Die Suche ergab 269 Treffer

von Milchbubi
Mo 18. Mär 2024, 12:45
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Neu in unserem Team
Antworten: 16
Zugriffe: 1620

Re: Neu in unserem Team

Kitzelfolter - ich bin dabei!
von Milchbubi
So 17. Mär 2024, 19:45
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1150
Zugriffe: 645866

Gewinner des sechsundzwanzigsten Spieltages

Strike denkt gar nicht ans Streiken, sondern sichert sich mit drei Richtigen seinen ersten Tagessieg in der laufenden Spielzeit.

Horc zwei, Kitzelandi zwei und je Einen für Milchbubi, lepidus1, SMNeuling10 und Slaveo.
von Milchbubi
So 17. Mär 2024, 14:33
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1150
Zugriffe: 645866

Siebenundzwanzigster Spieltag

Siebenundzwanzig. Drei mal Neun. Mit Wim Thoelke. Kennt das noch einer? 27. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0 FC Bayern - Borussia Dortmund 1:1 VfB Stuttgart - 1. FC Heidenheim 3:0 Mönchengladbach - SC Freiburg 2:2 Eintracht Frankfurt - Union Berlin 1:3 VfL Bochum - SV Darmstadt 2:0 Bayer L...
von Milchbubi
Di 12. Mär 2024, 18:15
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 82
Zugriffe: 41216

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Karli hat geschrieben: > begebe mich mal auf einem ganz dünnen Eis, bin aber zu neugierig ;) > Bei Miss Ramona steht bei ihren Vorlieben "Anfänger angenehm". > Die meisten Berichte hier im Forum beschreiben eine eher härtere Gangart. > Ich frage mich, ob Miss Ramona trotzdem Spaß daran finden kann m...
von Milchbubi
So 10. Mär 2024, 21:38
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1150
Zugriffe: 645866

Gewinner des fünfundzwanzigsten Spieltages

Don't worry, be lepi!

lepidus1 mit drei Richtigen auf Nummer eins.
Kitzelandi mit Zweien auf der Zwei.
Halterloser, jtn70, Oehder73 und Sklave A. mit je Einem Rang drei.
von Milchbubi
So 10. Mär 2024, 12:45
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Hallo!
Antworten: 39
Zugriffe: 4059

Re: Hallo!

Teil zwei: Miss Ramona hat geschrieben: >Gern darfst du alles schreiben‼ Natürlich auch warum du mich zum kotzen fand’s. Vielen Dank für deine Erlaubnis, die ich schamlos ausnutzen werde 8-) . Die Geschichte geht so – es kann allerdings sein, dass mich meine Erinnerung bei den Jahreszahlen trügt, al...
von Milchbubi
So 10. Mär 2024, 10:57
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1150
Zugriffe: 645866

Sechsundzwanzigster Spieltag

Was habe ich letztens geschrieben? 6:0 ist auch schön? Gilt auch für 8:1. 26. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig 0:3 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:0 SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:4 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0 Mainz 05 - VfL Bochum 0:1 SV Darmstadt - FC Bayern 1:8 Union Berlin - Werd...
von Milchbubi
Fr 8. Mär 2024, 18:19
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Hallo!
Antworten: 39
Zugriffe: 4059

Re: Hallo!

Hochverehrte Herrin Ramona, ich bedanke mich für deine Aufforderung, ein paar Geschichten aus meinem Stahlwerksleben beizusteuern und will dem gerne nachkommen. Allerdings habe ich so viel erlebt und erlitten, dass ich mit einem Beitrag nicht hinkommen werde. Sollte ich also keinen Protest erfahren,...
von Milchbubi
So 3. Mär 2024, 19:50
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 82
Zugriffe: 41216

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Vielen Dank für deine Schilderung. Jetzt gibt es also keinen Grund mehr, die Herrin bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit zu unterbrechen, wenn man mal für kleine Milchbubis muss. Das eröffnet neue Langzeitperspektiven.
von Milchbubi
So 3. Mär 2024, 19:44
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1150
Zugriffe: 645866

Gewinner des vierundzwanzigsten Spieltages

Spannend bis zum Schluss, doch auf der Zielgeraden abgefangen: Milchbubi zwei, Oehder73 zwei, laut Regel damit Oehder Tagessieger (aber deine ewigen 2:1-Tipps lassen auf einen gewissen Mangel an Fantasie schließen, 6:0 ist doch auch schön...). Und je Einen für Sklave A., lepidus1, Latexfriend und Ki...