https://dasbizarrestahlwerk.de/Forum/

10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%
https://dasbizarrestahlwerk.de/Forum/viewtopic.php?f=30&t=1360
Seite 1 von 4

Autor:  Carolin von Stahl [ Mittwoch 1. August 2018, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Einladung mit 50% Ermäßigung für eine Tageskarte im Oktober erhalten:

Nordi, Horc, VFL Man, Pinky, Cobus, Thomy 1987, Lepidus1, SM Tom, Halterloser, Milchbubi.

Glück auf
Carolin v. Stahl

Dateianhänge:
111.jpg
111.jpg [ 282.32 KiB | 4708-mal betrachtet ]

Autor:  thomy1987 [ Mittwoch 1. August 2018, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Hallo Carolin,

WOW ich bin Baff... Auch wenn das wahrscheinlich jeder sagt aber ich hab noch nie in meinem Leben etwas gewonnen außer mal 5 € im Lotto :) Und dann direkt 50% Ermäßigung bei euch :) Das ist ja wie einer Sechser im Lotto inkl Superzahl, Spiel 77 und Super 6 zusammen :)

Vielen Vielen Dank dann hab ich endlich mal den Ruck den ich brauche um zu euch zu kommen.

Ich werde mich bei dir/euch melden Zwecks Termin ich muss erst einmal schauen wann wie ich im Oktober frei bekomme :)

Ihr seit die besten, macht weiter so, Stahlwerk Rockz

Eine bitte noch an dich, bitte grüße alle deiner Mädels :)

Euch einen schönen Abend und eine schöne Rest Woche, hoffentlich nur zu heiß für die in Latex eingepacken Kunden :)

Glück auf

Viele Grüße
Thomas

Autor:  latexboy21 [ Mittwoch 1. August 2018, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Echt geniale Aktion !!! Wünsche allen Gewinnern einen geilen Tagesaufenthalt im Stahlwerk!!! Genießt die Zeit :-)

Autor:  Horc [ Donnerstag 2. August 2018, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Ich kann mich bei dem ganzen auch einfach nur bedanken.
Es ist sensationell was ihr da alles geschaffen habt!

Ich habe im Stahlwerk auch schon einige Damen kennengelernt.

Angefangen bei Miss Darkside, dann Lisa. Beide waren unbeschreiblich.
Celine, die für mich gefühlt immer wie eine Mutti im Stahlwerk war, das was der kleine bräuchte sollte er auch bekommen.. :)

Dann Tina, die für mich auch immer eine ganz besondere Frau, für Sie hätte ich auch glaube ich auch alles getan.


Und jetzt Miss Ramona, die ich von ihrem ersten Tag im Stahlwerk begleiten durfte. Und hoffentlich auch noch lange begleiten darf!!! Ich freu mich jetzt schon wie Bolle!!!

Autor:  lepidus1 [ Samstag 4. August 2018, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Liebe Carolin,
liebe Ramona,

wow... ich bin sprachlos und extrem dankbar über diese Nachricht!
Ich danke EUCH von herzen für diese grandiose Überraschung!

Persönlich bin sehr dankbar, dich und das Team vom Stahlwerk über diese lange Zeit begleiten zu dürfen! Es waren sehr viele schöne und durchaus extreme Stunden, die im Stahlwerk verbringen durfte! Vor allem beeindruckt hat mich, wie sich das Stahlwerk immer weiter Entwickelt hat und welche außergewöhnliche Persönlichkeiten ihr hervorgebracht habt!

Gewiss wird dies immer weiter gehen, wie ich dich kenne Ich freue mich sehr darauf!!!

Mit dankbaren Grüßen
Lepidus :-)

Autor:  Carolin von Stahl [ Samstag 4. August 2018, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

lepidus1 hat geschrieben:
Liebe Carolin,
liebe Ramona,

wow... ich bin sprachlos und extrem dankbar über diese Nachricht!
Wer sich so einbindet in eine Sache, hat glaube ich Dank verdient. Ich bin sehr gespannt auf die Worte des KM Beauftragten des Blechwerks dem Halterlosem... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Ich danke EUCH von herzen für diese grandiose Überraschung!

Persönlich bin sehr dankbar, dich und das Team vom Stahlwerk über diese lange Zeit begleiten zu dürfen! Es waren sehr viele schöne und durchaus extreme Stunden, die im Stahlwerk verbringen durfte! Vor allem beeindruckt hat mich, wie sich das Stahlwerk immer weiter Entwickelt hat und welche außergewöhnliche Persönlichkeiten ihr hervorgebracht habt!

Gewiss wird dies immer weiter gehen, wie ich dich kenne Ich freue mich sehr darauf!!!
Mit dankbaren Grüßen
Lepidus :-)


Wer sich so einbindet in eine Sache, hat glaube ich Dank verdient. Ich bin sehr gespannt auf die Worte des KM Beauftragten des Blechwerks dem Halterlosem... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S:ihr könnt nicht ansatzweise erfassen wie gut es mir wieder geht#Glück auf

Dateianhänge:
8D45DD2E-A77D-46CD-B40E-D904225968B9.jpeg
8D45DD2E-A77D-46CD-B40E-D904225968B9.jpeg [ 506.55 KiB | 4118-mal betrachtet ]

Autor:  Milchbubi [ Sonntag 5. August 2018, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Ich tu mich im Moment sehr schwer damit, das Dauergrinsen aus meinem Gesicht zu bekommen, um noch einmal DANKE! zu sagen.
Werde mich nächste Woche mal per Mail wegen eines Termins im Oktober melden.
Oh Mann, Tageskarte hatte ich noch nie, wenn das man gut geht. :roll:
Na gut, in die Hose gehen kann es bei der herrschenden Kleiderordnung ja nicht. :D

Autor:  Halterloser [ Montag 6. August 2018, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Jetzt war ich ein bisschen länger als zwei Wochen im Urlaub und bin echt geflasht, was hier im Forum passiert ist. Da brauche ich ja Ewigkeiten, um dass alles nachlesen zu können ... :D



Carolin von Stahl hat geschrieben:
Einladung mit 50% Ermäßigung für eine Tageskarte im Oktober erhalten:

Nordi, Horc, VFL Man, Pinky, Cobus, Thomy 1987, Lepidus1, SM Tom, Halterloser, Milchbubi.

Glück auf
Carolin v. Stahl

Über diese Einladung freue ich mich sehr - vielen, vielen Dank dafür! :D :D Die Überraschung ist gelungen! Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von langen Sessions (2 Stunden schaffen mich schon wirklich ...), aber ich werde mal schauen, ob ich das im Oktober terminlich unterbringen kann. Als Kilometerbeauftragter, der persönlich nicht so mehr viele Kilometer anreisen muss, wird genau diese kurze Entfernung zu einem organisatorischen Problem... :?



Carolin von Stahl hat geschrieben:
Der Kilometerbeauftragte des Stahlwerks heißt übrigens Halterloser. Aber vielleicht schreibt er ja mal selber wie es dazu kam und warum die Menschen 700 KM fahren um ins Stahlwerk zu kommen. Sorry ich war erstens etwas abgelenkt, weil ich mein Streitroß und meine Lanze gesucht habe für das Duell mit Pinky. ;-)

Zu meiner Anfangszeit im Stahlwerk hier ist mir beim Durchstöbern aufgefallen, dass viele Gäste oftmals wirklich lange Anreisen für einen Besuch im Stahlwerk in Kauf nehmen. In Gesprächen mit Carolin war dies oft ein Thema, zumal ich früher auch oft nach Berlin gefahren bin, dies aber immer in Verbindung mit irgendwelchen Terminen. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, solche Besuche separat und nur für diesen Zweck zu planen. Für mich ist es ein Zeichen der Qualität des Stahlwerks, wenn Gäste so viel Aufwand betreiben, um nach Bochum zu kommen.

Vielen Dank für die tollen Stunden, die ich bisher im Stahlwerk erleben durfte und alles, alles Gute für die nächsten 10 Jahre - herzlichen Glückwunsch!!!

Autor:  Peter Lustig [ Dienstag 7. August 2018, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Das ist wirklich krass!

Da kann man nur gratulieren und viel Spaß wünschen!

Autor:  Latexfriend [ Mittwoch 8. August 2018, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Stahlwerk#Tageskarte bei dat Ramönchen#50%

Tja leider kann ich da auch nicht...………..aber ich wünsche Euch allen viel Spass und hoffentlich sehrn wir uns bald mal wieder...…….smile

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/