Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anal - Spielzeug
 Beitrag Verfasst: Freitag 28. September 2018, 09:40 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Montag 26. Mai 2014, 14:09
Beiträge: 22
thomy1987 hat geschrieben:
Viel Spaß bei Ihr :)

Ich kann dir nur sagen das letzte mal zwar nicht bei Ramona aber Hammer geil wenn der Tief drin steckt :)

Was ich auch noch empfehlen kann dir Fickmaschine^^ unermütlich hinten rein:)


Könnte vielleicht eine gute :o Idee sein, wenn ich das aushalte.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anal - Spielzeug
 Beitrag Verfasst: Freitag 28. September 2018, 15:14 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:26
Beiträge: 33
Ausprobieren :) Ich durfte in den Genuss kommen, aber komm nicht auf die Idee das die Dame die Maschine voll aufdrehen soll, ich glaub das könnte ziemlich heftig werden :)

Sonst einfach hinhalten und genießen :)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anal - Spielzeug
 Beitrag Verfasst: Freitag 28. September 2018, 22:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1202
thomy1987 hat geschrieben:
Ja das mag schon sein :)

Ich freu mich schon auf den Moment wenn der Strapon zum ersten mal reingeschoben wird :)


Wat is nicht in Ordnung :mrgreen: kennst du eigentlich die Stahlwerk Foxy Ficksäge ;)

Fickmaschinen sind richtig langweilig :D

Man stell sich ein Schnellfeuergewehr vor mit einem Dildo als Aufsatz. Läuft Digga ;)

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anal - Spielzeug
 Beitrag Verfasst: Samstag 29. September 2018, 04:55 
Offline
Stahlwerkbesucher

Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:26
Beiträge: 33
Guten Morgen an die Imperatorin :)
auch natürlich an alle anderen

nein die Ficksäge kenn ich noch nicht... wird wohl zeit diese einmal kennen zu lernen ;)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anal - Spielzeug
 Beitrag Verfasst: Sonntag 28. April 2019, 18:06 
Offline

Registriert: Sonntag 5. November 2017, 11:51
Beiträge: 3
Wohnort: Coesfeld
Sorry, wenn ich hier ein altes Thema wieder hervorhole - werden Fetisch Themen überhaupt irgendwann alt?

Ich habe ja schon einiges an Erfahrungen im BDSM und habe mir auch für Ende Mai wieder einen Termin bei Ramona gesichert.
Ein Thema über das ich mir vor jedem Besuch in einem Studio wieder den Kopf zerbreche und überlege ob ich es mal ausprobiere, ist es mich mit einem StrapOn nehmen zu lassen. Da ich aber Angst davor habe, dass es dreckig werden könnte, habe ich mich bisher nicht überwinden können. Mit kleineren Plugs u. Prostatamassagen hingegen habe ich schon Erfahrungen und auch echt Spaß daran, aber mein versautes Ich verlangt nach mehr :?

Nun meine Frage... Wann und wie bereitet ihr euch vor, damit es für beide ein Spaß wird?

bizarre Grüße, Andreas


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anal - Spielzeug
 Beitrag Verfasst: Montag 29. April 2019, 09:34 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 15:09
Beiträge: 281
Wohnort: Tief im Westen (wesentlich tiefer als Bochum)
Hi!

Naja, ein oder zwei Einläufe machen das Ganze wesentlich sauberer ...


VG
Guido, der sich recht schwer mit analen Spielereien tut


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Fetische/Neigungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de