Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. September 2020, 18:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 7
In 22 Tagen ist es soweit.

Flööööt....Infos folgen in Kürze.

Es wird ein Feuerwerk der Superlative geben. ;)

https://youtu.be/_uVb7Ju8VQk

Glück auf
Die Imperatorin

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 14:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 7
So Freunde der Stahlwerkfamilie. Hat jemand eine gute Idee für ein Special zu unserem 13 Burzeltag oder muss die Imperatorin wie immer alles alleine machen. :mrgreen: :mrgreen: : https://youtu.be/OrHX2WOE7YE

Glück auf
Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
DADE3C65-A494-4685-92B9-5FA05E2C6968.jpeg
DADE3C65-A494-4685-92B9-5FA05E2C6968.jpeg [ 948.35 KiB | 2307-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. August 2020, 08:11
Beiträge: 2
Ich erinnere mich an ein Special, bei dem man vorher nicht wusste, welche Herrin einen in die Mangel nimmt. Das war sehr lustig (so habe ich vor Ewigkeiten Lady Celine kennengelernt). Wäre doch auch eine Gelegenheit, eventuelle Praktikantinnen "an den Mann" zu bringen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 11. September 2020, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. August 2020, 08:45
Beiträge: 1
Für die Latexfetischisten wäre ein Latex-Special sehr interessant. Wie auch immer das aussehen mag. Ich bin damals über so ein Special(glaube Aufpreis für Latex entfiel damals) an Lady Tanja geraten und hatte meine beste Session bis heute.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 11. September 2020, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. August 2020, 08:11
Beiträge: 2
Wie wär's damit? Der in Latex gewandete Subbie wird blind auf dem Flur geparkt und darf von allen Vorbeikommenden "bespielt" werden.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 13. September 2020, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 16:31
Beiträge: 2
Sehr geehrte Imperatorin Carolin ich möchte auch einmal eine Idee in das Forum werfen.

Ich denke man die Latexkleidung nicht umsonst machen sollte, da es eh schon genug verluste dieses jahr gab und auch Geld in Ihre Kassen kommen muss.
Aber man könnte es eventuell auf die Hälfte reduzieren.

Dazu möchte ich dann noch die Idee von Milchbubi aufnehmen nur etwas abwandeln wegen eventueller probleme mit dem Hygieneplan und Zuordnung einer Kontaktperson möglich ist.
Aber man könnte nicht den Gast wählen lassen, sondern die Damen.
Die Tabus wird der jennige zuvor bekannt geben und dann mit verbundenen Augen im Flur ans Kreuz gestellt und die Dame die ihn möchte oder gerade Zeit hat wird sich um ihn kümmern.
Somit kann ein Gast auch gerne mal eine Dame kennenlernen die er noch nicht kennt und sich einmal überraschen lassen.
Eventuell mag die eine den Gast ja auch an eine andere Dame während der Zeit übergeben, falls die Spielzeit es zulässt und der Hygieneplan.

Hochachtungsvoll
Alexander

_________________
"Dominanz heißt nicht, einen Mann auf die Knie zu zwingen....sondern in ihm das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen....!"


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 14. September 2020, 12:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 7
Wäre es nicht besser auf Grund des hygienischen Konzepts einen Termin zu vereinbaren. Den Tribut in den Briefkasten zu werfen, kurz unten klingeln und zu rufen Post is da. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich schmeiß dann noch kurz ne Bockwurst mit Senf aus dem Fenster und ihr könnt wieder nach Hause fahren ;) :o :lol: Fragen über Fragen :roll: :roll: :lol: https://youtu.be/Rbm6GXllBiw

Sonnige Grüße
Die Imperatorin :mrgreen:


Dateianhänge:
5BC56696-2DF9-4FC0-B8C4-2298CEF81994.jpeg
5BC56696-2DF9-4FC0-B8C4-2298CEF81994.jpeg [ 964.85 KiB | 1256-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 18:15 
Offline

Registriert: Freitag 31. Juli 2020, 06:32
Beiträge: 1
Sehr geschätzte Carolin!

Unter den bekannten gesetzlichen Anforderungen ist es sehr schwer tolle Vorschläge zum besagten Special zu unterbreiten.
Das Anbieten monetärer Anreize für eine Session halte ich wegen der dargestellten sechs monatigen Phase ohne Einnahmen für abwegig und scheidet somit aus.

Die damaligen Specials waren immer sehr einfallsreich.

Ich benötige noch etwas Bedenkzeit um eine neue Idee darzulegen.

Fortsetzung folgt...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fuchs und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de