Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 19:34 
Administrator

1303 User#Danke dafür ;-)

https://youtu.be/qUmdlamUiOk

Glück auf
Carolin v. Stahl

Beitrag Verfasst: Freitag 22. Juni 2018, 17:38 
Administrator

Mahlzeit Gemeinde,

über 200.000 Klicks für die Bilder der Stahlwerkerinnen und über 1500 angemeldete User hier im SWF. Wir sind schon die Geilsten :mrgreen: Was gibt es sonst noch Neues? Im Moment läuft die WM, dann kommt die Cranger Kirmes und dann heisst es 10 Jahre Stahlwerk. 10 Jahre Stahlwerk#Ick freu mir wie Bolle :) Der Support ist einfach der Wahnsinn den wir hier immer von Euch bekommen. Unabhängig von der Situation ist das schon der Wahnsinn und ein absoluter gegenseitiger Vertrauensbeweis. Nachdem das Jahr 2018 nicht ganz so toll angefangen hat für mich mit meinem Beinbruch, nimmt das Jahr Fahrt auf und ich war sehr kreativ hinter den Kulissen. Dieses sieht man ja in unseren News. Mehrere Specials und neue Gesichter im Team. Also wieder mal Ramba Zamba in der Kartoffelkiste ;) Mit meinem 3 fachen Bruch, das wird noch viele Monate dauern, bis ich keine Schmerzen mehr habe. Darum haben wir einiges umgestellt intern, weil es bringt keinem etwas, wenn ich hier sitze mein Bein kühle und Schmerzen habe. Ich werde in der nächsten Zeit morgens anwesend sein, Mails beantworten und die Termine koodinieren. Über Tag mich um meine Gesundheit kümmern Physo, Sport etc. und dann wieder am Nachmittag im Studio sein. Außer Miss Ramona hat einen Tagestermin, dann bin ich den ganzen Tag im Stahlwerk. Über Ramönchen glaube ich muss man nicht viel sagen, außer dass wenn sie nicht gewesen wäre, wäre wahrscheinlich Schicht im Schacht gewesen. Das werde ich ihr nie vergessen und ewig danken. Im Offtopic habe ich die Tage die Frage gelesen, warum Frauen heutzutage so schnell kommen und wieder gehen. Das liegt zum grössten Teil am neuen Prostituiertenschutzgesetz. Es werden noch sehr viele Studios und Ladys verschwinden, weil die meisten dieses Gesetz garnicht für ernst genommen haben. Viele denken ach da kümmere ich mich drum, wenn ich mal Post bekomme. Da wir in Bochum sehr gute Kontakte haben, weiß ich das weder mit dem Ordnungsamt, dem Bauordnungsamt, der Feuerwehr (Brandschutz) etc. nicht zu spassen ist bei dem Thema. Fakt ist wenn ich wieder gesund bin, haben wir noch eine Menge vor und noch lange nicht genug. Wer mich kennt weiss wie zielstrebig ich bin. Aber dazu später mehr wenn es soweit ist. Jetzt feiern wir erstmal die WM und genießen den Sommer.

Für dat Ramönchen# https://youtu.be/NqNbqfFoMVo

Ich ziehe meinen Hut vor Euch für euren Support über 10 Jahre und bedanke mich für die Aufmerksamkeit#Glück auf
Eure Carolin

Dateianhänge:
6067EE83-F432-42FF-B162-48EE34D4CCF3.jpeg
6067EE83-F432-42FF-B162-48EE34D4CCF3.jpeg [ 368.87 KiB | 814-mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht » Infos zur Stahlwerkfamilie » News von der Stahlwerkfront