Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erster Besuch bei Miss Ramona
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 06:24 
Offline

Registriert: Sonntag 18. März 2018, 08:40
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,
Anfang letzter Woche hatte ich das Vergnügen, zum ersten mal das Stahlwerk zu besuchen. Kurz zu meiner Person: ich bin Sandra, eine 60-jährige etwas mollige TV, die auf der Suche nach neuen Erlebnissen ist um meinen Horizont Stück für Stück zu erweitern.
Im Interent war mir die Homepage des Stahlwerkes aufgefallen und die Erscheinung von Miss Ramona hatte mich von Anfang an fasziniert. Nach der Einen oder Anderen kurzen Mail hatten wir dann einen Termin gefunden und ich fand mich dann im Stahlwerk ein.
Schon der erste Eindruck war sehr positiv, ich fand unmittelbar am Gebäude einen Parkplatz und wurde
auch sehr freundlich empfangen und im "Wartezimmer" mit einem Getränk versorgt.
Dann kam Miss Ramona - eine Erscheinung - die gleich beim ersten Anblick meine Erwartungen übertrag. Eine tolle Lady mit einer Ausstrahlung, bei der man sich sofort wohlfühlt und den Eindruck gewinnt wirklich als Gast willkommen zu sein.
Nach dem frischmachen holte sie mich dann ab und führte mich in eines der Studios. Mit geübter Hand
wurde dann aus dem Gast Sandra und ich gefiel mir sehr in der Rolle und fühlte mich sichtlich wohl. Miss Ramona stellte mich dann auch den anderen anwesenden Ladies vor und ich hoffe, einen einigermaßen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Dann ging es nach draußen. Zugegeben, meine Schritte in den High Heels wirkten ziemlich tapsig, aber dieser "Spaziergang" entlang der Autobahn war eine Erfahrung, die ich bisher noch nicht gemacht oder gefühlt hatte. Ein wenig stolz war ich auch darauf, dass die vorbeifahrenden Trucker mein winken erwiederten und nicht alle vor Lachen ins Lenkrad gebissen haben. Ohne die Begleitung und Führung von Miss Ramona wäre dieses
Vergnügen wohl nicht zustande gekommen.
Zurück im Studio zeigte mir Miss Ramona dann, dass jedes Wort in ihrer Beschreibung auf der Homepage nicht nur wahr sondern vielleicht noch untertrieben ist. Auf den Gynstuhl gefesselt entlockte sie mir Gefühle, die ich bisher noch nicht erlebt habe. Dabei bin ich so "abgegangen" dass ich bis heute noch nicht weiß, ob ich nur gestöhnt oder auch vor Lust geschrien habe.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass alle meine Erwartungen auf diesen ersten Besuch nicht nur erfüllt sondern wirklich übertroffen wurden.
In Miss Ramona habe ich eine Lady gefunden, in deren Händen ich noch häufiger neue Horizonte erfahren und überschreiten möchte.
Ich hoffe nicht nur auf ein nächstes Mal - es wird mit Sicherheit kommen - und hoffentlich bald.
Liebe Grüße an Miss Ramona und alle Stahlwerkerinnen.
Sandra

_________________
Bizarre, devote Grüße
Sandra


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 11:34
Beiträge: 129
Hallo Sandra,
schön zu sehen das du dich auch im SWF angemeldet hast und dich gleich mit deinem ersten Bericht hier vorstellst. :D :o :D

Herzlich Willkommen und viel Spass in unserem SWF! 8-) ;)

Bizarre Grüsse#Glück auf
Miss Ramona


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 14:23 
Offline

Registriert: Sonntag 18. März 2018, 08:40
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen
Aber sehr gerne doch.
So tolle Erlebnisse teilt man doch gerne mit Anderen.
Und dann ist da ja auch noch die Freude auf das Nächste mal und vor Allem die Neugierde, was mich dann erwarten wird. :D ;)
Devote und bizarre Grüße zurück
Sandra

_________________
Bizarre, devote Grüße
Sandra


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 17:09 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 446
Wohnort: Ruhrgebiet
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der wohl gelungenen Session!

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 17:32 
Offline

Registriert: Sonntag 18. März 2018, 08:40
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen
Hallo Halterloser,
vielen Dank für den Glückwunsch. Ja, die Session war wirklich sehr gelungen und ich freue mich riesig auf die Fortsetzung. Wenn das auf dem Foto Deine Beine sind kann ich Dir nur das allergrößte Kompliment machen. Ein wirklich wunderschöner Anblick.
Liebe Grüße
Sandra

_________________
Bizarre, devote Grüße
Sandra


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 19:34 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 446
Wohnort: Ruhrgebiet
Nein, das sind nicht meine Beine - dafür habe ich zu viel Haare dran .... :lol:

Aber ein schöner Anblick sind sie trotzdem oder gerade deshalb. ;)

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Freitag 23. März 2018, 05:37 
Offline

Registriert: Sonntag 18. März 2018, 08:40
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen
Ah ja, dann sind das nicht Deine Beine. ;)
Da ich mich nunmal gerne in Sandra verwandele entferne ich von Zeit zu Zeit meine gesamte Körperbehaarung vom Hals abwärts (zumindest soweit man einigermaßen drankommt). :)
Muss ich unbedingt vor meinem nächsten Besuch bei Miss Ramona wieder machen, um Ihren Ansprüchen einigermaßen genügen zu können.

_________________
Bizarre, devote Grüße
Sandra


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de