Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nordis bizarrer Bundesliga Tipp » Nordis Pottoooorginale#Der Stahlwerk-Ligatipp#Bockwurst Ahoi


Forumsregeln


Beim BL Tipp kann man keine Gratissession gewinnen.

Kommen wir zu den Regeln des neuen Bundesliga Tipps.

Wer noch nie im Stahlwerk gewesen ist, besitzt NICHT die Berechtigung mitzuspielen.

Nur Stahlwerkbesucher dürfen beim BL Tipp mitspielen. Im Gegenzug zu eurem Gewinn müsst ihr einen Bericht über euren Aufenthalt im Stahlwerk schreiben. Also wenn ihr gewinnt, könnt ihr einen Termin vereinbaren, binnen von 4 Wochen.

Wenn ihr dann einen Bericht im Forum geschrieben habt, über euer Erlebtes im Stahlwerk, bekommt ihr bei eurer nächsten Session eure Prozente gutgeschrieben. ;)

Eine Ausnahme der Regeln gibt es auch.
Nämlich für alle die mir vom DF hierhin ins SWF gefolgt sind.
Also Nordi, SlaveO, Horc, Pinki, Lepidius, SMkliniktom, Milchbubi usw.
Quasi die ersten 100 User die sich hier im SWF angemeldet haben.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Stahlwerk Fußballtalk
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2018, 19:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1040
Moin Jungs,

ich finde die Bundesliga hat kaum noch etwas mit Fußball zu tun. In der 3 Liga 140.000 Zuschauer beim ersten Spieltag. Mein Vorschlag wäre für 2018 wir tippen die 2&3 Liga und jede Woche gibt es 2 Gewinner. Ein Gewiinner für Liga 2 und einen für Liga 3. Was haltet ihr davon? Glück auf


Dateianhänge:
8594CCED-6348-42E2-9C38-AF340F035806.jpeg
8594CCED-6348-42E2-9C38-AF340F035806.jpeg [ 50.63 KiB | 451-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2018, 20:01 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 14. April 2015, 12:13
Beiträge: 63
Wenn man auf ne Niederlage des HSV tippt hat man aufjedenfall schonmal einen richtig. Aber was machen wir in 2 Jahren, wenn sie in Liga 4 spielen?^^


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2018, 21:44 
Offline
Moderator

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 09:16
Beiträge: 221
Ganz wie sie wünschen Herrin.

Zumindest die 2. Liga zeigt seit Jahren eine enorme Dichte an spannenden Partien und Tabellenkonstelationen.
Und Dann ist der VFL auch im Stahlwerk Forum voll mit drin!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2018, 22:19 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 10. November 2015, 21:07
Beiträge: 103
Wohnort: Bremen
daumen hoch


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. August 2018, 04:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1040
Kroos zu verkaufen war ja schon der Vollwitz nun auch Vidal. Im normalen Leben würde ich so etwas als völligen Realitätsverlust benennen. Mit Pöhlen hat das ganze auch nicht mehr viel zu tun und einem Boateng einen Tag vor dem ersten WM Spiel über die Presse mitzuteilen er könnte sich nen neuen Verein suchen...naja wat willste machen, Geld regiert die Welt. Stefan Kuntz nicht zum Bundestrainer mit Co Trainer Horst Hrubesch & Mirco Klose zu ernennen ist aber der größte Witz der Fußballgeschichte im Jahr 2018. Mir geht diese Scheisse auf die Nerven und sie hat für mich auch nix mehr mit Fußball zu tun. Also wir tippen ab heute die 2 & 3 Liga. Jede Woche werden somit 2 Gewinner erspielt. Einer der die 2 Liga gewinnt und einer der die 3 Liga gewinnt und Nordi kommt endlich mal an die Arbeit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: https://youtu.be/WMXyEkI_ttw

Glück auf
Carolin v. Stahl


Dateianhänge:
4B5B693F-B9A7-4CD6-9F3B-7861F5CC5DB3.png
4B5B693F-B9A7-4CD6-9F3B-7861F5CC5DB3.png [ 10.72 KiB | 404-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. August 2018, 07:34 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:09
Beiträge: 254
Wohnort: Tief im Westen (wesentlich tiefer als Bochum)
Geile Idee, zumal nicht nur meine Zebras sondern auch der VfL Bochum dann mal getippt werden können ...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. August 2018, 07:59 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 16:34
Beiträge: 121
Sehr gute Idee! Vielleicht hilft es dem VFL Bochum :-)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. August 2018, 10:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1040
1/2 Liter Wasser 1€ heute im Stadion bei einer Gluthitze. Gut das das Bier nicht 1€ kostet sonst würden die hier zur Halbzeit schon pennen :mrgreen: Bochum wird dieses Jahr Tabellendritter und spielt dann in der Relegation gegen S04 um den Aufstieg :lol: Kleiner Witz bei 33 Grad im Schatten. Gott sei Dank gibts hier ne Klimaanlage in der V.I.P. Lounge und kaltes Bier :D#kommen wir zum wesentlichen...das Kind braucht einen neuen Namen. Ich dachte da so an:

Nordis Pottoooorginale#Der Stahlwerk-Liga-Tipp#Bockwurst ahoi ;)

https://youtu.be/9yzyD9zsgWs

Glück auf & Sieg

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. August 2018, 11:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1040
Ein Eigentor und ein nicht gegebener Elfmeter. Trotzdem haben wir den technisch besten VFL seit 1987 gesehen, in der ersten Halbzeit. Das mit der Trinkpause fand ich klasse. So jetzt muss ich mich mal wieder um dat Ramönchen kümmern und uns ne Kaltschale von Moritz Fiege besorgen. Glück auf ;)

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV 0 - Kiel 3
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. August 2018, 11:20 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 16:07
Beiträge: 53
Nur der FC Köln :-) :-)

Nichts für Ungut, Gruß aus dem Rheinland und trotz allem noch viel Spaß beim Spiel !

Falsche Taste#Gruss die Imperatorin: Was ich viel wichtiger finde ist das, wenn ich viel Geld ausgebe gut unterhalten werde und das wurde ich heute. Der Rasen hat gebrannt. Nur das zählt, ehrliche Maloche. So halte ich es auch im Stahlwerk. Darum kann ich mir die ganze Scheisse auch nicht mehr geben. Jetzt meldet sich auch noch Manu Neuer zu Wort. Der hätte auch zuhause bleiben sollen, denn er war die Königsfigur dafür das man garnicht trainieren muss um aufgestellt zu werden. Müller lebt auch neben der Spur, grüßt seine Großeltern noch 2014 und wird zum Liebling der Nation und muss heute blöd quatschen in der BILD um zu erklären warum er das laufen verlernt hat. DFB Akademie genau mit dem Silver Goal Volkstrottel von 1996 aus England. Wenn ich meinen Job so machen würde, man würde mich steinigen :mrgreen:

Carolin v. Stahl


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Nordis bizarrer Bundesliga Tipp » Nordis Pottoooorginale#Der Stahlwerk-Ligatipp#Bockwurst Ahoi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de