Die Suche ergab 117 Treffer

von Horc
Di 16. Apr 2024, 14:59
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 346
Zugriffe: 413739

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Lieber Sklave Martin,

ein sehr schön geschriebener Bericht. Noch interessanter es aus der Gegenperspektive zu lesen! Super!!!
von Horc
Fr 12. Apr 2024, 12:01
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 346
Zugriffe: 413739

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Hallo, Herrin Ramona hat es sehr gut beschrieben. Bi bin ich auf keinen Fall. Ich habe aber festgestellt, dass ich der Herrin gefallen möchte, mit was ich mache. Ich sehe mich schon irgendwie als Eigentum der Herrin. Und warum? Die Herrin weiß, was Sie mir zumuten kann und welche Dinge nicht. Und wi...
von Horc
Do 11. Apr 2024, 08:23
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 346
Zugriffe: 413739

Re: Ramönchen’s Tagebuch

...FORTSETZUNG AUS HERRIN ANASTASIAS TAGEBUCH... Angekommen in dem Raum, ja inzwischen konnte ich sehen, erspähte ich Herrin Ramona, Herrin Tijana und zwei mir unbekannte Personen, eine davon auf dem Gynstuhl, der andere kniend davor, in actionhafter Verrichtung!!! :D Herrin Ramona grinste mir ins G...
von Horc
Do 11. Apr 2024, 07:46
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Lady Anastasia
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Da Herrin Ramona mich für andere Zwecke zu 13.30 Uhr in das Stahlwerk bestellte, buchte ich noch eine 1-stündige Session. Bei wem war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Pünktlich auf den Weg gemacht, erreichte ich das Stahlwerk pünktlich um 10.55 Uhr. Ich begab mich flink in das heilige Treppe...
von Horc
Di 9. Apr 2024, 08:46
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1187
Zugriffe: 651993

Re: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024

FC Bayern - 1. FC Köln 3:0
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:2
Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2
VfL Bochum - 1. FC Heidenheim 2:1
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 3:0
Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2:1
SV Darmstadt - SC Freiburg 1:0
FC Augsburg - Union Berlin 2:1
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1
von Horc
Di 9. Apr 2024, 07:51
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 346
Zugriffe: 413739

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Vielen Dank für das Feedback des Eintrags. Das freut mich sehr und motiviert mich auch in Zukunft weitere Berichte zu schreiben. Herrin Ramona hat mir inzwischen einige Regeln für zukünftige Besuche aufgetragen, auf die ich nicht mehr hingewiesen werden muss, sondern fest im Regelwerk verankert sind...
von Horc
Mo 8. Apr 2024, 09:59
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 346
Zugriffe: 413739

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Wie immer stieg meine Anspannung innerhalb der Woche ordentlich an. Sekunden vergingen wie Minuten. Endlich war der ersehnte Freitag erreicht und ich konnte mich Zuhause gut vorbereiten. Als feste Regel implementiert durfte ich mich reinigen und im Anschluss einen Plug einsetzen. Ebenso wurde mein k...
von Horc
Do 4. Apr 2024, 08:52
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 346
Zugriffe: 413739

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Hey Sklave A.

Super Bericht. Danke, dass Du uns teilhaben lässt!
von Horc
Mi 3. Apr 2024, 14:26
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 92
Zugriffe: 43584

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Hallo liebe Leute, eine untypische Frage. Aber gibt es hier noch Leute die das Material „Fleece“ spannend und erregend finden? Es geht um diese „Kuscheldecken“, die viele in ihren Häusern haben. Ich muss gestehen, dass ich es geil finde, wenn diese mehrlagig auf meinem Gesicht liegt und mir die Atmu...
von Horc
Di 2. Apr 2024, 09:14
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 346
Zugriffe: 413739

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Guten Morgen zusammen, ich hoffe Ostern haben alle gut überstanden und ordentliche bunte Eier gesammelt :D Am Ende dieser Woche darf ich bei meiner Herrin vorstellig werden. Inzwischen bin ich bereits seit 11 Tagen keusch und es fällt jeden Tag schwerer und schwerer. Aber die Vorfreude steigt bereit...