ich finde die neuen Gesetze sehr gut. Somit verschieden all die Ladys auf diversen Plattformen, die vom Amt Geld bekommen und ansonsten auf das berühmte Zahlschwein als Domina warten.

https://youtu.be/Lvp2U8o6x40

Glück auf
Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
56122A51-038C-4AD4-A63E-4E7FF67E40BA.jpeg
56122A51-038C-4AD4-A63E-4E7FF67E40BA.jpeg [ 820.13 KiB | 398-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 07:38 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 09:16
Beiträge: 221
Toi toi ich drück die Daumen.

Auf 2018 :)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de