Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unendliche Spannung vor der Session
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:13
Beiträge: 4
Hallo in die Runde, am Montag ist es endlich so weit! Nach einiger Zeit Abstinenz habe ich endlich wieder einen Termin im Stahlwerk. Ich treffe mich mit Nina und die Spannung wächst unglaublich :P ! Ich finde sie unglaublich sexy und ihre Vorlieben passen hervorragend zu den meinen! Ich freue mich, ab Montag endlich wieder zu den Stahlwerkern zu gehören :D ! Glück auf!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 18:51 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 21:08
Beiträge: 83
Wohnort: Gelsenkirchen
Ich kann das 1:1 nachvollziehen, darf ich doch, nach ebenfalls jahrelanger Abwesenheit, diese Woche wieder im Stahlwerk zu Gast sein und Miss Jasmin kennenlernen, die ich allein aufgrund ihrer Präsentation hier schon sehr verehre.

An dieser Stelle vorab herzliche Grüße an Miss Jasmin, ich bin voller Vorfreude, aber auch sehr aufgeregt!

Chris, es werden für uns beide bestimmt atemberaubende Erlebnisse! :D

Liebe Grüße,
Skorpion

_________________
Wirklich zu leben ist das kostbarste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur, sonst nichts.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. Mai 2019, 19:31 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 384
Wohnort: Ruhrgebiet
Euch beiden viel Spaß am Montag und einen entspannten Sonntag davor .... :lol:

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:13
Beiträge: 4
Mir war ja irgendwie klar, dass der Sonntag hart würde. Aber dass ich mir Ninas Profil auf der Stahlwerkseite fünfmal pro Stunde anschaue und fortlaufendes Kopfkino habe, dass habe ich nun doch nicht erwartet.
Wenn sie mit mir morgen auch nur die Hälfte von dem anstellt, was ich mir heute und gestern so ausgemalt habe, dann wird es ein atemberaubendes Erlebnis werden!

Allen Stahlwerkern einen schönen Sonntag und bizarre Grüße an Nina, Chris


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 13:25 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 17:33
Beiträge: 384
Wohnort: Ruhrgebiet
dienerchris hat geschrieben:
Aber dass ich mir Ninas Profil auf der Stahlwerkseite fünfmal pro Stunde anschaue und fortlaufendes Kopfkino habe, dass habe ich nun doch nicht erwartet.


Schön zu hören, dass es anderen ähnlich ergeht! Vorfreude ist die schönste Freude!

_________________
Die Stärken des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine. (Fred Ammon)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 5. Mai 2019, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:13
Beiträge: 4
Die Vorfreude ist riesig! Hatte schon fast vergessen wie es ist, auf diesen großen Moment zu warten, an dem ich vor dieser göttlichen Lady auf die Knie gehen darf ...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. Mai 2019, 17:21 
Offline
Stahlwerkbesucher
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 11:50
Beiträge: 2
Ja da hast du recht dienerchris, die Vorfreude auf den Termin kann echt zermürbend sein, ich habe nächste Woche wieder eine Tageskarte bei mit dat „Ramönchen“.
Ich habe diesen Termin schon vor 6 Wochen gemacht je näher der Termin rückt, wird die Vorfreude und Spannung immer größer.
Die letzten 24 Stunden sind dann immer am schlimmsten.
Es lohnt sich jedes Mal, man hat immer das Gefühl „nach Hause zu kommen“ wenn man dann endlich zum Termin da ist.

Grüße Michael


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Vorstellungsbereich » Neue User stellen sich vor


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de