Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsspecial
 Beitrag Verfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 00:29 
Administrator

Die Schmerzen werden erträglicher und die Ärzte sagen ab Februar wird es mir besser gehen. Oft werde ich wach und natürlich denke ich sehr viel nach. Ich habe versucht bei unserem Geburtstagsspecial Menschen zu danken. Bei unserem Weihnachtsspecial möchte ich der Lady danken, die es echt verdient hat. Den ganzen Laden zusammenzuhalten. 100 Mails täglich dazu 200 Telefonate plus noch die eigenen Gäste. Sich darauf vorzubereiten und auf den Punkt da sein. Mir ist es völlig bewusst wie schwierig das alles war. Mein Weihnachtsspecial zu 10 Jahren Stahlwerk möchte ich gern Miss Ramona widmen. Das heißt, jeder der Miss Ramona kennenlernen möchte, bekommt 25% Rabatt auf eine Tageskarte im Dezember. Die Anzahlung beträgt 250€. Die Tageskarte also 450€. Keine Anzahlung kein Termin. Bedankt euch bei Thomy 1786 oder wie immer der Vogel auch heißt. Bleibt gesund und es ist schön zu lesen das unser SM Tom wieder da ist ;) #Glück auf

Danke Miss Ramona und auch an SlaveO...so geht übrigens Stahlwerk#Jahre lang suchte ich dieses Lied bis auch ich dann mal begriffen habe# ahhh es gibt ja heutzutage Internetz :mrgreen: :mrgreen:

https://youtu.be/7xIgMeeeevY

Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
FEC7A282-28CF-46B8-ACB7-F53DD3B7FD7A.jpeg
FEC7A282-28CF-46B8-ACB7-F53DD3B7FD7A.jpeg [ 159.14 KiB | 3087-mal betrachtet ]

Beitrag Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 19:47 
Stahlwerkbesucher

WOW !!
Habe heute morgen, auf der Arbeit noch darüber Nachgedacht, eine Tageskarte im Dezember bei Ramona zu buchen und dann lese ich das am Abend. :D und dann noch 25% Rabatt ein Traum wird war und Weihnachten und Silvester fallen dann auf einem Tag und noch viel früher als gedacht.
250€ Anzahlung auch wieder per Einschreiben ? Bis wann muss die Anzahlung bezahlt werden ?

Schöne grüße aus Paderborn
Michael

Beitrag Verfasst: Montag 15. Oktober 2018, 23:04 
Administrator

Michael hat geschrieben:
WOW !!
Habe heute morgen, auf der Arbeit noch darüber Nachgedacht, eine Tageskarte im Dezember bei Ramona zu buchen und dann lese ich das am Abend. :D und dann noch 25% Rabatt ein Traum wird war und Weihnachten und Silvester fallen dann auf einem Tag und noch viel früher als gedacht.
250€ Anzahlung auch wieder per Einschreiben ? Bis wann muss die Anzahlung bezahlt werden ?

Schöne grüße aus Paderborn
Michael

Ja bis wann muss die Anzahlung bezahlt werden. Also im Moment ist es so, das Miss Ramona für den kompletten Oktober ausgebucht ist und keine Termine mehr annehmen kann. Also wer im Dezember einen Termin haben möchte kann rumtrödeln oder Gas geben. Bitte denkt auch daran, das wir im Dezember Betriebsferien haben von Weihnachten bis zum Januar 2018.

Glück auf
Carolin v. Stahl

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 14:08 

Ich würde sehr gerne eine Tageskarte im Dezember bei Ramona buchen.

Jedoch weiß ich gar nicht genau was die Tageskarte bedeutet.
Wie viele Stunden? Spielzeit? Ruhezeit?

Die Anzahlung würde ich gerne bei einer Session im November leisten, damit ich Ramona schonmal kennenlerne und heiß auf den Tag im Dezember werde;)

Liebe Grüße Euer Sklave

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 19:04 

Sklave hat geschrieben:
Ich würde sehr gerne eine Tageskarte im Dezember bei Ramona buchen.

Jedoch weiß ich gar nicht genau was die Tageskarte bedeutet.
Wie viele Stunden? Spielzeit? Ruhezeit?

Die Anzahlung würde ich gerne bei einer Session im November leisten, damit ich Ramona schonmal kennenlerne und heiß auf den Tag im Dezember werde;)

Liebe Grüße Euer Sklave

Guten Abend Sklave,

wir haben ja heute Abend telefoniert. Somit weißt du schonmal im groben wie so eine Tagessession abläuft. Für alle Anderen die sich die selben Fragen stellen.Die Tagessession beginnt um ca. 12:30 Uhr und endet um ca. 19.30 Uhr. In der Tageskarte sind 5 Std. Spielzeit so wie 2 Std. Ruhephase enthalten.

Die Ruhephasen werden über den Tag je nach Spiel individuell eingeplant.

Bizarre Grüße
Miss Ramona

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 19:26 
Stahlwerkbesucher

Hallo Miss Ramona,

vielen Dank für die Infos :-) sehr hilfreich !! Ich meine zwar das ich schon mal eine Tageskarte bei euch hatte aber die Zeiten hatte ich so nicht mehr im Kopf :-( ist schon etwas her ....

Werde mich auch noch für den Dezember bei euch melden nach der sehr sehr lieben Einladung von Carolin :-) Vielen Dank nochmals !!!!

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 19:44 

latexboy21 hat geschrieben:
Hallo Miss Ramona,

vielen Dank für die Infos :-) sehr hilfreich !! Ich meine zwar das ich schon mal eine Tageskarte bei euch hatte aber die Zeiten hatte ich so nicht mehr im Kopf :-( ist schon etwas her ....

Werde mich auch noch für den Dezember bei euch melden nach der sehr sehr lieben Einladung von Carolin :-) Vielen Dank nochmals !!!!

Gerne doch :) .

Deinem Gedächnis hälfe ich gern auf die Sprünge :mrgreen: ... deine letzte Tagessession war auf einem Samstag im Dezember im Jahre 2016 bei der lieben Miss Tanja :D

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 19:54 
Stahlwerkbesucher

Wow :-) ok ja stimmt ... dann waren es sogar schon 2 Tageskarten :-) Glaube bei der Miss Nina war da auch mal eine Tageskarte.... kurze Frage: Habt ihr das notiert irgendwo? oder alles auf deiner Festplatte? Respekt !!!!

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:10 

latexboy21 hat geschrieben:
Wow :-) ok ja stimmt ... dann waren es sogar schon 2 Tageskarten :-) Glaube bei der Miss Nina war da auch mal eine Tageskarte.... kurze Frage: Habt ihr das notiert irgendwo? oder alles auf deiner Festplatte? Respekt !!!!

:D Meine Festplatte :D
An dem Tag gab es nur Tageskarten zum Special Preis du warst bei Tanja MM01 bei Lisa Horc bei mir ... :mrgreen:

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:13 
Stahlwerkbesucher

Man Man Man :-) echt gut ich ziehe den Hut :-) Leider hat man so viel um die Ohren, dass solche schönen Momente mal schnell zumindest im Detail verloren gehen :-(

Naja im Dezember wird es also mal wieder allerhöchste Zeit :-) Dezember 2016 war dann echt mein letzter Besuch bei euch .... wow wie die Zeit vergeht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront