Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dogsuit
 Beitrag Verfasst: Montag 25. September 2017, 16:09 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Sonntag 23. November 2014, 12:29
Beiträge: 21
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon mal einen "Dogsuit" getragen?
Aus Latex oder Leder? Ist der überhaupt "tragbar" ? Oder sind die Arme und Beine so stark angewinkelt, dass es direkt unbequem wird bzw. sie einschlafen?

Gibt es so einen Anzug im Stahlwerk?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

Grüße


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dogsuit
 Beitrag Verfasst: Montag 25. September 2017, 18:13 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. Mai 2014, 14:57
Beiträge: 85
Hey hallo ... eine sehr gute Frage :-) ich schätze mann muss schon etwas trainiert sein sonst werden wohl schnell die Gelenke streiken haha

aber so einen Suit aus Latex würde ich auch gerne mal testen :-) sieht schon sehr reizend aus was man so im Netz sieht :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dogsuit
 Beitrag Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 11:08 
Offline

Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 07:06
Beiträge: 24
Wenn man schon Probleme hat beim hinknien sollte man das vergessen. Ich habe so ein Teil mal in einem Marquis Film gesehen allerdings
noch in keinem Studio.Bequem ist der Dogsuit bestimmt nicht.

Gruß Scorpio


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dogsuit
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 02:53 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Sonntag 23. November 2014, 12:29
Beiträge: 21
Hat vielleicht jemand von den Ladys Erfahrung mit so einem Anzug und schon mal einen Sklaven darin verpackt?
Gibt es so einen Anzug im Stahlwerk?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dogsuit
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 03:58 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 07:52
Beiträge: 68
Wohnort: Nordeifel
Scorpio hat geschrieben:
.......Bequem ist der Dogsuit bestimmt nicht.

Gruß Scorpio


Nun wer es bequem haben möchte ist in einem Domina Studio am falschen Platz.
Ich bin aber auch der Meinung, dass jeder nach einer Session unversehrt von dannen gehen kann.
Bei einem Dogsuit werden die Gelenke lange ich einer doch sehr stark und auch lange zu sehr an den Oberarm (was weniger probleme macht) und dem Oberschenkel gedrückt. Hier kann bei untrainierten eine überdehnung der Patellasehne entstehen, welche sich dann später entzünden kann. Auch könnte der Blutfluss in den Beinen stocken.
Probleme entstehen dann auch nicht direkt nach dem ausziehen des Anzuges sondern viel später.

_________________
Lebe deinen Traum und träum nicht dein Leben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dogsuit
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 11:52 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Sonntag 23. November 2014, 12:29
Beiträge: 21
Mal die Frage an das Stahlwerkteam bzw. Carolin:

Habt Ihr mit so einem Anzug Erfahrung?
Oder auch eine Fesselung dieser Art? Mit Folie zum Beispiel?
Oder ist das nur was fürs Kopfkino?

Grüße


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de