Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 30. November 2018, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1132
Unsere beste Hausdame die die wir je hatten, hatte letztes Jahr kurz vor Weihnachten leider einen Schlaganfall. Was wir danach hatten war nur Kernschrott. Nach langen Gesprächen, wer denn mit Latex umgehen kann fiel die Wahl wer unser Team sinnvoll verstärken könnte auf den VFL Man 90. Füße massieren, Latexreinigungen, Massagen an den Stahlwerkerinnen, allgemeine Reinigungen und die ein oder andere Session miterleben wären die Aufgabengebiete. Wenn du Lust hast wende dich bitte an Miss Ramona für weitere Infos.

Glück auf
Carolin v. Stahl

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 30. November 2018, 22:01 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. Mai 2014, 14:57
Beiträge: 94
Echt Genial was hier so los ist :-)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 10:26 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 06:39
Beiträge: 87
Carolin von Stahl hat geschrieben:
Unsere beste Hausdame die die wir je hatten, hatte letztes Jahr kurz vor Weihnachten leider einen Schlaganfall. Was wir danach hatten war nur Kernschrott. Nach langen Gesprächen, wer denn mit Latex umgehen kann fiel die Wahl wer unser Team sinnvoll verstärken könnte auf den VFL Man 90. Füße massieren, Latexreinigungen, Massagen an den Stahlwerkerinnen, allgemeine Reinigungen und die ein oder andere Session miterleben wären die Aufgabengebiete. Wenn du Lust hast wende dich bitte an Miss Ramona für weitere Infos.

Glück auf
Carolin v. Stahl



Pflichtbewusst melde ich mich bei Miss Ramona.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 16:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 10:05
Beiträge: 1132
latexboy21 hat geschrieben:
Echt Genial was hier so los ist :-)


Wir bemühen uns :mrgreen: Spaß beiseite. Fakt ist das ich jeden Tag zwischen 10 und 20 Anfragen habe per Telefon und Mail bezüglich dieses Jobs. Das war und ist für das Stahlwerk und die Stahlwerkfamilie aber in keinster Weise tragbar. Wichtig sind Verlässlichkeit und Vertrauen. Zwei der größten Attribute, die ich versuche allen vorzuleben und die Menschen danken uns das ja auch über 10 Jahre inzwischen. Um das mal klarzustellen, wir suchen jemanden von dem wir wissen, das wir ihm vertrauen können und der die Stahlwerkfamilie schon sehr lange begleitet. Wenn ich daran denke wie oft Menschen sich um Nordi seinen Job schon beworben haben. Familie ist Familie und Fremde haben hier nix zu suchen. Also es wird kein Haussklave gesucht wie in anderen Studios und natürlich kommt das Stahlwerk für die Umkosten auf wie Spritgeld, Verpflegung, etc.

Weihnachtliche Grüße
Die Imperatorin


Dateianhänge:
468D7E62-7293-4AE8-9C58-3E71F0320B58.jpeg
468D7E62-7293-4AE8-9C58-3E71F0320B58.jpeg [ 129.73 KiB | 655-mal betrachtet ]

_________________
alle Anfragen und Nachrichten bitte an: team@dasbizarrestahlwerk.de
Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Offtopic & Fetische » Stahlwerk Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de