Die Suche ergab 6 Treffer

von andy90
Sa 16. Mär 2024, 00:20
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 82
Zugriffe: 41237

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Brand hat geschrieben: > Ich bin demnächst endlich mal wieder im Stahlwerk und mein Kopfkino dreht > sich u.a. um NS.... > > Wie waren eure ersten Erfahrungen? Wie wurdet ihr herangeführt? > > Ramona hat mir einmal eine Gasmaske mit "Flasche" verpasst.....da > habe ich allerdings "gefühlt" so wenig ...
von andy90
Do 5. Okt 2023, 17:29
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8
Antworten: 82
Zugriffe: 241146

Re: Latex-Special

Ihr seid klasse! Sowas gibts auch nur im Stahlwerk 😝 Hut ab, dass der Soundmaker so einen Spaß mitmacht. Eine schöne Geburtstagsfeier euch noch. 🥳
von andy90
Do 5. Okt 2023, 16:57
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8
Antworten: 82
Zugriffe: 241146

Re: Latex-Special

Aber sollen Wünsche nicht unausgesprochen bleiben, damit sie in Erfüllung gehen? 🤔 Wat solls, egal 🤷‍♂️ Nach dem Anstoßen müssen die Damen doch bestimmt gleich mal Pipi? Und bei 4 so endlos langen und schön in Latex verpackten Beinen wäre es doch ein Traum dabei mit dem Kopf in einer Beinschere fest...
von andy90
Do 10. Aug 2023, 08:31
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 198
Zugriffe: 329019

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Gibt es eigentlich auch KG,s die für Prinz Albert Träger gemacht sind? Bei den normalen klemmt sich immer die Pelle zwischen Ring und KG und das tut höllisch weh 🤯 Durch mein PA-Loch würde ja auch ein kleines Vorhängeschloss passen 😅
von andy90
Do 18. Mai 2023, 10:29
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter
Antworten: 56
Zugriffe: 91319

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Krass! Und da nennst du dich Weichei? Also ich habe zwar auch einen Prinz Albert, aber zum Lustgewinn würde ich mir jetzt keine Nadeln durch den Schw…z stechen lassen😅 Also es gibt definitiv größere Weicheier im Stahlwerk - mich eingeschlossen. Aber es hat ja jeder andere Fetische, deshalb ist es ja...
von andy90
Sa 14. Jan 2023, 11:07
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter
Antworten: 56
Zugriffe: 91319

Re: Neujahrs#Jahres Special 2023

Danke für den mega geilen Bericht. Da wird man ja beim Lesen schon geil.

Ich könnte mir gerade echt in den Allerwertesten beißen, dass ein Tag im Stahlwerk bei mir im Moment nicht hinhaut 😥