Die Suche ergab 6 Treffer

von Parebant_nw
Do 25. Apr 2024, 21:57
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 98
Zugriffe: 44656

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Schön, vlt. kann man sich ja mal vernetzen. Schreibe mir gerne mal ne PN.
von Parebant_nw
Sa 20. Apr 2024, 13:25
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 98
Zugriffe: 44656

Gemeinschaftssession

Verehrte Damen, Ich bin mal so frei und eröffne ein neues Thema. Mich lässt die Vorstellung nicht los eine Session zu zweit oder dritt mit den Stahlwerkerinnen zu haben, die ihre eigene Dynamik entwickelt. Ohne Berührungsangst zusammen zum Spielball der Damen zu werden. Gibt es für so ein Szenario h...
von Parebant_nw
Fr 21. Apr 2023, 10:00
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1203
Zugriffe: 654841

Re: Stahlwerk der BL TIPP 2021/22

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
Bayer Leverkusen - RB Leipzig 1:0
SC Freiburg - Schalke 04 2:0
Mainz 05 - Bayern München 0:4
TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:2
Mönchengladbach - Union Berlin 1:1
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 2:0
FC Augsburg - VfB Stuttgart 2:1
Hertha BSC - Werder Bremen 1:0
von Parebant_nw
Mo 13. Mär 2023, 15:42
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)
Antworten: 44
Zugriffe: 64036

Re: NS-Special

Hallo Soundmaker,

Ich könnte mir dir ein Intensiveres Spiel zu zweit vorstellen. Kann dir leider keine PN schreiben. Wenn du es kannst schreib mich gerne mal an.

Lg
von Parebant_nw
Mi 5. Okt 2022, 11:30
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 351
Zugriffe: 415465

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Nach Urlaub und Krankheit kann ich endlich von meinem ersten Besuch zum Manager Spezial im August bei Miss Ramona berichten. Nachdem die Baronien persönlich mir die Tür geöffnet, mich ins Zimmer für das Vorgespräch gebracht hat und mich mit einem Glas Wasser versorgte hatte, musste ich noch einige M...
von Parebant_nw
Fr 24. Jun 2022, 17:55
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 351
Zugriffe: 415465

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Ich bin interessiert, kann dir aber keine DM schreiben.