Die Suche ergab 108 Treffer

von Horc
Do 28. Mär 2024, 14:37
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 202
Zugriffe: 329330

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Die Vakuumbetten sehen optisch wirklich sehr sehr cool aus. Da die untere kleine Öffnung vermutlich für den kleinen Freund ist, würde ich sagen, dass eine Melkmaschine möglich ist. Das Kopfkino springt dabei sofort an, da man dort ja wirklich absolut abhängig ist und die Stahlwerkerinnen alles mit e...
von Horc
Do 28. Mär 2024, 12:03
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 229

Re: Urlaub

Sehr geehrte Herrinnen des Stahlwerks,

ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten schöne, festliche Ostertage. Genießen Sie die Auszeit, bei hoffentlich besserem Wetter.
von Horc
Mi 27. Mär 2024, 12:50
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 82
Zugriffe: 41362

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Hallo Gemeinde,

Ich habe versucht den Neigungsbogen so bedienungsfreundlich wie möglich zu machen!

Es freut mich, wenn er funktioniert und gefällt!

Viele Grüße
von Horc
Di 26. Mär 2024, 14:42
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter
Antworten: 57
Zugriffe: 91437

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Ein super Bericht. Vielen Dank, dass dies hier so verfasst wurde. Man kann sich direkt in die Session hinein versetzen.
von Horc
Mo 25. Mär 2024, 08:52
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 82
Zugriffe: 41362

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Karli hat geschrieben: > Hallo zusammen, > > die "PDF-Datei" macht mir auch Sorgen. Ich kann sie am PC nicht > bearbeiten und speichern. Beim drucken habe ich auch die Probleme mit der > Größe. Gibt es da eine Alternative in einem anderen Dateiformat oder hat > jemand einen Tip wie man das mit dem N...
von Horc
Mo 25. Mär 2024, 07:51
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1150
Zugriffe: 646304

Re: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024

Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:2
FC Bayern - Borussia Dortmund 2:1
VfB Stuttgart - 1. FC Heidenheim 1:1
Mönchengladbach - SC Freiburg 1:2
Eintracht Frankfurt - Union Berlin 2:0
VfL Bochum - SV Darmstadt 1:2
Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:1
FC Augsburg - 1. FC Köln 3:1
RB Leipzig - Mainz 05 4:0
von Horc
So 24. Mär 2024, 21:40
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Miss Tijana
Antworten: 99
Zugriffe: 170141

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Der Tag des Besuchs bei Herrin Tijana ist gekommen. Ich machte mich Zuhause soweit fertig, legte bereits gegen 08.00 Uhr den KG an und bereitete mich dann in aller Ruhe auf die Session vor, reinigte meinen Hintereingang und setze mir gegen 10.00 Uhr dann den Plug ein und pumpte ihn leicht auf. Die A...
von Horc
Di 19. Mär 2024, 12:10
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Miss Tijana
Antworten: 99
Zugriffe: 170141

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Wow. Was für wahnsinnige Bilder.

Soeben kam eine Mail mit Instruktionen:

- pünktlich
- verschlossen
- gereinigt und Analplug einsetzen.


Das hätte wahrlich schlimmer kommen können :D
von Horc
Mo 18. Mär 2024, 12:31
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Hallo!
Antworten: 39
Zugriffe: 4097

Re: Hallo!

Hallo Frühchen,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, Du findest hier deine Antworten auf mögliche offene Fragen, sonst melde dich gerne jederzeit.
Wir und auch die Stahlwerkerinnen beißen nicht, es sei denn, genau das möchte man :D :D :D :D
von Horc
Mo 18. Mär 2024, 12:18
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Miss Tijana
Antworten: 99
Zugriffe: 170141

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Kurzfristig konnte ich einen Termin bei Herrin Tijana für den Donnerstag um 11.00 Uhr bekommen. Zwei Stunden.
Bereits jetzt steigt die Vorfreude :)

Wie immer werde ich euch im Anschluss daran berichten, im Idealfall wird dies auch bildlich festgehalten. :D