Die Suche ergab 12 Treffer

von zofer
Di 16. Apr 2024, 16:24
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Re: Urlaub

Liebe Stahlwerkerinnen, der Urlaub sei allen Damen gegönnt. Ich wünsche viel Spaß und gute Erholung. Es steht wohl zu erwarten / erhoffen / befürchten, dass alle gestärkt und mit neuen spannenden Ideen sich dann wieder intensiv um die Gäste kümmern. Das wird die eine oder andere Pein/Pain sicher nic...
von zofer
Do 4. Apr 2024, 06:58
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 223
Zugriffe: 334562

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Miss Ramona hat geschrieben: > hansknans hat geschrieben: > > interessantes Teil :) > > Habe auch schon öfter darüber nachgedacht mir einen zuzulegen aber ich > > glaube leider kaum alltagstauglich oder ? > Wenn man die richtige Qualität erwischt und die perfekte Größe ( das ist halt das > Problem m...
von zofer
Fr 8. Dez 2023, 15:27
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter
Antworten: 58
Zugriffe: 93000

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Den Stahlwerkerinnen sei Dank ! :D :D :D

Allen ein frohes Fest und alles Gute für 2024 und uns allen weiterhin viele tolle Sessions im Stahlwerk !
von zofer
So 3. Dez 2023, 07:06
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter
Antworten: 58
Zugriffe: 93000

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Und wieder kam es so, wie es kommen musste (Fortsetzung von „Fantasien an der Stahlwerktür vom 12./14. November“). Um nicht wieder unpünktlich vor der Stahlwerktür zu knien, wartete ich im Treppenhaus im UG bis das Smartphone 11:00 Uhr anzeigte, um dann nach oben zu gehen. Beim Warten hatte ich die ...
von zofer
Di 14. Nov 2023, 17:39
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Antworten: 97
Zugriffe: 109153

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Uups, ich befürchte, dass da jemand meine Gedanken erraten hat.... Mir schwant, dass der kommende Termin doch sehr herausfordernd wird und ich sowohl die Strenge als auch Güte der Stahlwerkerinnen genießen darf. Ich kann nur einmal mehr mit Bewunderung sagen "vor den Stahlwerkerinnen, insbesondere v...
von zofer
So 12. Nov 2023, 18:37
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Antworten: 97
Zugriffe: 109153

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Nach einer „beweglichkeitsbedingten“ Pause steht endlich wieder ein Besuch im Stahlwerk an und die Nervosität und die Vorfreude ist wie immer groß. Mein letzter Besuch mit dem Vorabendevent ist sicher nur schwer zu toppen. Da nun der nächste Termin immer näher rückt, beschäftigt mich natürlich, was ...
von zofer
Do 2. Nov 2023, 07:19
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Antworten: 223
Zugriffe: 334562

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Miss Ramona hat ja nun dankenswerterweise einen großen Teil der fantastischen Spielzeuge, die es im Stahlwerk auszuprobieren gibt und gilt, vorgestellt, u.a. auch die entsprechenden Dildos und Maschinen für die empfindliche hintere Öffnung der Delinquenten. Wäre hier nicht auch eine Darstellung der ...
von zofer
Do 29. Jun 2023, 08:37
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter
Antworten: 58
Zugriffe: 93000

JAHRES-SPECIAL 2023

Und nun der Ablauf (Fortsetzung von "Gedanken vor der Stahlwerktür"). Nach pünktlichem Erscheinen am Folgetag durfte ich einige genüssliche Minuten warten, bevor sich die Stahlwerktür öffnete und der exakte Sitz des Plugs geprüft wurde. Die Imperatorin befahl mir ihr zu folgen. Als ich Miss Ramona a...
von zofer
Di 27. Jun 2023, 21:36
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Antworten: 97
Zugriffe: 109153

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Es kam so, wie es kommen musste... Vermeintlich pünktlich (eine Minute zu früh wurde mir später gesagt) kniete ich vor der Stahlwerktür und klingelte. Es geschah erstmal eine Weile nichts, bis dann kurz die Tür aufging, etwas vor mich hingeworfen wurde und die Tür sofort wieder zuging. Ich identifiz...
von zofer
So 25. Jun 2023, 22:22
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür
Antworten: 97
Zugriffe: 109153

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Es steht endlich wieder ein Besuch im Stahlwerk an und die Vorfreude, aber auch die Nervosität, ist wie immer groß. Beim letztem Nachgespräch hatte ich – ganz mutig - Miss Ramona angesprochen, ob ich nicht vor dem nächsten Special-Termin am Vorabend zu einem zusätzlichen Vorbereitungstermin kommen k...