Die Suche ergab 18 Treffer

von DevoterDiener
Mi 10. Apr 2024, 12:04
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Lady Anastasia
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Karli hat geschrieben:
> wow :)
> Ein wirklich sehr gut geschriebener Bericht von einer echt guten Session.
> Danke :)
>
> Viel Grüße,
> Michael

Danke Michael,
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielleicht trifft man sich ja mal im Stahlwerk und ich darf auch mal bei deiner Session aushelfen 🤫🤪
von DevoterDiener
Mi 10. Apr 2024, 11:43
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 347
Zugriffe: 414025

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Milchbubi hat geschrieben: > Ich schlage vor, das ganze Paket zukünftig als "Horc-Special" > für alle ins Programm aufzunehmen. Natürlich zum günstigen Sondertribut von > 159,99 € je Stunde. Es spart ja eine Menge Zeit. Wer nicht aufrundet kriegt dann aber sicherlich einen glühenden Hintern… Wir sin...
von DevoterDiener
Mo 8. Apr 2024, 11:05
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 347
Zugriffe: 414025

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Hallo Horc,

was ein toller Bericht. Da bekommt Man(n) direkt Lust auf mehr. Das ist etwas was ich auch noch mal erleben möchte.

Das Zittern hatte ich zuletzt dank Lady Tijana, aber da hatte es mich einfach überfordert. Ich weiß nicht, ob ich mich jemals für so eine Session zu Ramona traue 😂
von DevoterDiener
Fr 5. Apr 2024, 15:53
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 92
Zugriffe: 43649

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Karli hat geschrieben: > Hallo zusammen, > > mal eine Frae in die Runde .... die vielen wirklich sehr gut geschriebenen > Berichte hier. Kann es sein, dass die hier immer besser und anschaulicher > geworden sind? > Oder liegt es bei mir, weil sich das Kopfkino da einfach mehr drauf > einlässt? > > V...
von DevoterDiener
Fr 5. Apr 2024, 13:58
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Lady Anastasia
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

[quote=Milchbubi post_id=10299 time=1712316116 user_id=89] DevoterDiener hat geschrieben: > Im Gegensatz zu deinem Bericht und der Session. Das war meeega! Steigert meine Vorfreude schon wieder, falls das überhaupt noch möglich ist. [/quote] Das freut mich sehr, dass der Bericht gefällt. Es nochmal ...
von DevoterDiener
Fr 5. Apr 2024, 12:54
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Lady Anastasia
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Session Berichte mit Lady Anastasia

Hallo allerseits, Es war mal wieder so weit. Ich konnte an nichts anderes mehr als das Stahlwerk denken. Tag für Tag, Nacht für Nacht träumte ich von der nächsten Session. Eigentlich wollte ich diesmal etwas langfristiger planen, aber was soll’s. Spontan zückte ich mein Telefon und schrieb in der Ba...
von DevoterDiener
Fr 8. Mär 2024, 08:40
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Hallo!
Antworten: 43
Zugriffe: 5546

Re: Hallo!

Miss Ramona hat geschrieben: > DevoterDiener hat geschrieben: > > Hallo allerseits, > > > > Ich reihe mich hier mal ein: > > > > Ich bin 89er Baujahr und komme aus dem östlichen Teil von NRW. > > Bin häufiger dienstlich auf der Durchreise und immer wenn es sich ergibt, > > frage ich recht spontan an...
von DevoterDiener
Do 7. Mär 2024, 13:02
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Hallo!
Antworten: 43
Zugriffe: 5546

Re: Hallo!

Hallo allerseits, Ich reihe mich hier mal ein: Ich bin 89er Baujahr und komme aus dem östlichen Teil von NRW. Bin häufiger dienstlich auf der Durchreise und immer wenn es sich ergibt, frage ich recht spontan an. Mal klappt es, mal nicht. Daher bin ich immer wieder, aber auch recht unregelmäßig im St...
von DevoterDiener
Do 7. Mär 2024, 10:02
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Lady Valérie Venom
Antworten: 20
Zugriffe: 4228

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Hallo Horc, was für eine wundervolle Session. Ein tolles Paket aus „Spiel“, „Spaß“ und „Spannung“ 😅 Seitdem ich bei der Imperatorin das erste mal selbst in den Genuss kommen durfte, einen anderen Sklaven zu verwöhnen, träume ich selbst immer wieder von solch besonderen Belohnungen. Ich finde es toll...
von DevoterDiener
Fr 12. Jan 2024, 10:46
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Miss Tijana
Antworten: 100
Zugriffe: 172082

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Schon lange hatte ich es nicht mehr ins Stahlwerk geschafft. An diesem Freitag sollte ich aber Glück haben. Ich fragte für die nächste Woche eine Session an, aber zunächst die traurige Wahrheit. Alles ausgebucht. Kurze Zeit später wurde dies zum Glück revidiert und ich habe einen einstündigen Aufent...