Die Suche ergab 3 Treffer

von Kiki
Mo 16. Okt 2023, 21:44
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 351
Zugriffe: 415123

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Vielen Dank, ihr Lieben!

Ich habe genau das Geburtstagsgeschenk erhalten, was ich mir gewünscht habe. :D

Beste Grüße
Kiki
von Kiki
So 6. Mär 2022, 12:42
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 351
Zugriffe: 415123

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Hallo zusammen,

freue mich, dass euch mein kleiner Bericht gefallen hat. Mehr folgt nach meinem nächsten Besuch.

Vielen Dank an die gnädige Herrin für die schönen Fotos von der Session. Habe mich selbst noch nie vorher gefesselt und geknebelt bewundern dürfen.

LG
Kiki
von Kiki
So 27. Feb 2022, 16:24
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 351
Zugriffe: 415123

Mein 3. Besuch

Hallo Freunde, nach meinem 3. Besuch bei Miss Ramona muss ich doch einmal ein Feedback abgeben. Aufmerksam geworden auf das bizarre Stahlwerk und auf Miss Ramona bin ich durch die Werbung auf "Peitsche.de.". Günstige Angebote und dann noch die Eigenwerbung als "Dildoqueen"?! Das musste ausprobiert w...