Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein weiteres wundervolles Erlebnis
 Beitrag Verfasst: Samstag 14. April 2018, 04:45 
Offline

Registriert: Sonntag 18. März 2018, 08:40
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen
Hallo Freunde und Fans des Stahlwerkes.
Am Montag dieser Woche war es wieder so weit. Voller Vorfreude fuhr ich zu meiner 2. Session mit Miss Ramona zum Stahlwerk. Nach der Ankunft hatte ich nun auch Gelegenheit, im Wartezimmer Lady Carolin von Stahl kennenzulernen, welche mich sehr freundlich begrüßte. Bei einem Kaffee fand dann das Vorgespräch mit Miss Ramona statt und wir entschieden, dass Sandra heute ihren Auftritt in Latex haben sollte.
Nach dem Duschen begannen wir dann mich in die Gummi-Zofe Sandra zu verwandeln. Latex Strümpfe und Handschuhe, ein schwarzes kurzes Zofenkleid und große Silikonbrüste sorgten für die richtigen Formen, die durch ein enggeschnürtes Mieder unterstützt wurden. Selbstverständlich durften ein von Ramona perfekt gewähltes MakeUp, eine Perücke und rote Lackpumps nicht fehlen. Es war für mich das Erste mal, komplet in Latex gekleidet zu sein und ich muss Euch sagen, es ist ein herrliches Gefühl auf der Haut.
Nachdem Ramona dann feststellte, dass diese Pumps besser passten als die letzten und ich mich damit auch durchaus passabel bewegte ging es dann nach draußen in den schönen sonnigen Nachmittag. Unter der Führung von Ramona spazierten wir wieder an der Autobahn entlang und ich durfte den vorbeifahrenden Truckern zuwinken. Hatte ich beim Ersten mal noch ein gewisses Kribbeln oder ein Unsicherheit, so fühlte ich mich diesmal schon recht wohl da draußen und konnte die zustimmenden Handzeichen der Trucker auch ein wenig genießen.
Dann ging es zurück ins Studio und Ramona entschied, dass es an der Zeit ist auch mal zu zeigen, ob ich als Leckzofe zu gebrauchen bin. In einem anderen Raum wurden wir von Ramonas Kollegin und einem in Latex gehüllten Sklaven, der auf einen Gyn-Stuhl gefesselt war erwartet. Nachdem ich dem Sklaven vorgestellt wurde durfte ich mich vor den Gyn-Stuhl knien und beginnen seinen Penis und seine Eier zu verwöhnen. Unter der fachkundigen Aufsicht der beiden Stahlwerkerinnen knetete ich den Hodensack und saugte den Schwanz, der langsam steifer wurde tief in meinen schönen roten Mund. Ich weiß nicht, ob der Sklave schon etwas überreizt war oder ich wirklich so gut geblasen habe, aber nach einer für mein Gefühl recht schnellen Zeit kam er und spritzte in meinem Mund das
übergezogene Kondom voll. Wohlwollend wurde von den beiden Ladies die Tatsache zur Kenntnis genommen, bevor ich mit Miss Ramona wieder zurück in das andere Studio ging. Ein sehr schöner Teil der Session, den ich auch gerne wiederholen möchte.
Zurück im Studio war ich dann an der Reihe. Mit gekonnten Griffen und Elektro-Stimulation brachte Ramona mit so in Wallung, dass ich erneut am ganzen Körper zitterte und bebte als sie mich zu einem unvergesslichen Höhepunkt brachte.
Ein ausführliches Gespräch bei einem Glas Wasser bildete vor der Dusche den Abschluss einer erneut fantstischen Session.
Ich freue mich schon auf die nächste Session in den Händen der tollen Miss Ramona.
Eure Zofe Sandra

_________________
Bizarre, devote Grüße
Sandra


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 19:15 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Mai 2017, 19:04
Beiträge: 6
Hallo Sandra,

Danke für Deinen tollen Erlebnisbericht.

Insbesondere der Ausflug nach draußen ist sicher sehr spannend gewesen.

Nachdem was Du schreibst ist Deine Transformation schon fortgeschritten

VG
Bitch A


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 14:57 
Offline

Registriert: Sonntag 18. März 2018, 08:40
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen
Hallo Bitch A,

vielen Dank für die netten Zeilen.
Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich über viel Erfahrung verfüge, stehe eigentlich noch am Anfang.

_________________
Bizarre, devote Grüße
Sandra


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de