Die Suche ergab 5 Treffer

von Devomat
So 3. Mär 2024, 22:33
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)
Antworten: 44
Zugriffe: 63885

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Schmerzen weden von allen Menschen unterschiedlich wahrgenommen.
Für mich war es kurz sehr schmerzhaft, aber als der Katheter gelegt war dann auch ok. Das ziehen tat mir aber auch weh und ein Tag danach noch brennen beim normalen Wasser lassen.
von Devomat
Di 30. Jan 2024, 12:35
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 95
Zugriffe: 44192

Re: Proband gesucht

Hallo Herrin Ramona, ich als Sklave überlege mir vielleicht dieses Jahr noch eine Langzeiterziehung (Tages Special) bei Euch durchführen zulassen. Das kann ich aber erst vollständig entscheiden wenn meine Lohnerhöhung durch ist. In Langzeiterziehungen wo ich vollständig wurde, wurde bei mir schon dr...
von Devomat
Do 19. Jan 2023, 19:58
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 95
Zugriffe: 44192

Re: Latexfetisch

Ich habe schon mal an einer Gemeinschaftserziehung teilgenommen. Aber die Herrin hat sich einzeln nacheinander um die Sklaven gekümmert. Und einmal hatte ich ein anderes Erlebnis. Ramona weiß darüber bescheid, mehr möchte ich nicht sagen. Aber ich bin nicht bi und werde nie mit einem Mann intime sei...
von Devomat
So 15. Jan 2023, 20:22
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 95
Zugriffe: 44192

Re: Latexfetisch

Ich liebe auch Latex, habe mir sogar letztes Jahr einen Latexanzug mit Maske und Handschuhe geholt und wurde auch schon von den Herrinnen im Stahlwerk in Latex gehüllt. Als sehr unterer Sklave hat das Latex für mich noch eine ganz andere Bedeutung, man nimmt mir alle Rechte zu fühlen was draußen ist...
von Devomat
Mi 7. Dez 2022, 01:28
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter
Antworten: 58
Zugriffe: 92918

Re: Neujahrs#Jahres Special 2023

Liebe Stahlwerkerinnen,

ich habe gelesen, dass das Neujahrs Special von 02.01.2023 bis 22.12.2023 geht. Das würde heißen, dass dieses Special fast ein Jahr besteht. Dies ist kein Tippfehler?
Wenn das so ist würde ich vielleicht das Special mal buchen auch ohne Dirty Games.

Sklave Gummisau