Die Suche ergab 234 Treffer

von Miss Ramona
Do 25. Apr 2024, 18:33
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 223
Zugriffe: 334370

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Milchbubi hat geschrieben: > Herrin Ramona hat mich mal mit so roten Saugern ausgestattet. Die sind > durchaus auch für Weicheier (wie mich) geeignet. Diese zwicken aber mit der Zeit und können Spuren hinterlassen die anderen nicht. Also bist du garnicht soooooooooo ein weichei 😉 Ach ja sie sind pin...
von Miss Ramona
Do 25. Apr 2024, 13:41
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Neu in unserem Team Black Valcyria
Antworten: 7
Zugriffe: 202

Neu in unserem Team Black Valcyria

Mahlzeit, der ein oder andere durfte ja in den letzten Tagen eine bisher unbekannte Dame bei uns kennenlernen und nun ist es an der Zeit Sie schonmal ein klein wenig vorzustellen :). Wir freuen uns sehr unser neues Teammitglied demnächst im Stahlwerk begrüßen zu dürfen Black Valcyra wird Dienstags, ...
von Miss Ramona
Do 25. Apr 2024, 12:59
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 223
Zugriffe: 334370

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

michi59 hat geschrieben: > Hallo, habe soeben beim Durchstöbern der bizarren Spielzeuge die > Nippelsauger wieder entdeckt. Gibt es hierzu noch weitere Erfahrungen. Bin > bis jetzt nur Klammern, Nadeln und Zauberhänden behandelt worden > L.G. Michael Die Sauger sind auch nur was für Weicheier 🤣 Spaß...
von Miss Ramona
Mi 24. Apr 2024, 19:31
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Antworten: 97
Zugriffe: 109043

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

michi59 hat geschrieben: > Guten Abend Miss Ramona! > Habe vor einigen Tagen eine Mail geschickt in Bezug auf evntuelle kleine > Aufgaben im "Home Office" oder für den Start schon vor der > Stahlwerkstür. > Habe mich gestern als michi59 (volleyburki@web.de) auch im Forum > angemeldet, um vielleicht ...
von Miss Ramona
Di 23. Apr 2024, 10:09
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 223
Zugriffe: 334370

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Frechdachs hat geschrieben:
> Habe in dem Video auf der Page diese Hunde Maske kurz gesehen aber so schnell konnte
> ich mir kein Bild machen. Könnte ich die noch mal auf Foto sehen? *lieb guck*

Klar!
von Miss Ramona
Di 16. Apr 2024, 15:24
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Re: Urlaub

An folgenden Tagen legen wir eine kleine Pause ein:
09.05. bis 12.05.
18.05. bis 20.05.
30.05. bis 02.06.

Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen
von Miss Ramona
Di 16. Apr 2024, 15:07
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Urlaub

Miss Tijana ist vom 19.04. bis 29.04. im Urlaub ab dem 30.04. ist sie wieder im Stahlwerk für euch erreichbar!
von Miss Ramona
Sa 13. Apr 2024, 18:08
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 351
Zugriffe: 415041

Re: Ramönchen’s Tagebuch

@ Sklave Marin,
nur zu Info PN‘s kannst du erst schreiben und empfangen wenn du insgesamt 5 Beiträge im Forum hinterlassen hast.
Bizarre Grüße
Ramona
von Miss Ramona
Do 11. Apr 2024, 22:07
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 351
Zugriffe: 415041

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Maverik hat geschrieben: > Jetzt wird mir klar, warum Ramona mich beim letzten Mal gefragt hat ob ich > Bi bin. > Ich hatte natürlich verneint weil ich es mir nicht vorstellen kann. > Interessant hört sich der Bericht aber alle Mal an. > Der Horch erlebt schon tolle Sachen im Stahlwerk. > Bei mir mü...
von Miss Ramona
Do 11. Apr 2024, 20:05
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 223
Zugriffe: 334370

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

@Oehder73