Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Montag 2. Juli 2018, 16:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1039
Gut du setzt dich hin und hörst Menschen zu denen du vertraust. Dat Ramönchen und was diese Lady auf die Beine gestellt hat ist für mich der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht das jemand nach 19 Uhr ein Studio besucht. Selbst wenn musst du immer noch abwegen, ok 1 Gast, aber das die Bude voll ist. Morgen öffnen wir erst um 12 Uhr. Ich sitze grade beim Sport und bin megastolz. Danke dafür!!!

Das dieses Special so hohe Wellen schlägt hätte ich niemals gedacht#Glück auf

Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
51BC4F93-96AC-4256-B2A3-5E1472992D7A.jpeg
51BC4F93-96AC-4256-B2A3-5E1472992D7A.jpeg [ 969.33 KiB | 684-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 2. Juli 2018, 19:08 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 09:16
Beiträge: 221
Ramona!!!

Für die Frau fällt mir sowieso einfach gar nichts mehr ein!!

Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen. Carolin fragte mich, ob ich Lust auf eine Probesession
vor meiner eigentlichen Session hätte. Im Vorgespräch sagte Carolin, dass Ramona extrem nervös wäre.

Es war die ersten Minuten wirklich. Ramona damals wirkte in den Momenten einfach nur süß,
hätte sich am liebsten mehrfach umarmt um ihr die Nervosität zu nehmen.

Sieht man Ramona heute. Verändert hat sie sich nicht. Sie hat sich einfach nur brutalst entwickelt...


Ich freue mich sagen zu dürfen, dass ich Ramona auf ihren ersten Schritten im Stahlwerk begleitet habe, naja auch
Wenn meine Position eher kniend war!!!! :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 3. Juli 2018, 18:42 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Sonntag 23. November 2014, 12:29
Beiträge: 29
Moin Carolin und Ramona, also das Special ab 19 Uhr finde ich auch sehr interessant ! Schaue schon nach dem nächst möglichen Termin und mache mir Gedanken zu der möglichen Session ;)
Viele Grüße


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 05:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1039
Wir sind heute in den Abendstunden fast komplett ausgebucht bis 23 Uhr. Glück auf


Dateianhänge:
AD20F14B-D5DB-4B4A-ACC5-9926768F2BCD.jpeg
AD20F14B-D5DB-4B4A-ACC5-9926768F2BCD.jpeg [ 988.69 KiB | 358-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de