Die Suche ergab 43 Treffer

von Brand
Do 14. Mär 2024, 20:04
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 82
Zugriffe: 41222

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Ich bin demnächst endlich mal wieder im Stahlwerk und mein Kopfkino dreht sich u.a. um NS.... Wie waren eure ersten Erfahrungen? Wie wurdet ihr herangeführt? Ramona hat mir einmal eine Gasmaske mit "Flasche" verpasst.....da habe ich allerdings "gefühlt" so wenig Luft bekommen, dass ich direkt Panik ...
von Brand
Di 12. Mär 2024, 17:11
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 198
Zugriffe: 328993

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Also auf die neuen KG bin ich auch sehr gespannt. Vor allem ob Sie dann zu meinem Besuch fertig zusammen gebaut sind. Sonst unterstütze ich gerne ;)
von Brand
Mi 28. Feb 2024, 17:52
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)
Antworten: 43
Zugriffe: 62767

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Ja auch die Hosen wollen "wir" natürlich" sehen ;)
von Brand
Di 27. Feb 2024, 21:08
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Antworten: 93
Zugriffe: 107643

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

ja, kenn ich auch....deswegen sind meine "Vorbereitungen" vor einem Besuch auch leider nur sehr eingeschränkt möglich. Auch fände ich es mal sehr reizvoll "Aufgaben vorab gestellt" zu bekommen, was aber auch nicht wirklich möglich ist.....
von Brand
Di 27. Feb 2024, 21:03
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: 2 Std.SPECIAL 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 6315

Re: 2 Std.SPECIAL 2024

ja dann sind wir gespannt auf deinen Bericht :D
von Brand
Di 27. Feb 2024, 18:17
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: 2 Std.SPECIAL 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 6315

Re: 2 Std.SPECIAL 2024

Also da Ramona mich mittlerweile gut einschätzen kann, fühle ich mich da sehr gut aufgehoben ! Neue "Idee" werden immer sehr gut eingebunden oder auch "kreativ" erweitert ! Meine Erfahrung ist aber auch, dass mein Kopfkino weitergeht, als ich dann selbst "aushalte". Von daher: Sei nicht zu übermütig...
von Brand
Di 6. Feb 2024, 21:26
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 310
Zugriffe: 407284

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Toller Bericht !
Das Spiel mit den "Strafen", die du quasi selbst in der hattest hört sich auch sehr reizvoll an, ebenso deine "Vorbereitungen".

Muss ich mir mal überlegen, was davon für mich in Frage kommen könnte .
von Brand
Mo 29. Jan 2024, 21:30
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Antworten: 18
Zugriffe: 3272

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Klasse Bericht, freue mich auf meine Session.
von Brand
Mo 29. Jan 2024, 21:28
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 82
Zugriffe: 41222

Re: Proband gesucht

ja dann bin ich ja mal gespannt, ab wann dann die erste "Vorsorgeuntersuchung" gebucht werden kann ;)
von Brand
Mo 13. Nov 2023, 17:30
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Antworten: 93
Zugriffe: 107643

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Toll Ramona und Caroline, dass ihr die Gelegenheit gebt zu informieren und auch geben könnt ! Und natürlich auch Milchbubi, dass du dich traust in einem so großem Rahmen so persönliche Dinge preis zu geben.