Die Suche ergab 3 Treffer

von suedoldenburger
Sa 4. Feb 2023, 18:18
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 94
Zugriffe: 44084

Re: Latexfetisch

Das hört sich mega an! Tatsächlich könnte ich auch nie intim werden, würde es aber richtig gut finden, vor Zuschauern oder anderen Gästen benutzt und behandelt zu werden! :-D Natürlich auch super gern in Latex - und dann nur in bestimmten Momenten die Augenbinde ab und blinzeln… @Brand: Leider kann ...
von suedoldenburger
Do 12. Jan 2023, 10:28
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 94
Zugriffe: 44084

Re: Latexfetisch

Hi!
Also ich mag es auch total gerne in Latex gepackt zu werden! Für mich ist eine Session - ohne - auch kaum vorstellbar…

Bin da auch total offen für Ideen! Melde dich gerne ☺️💪🏼
von suedoldenburger
Mi 16. Feb 2022, 13:02
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 351
Zugriffe: 414836

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Mega Bericht!

Da bekommt man gleich beim Lesen Lust auf ein neues Abenteuer! Latex wäre für mich allerdings auch ein „Muss“ :-)