Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 11:09 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 17:33
Beiträge: 1
Ich habe lange darauf gewartet, dass das MOnopolyspiel von Lisa wieder angeboten wird. Damals wurde abwechseln gespielt aber diesmal spielt wohl nur einer. Lisas spiel hätte es auch schon gut drauf gehabt aber das ist gegenüber dem jetzigem Spiel Kindergarten. Ich bin auf die ersten Berichte echt gespannt. mal sehn wer sich als Erster traut.

Gruß baer


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 20:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1037
Wir feiern 10 Jahren Stahlwerk darum gibt es einen Specialprice von 250€ Tribut für 1 Stunde Spielzeit#Glück auf

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 3. September 2018, 23:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:25
Beiträge: 1
Wohnort: Gelsenkirchen
Na das Monopoly ist ganz nach meinem Geschmack. Ich hoffe mal das alles auf Den Stahlwerksbezucher angewendet wird, egal wer was gewürfelt hat.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 5. September 2018, 15:05 
Offline

Registriert: Dienstag 9. September 2014, 16:56
Beiträge: 8
Wohnort: Münster
Wie oft darf man denn würfeln?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. September 2018, 15:41 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 343
Wohnort: Ruhrgebiet
Richy1976 hat geschrieben:
Wie oft darf man denn würfeln?


Kommt bestimmt darauf an, was Du so alles zusammen würfelst - manches dauert, glaube ich, bestimmt länger ...

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de