Die Suche ergab 275 Treffer

von Milchbubi
So 14. Apr 2024, 19:37
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1186
Zugriffe: 651641

Gewinner des neunundzwanzigsten Spieltages

Was für ein Wahnsinns-Spieltag! Mit einem großartigen fünf zu null im letzten Spiel macht Milchbubi den Deckel drauf und ist fünf Spieltage vor Schluss mit vier Richtigen uneinholbarer Tagessieger. Für Alexander_devot bleibt mit Zweien nur die Vizemeisterschaft. SMNeuling10, jtn70, Horc und Kitzelan...
von Milchbubi
So 14. Apr 2024, 11:13
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1186
Zugriffe: 651641

Dreißigster Spieltag

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Oder wie Stephan Remmler damals sang: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Ob das auch für die Stahlwerks-Bockwurst gilt? 30. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart 0:3 1. FC Köln - SV Darmstadt 0:1 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:2 Eintracht Frankfurt...
von Milchbubi
Di 9. Apr 2024, 16:19
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Ramönchen’s Tagebuch
Antworten: 345
Zugriffe: 413026

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Ich schlage vor, das ganze Paket zukünftig als "Horc-Special" für alle ins Programm aufzunehmen. Natürlich zum günstigen Sondertribut von 159,99 € je Stunde. Es spart ja eine Menge Zeit.
von Milchbubi
Mo 8. Apr 2024, 16:20
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1186
Zugriffe: 651641

Gewinner des achtundzwanzigsten Spieltages

Der Bundesliga-Bubi bittet untertänigst um Vergebung für die verspätete Bekanntgabe des Ergebnisses vom letzten Spieltag. Leider war gestern Abend die Webseite offline, und bis gerade bedurfte meine allmächtige Herrin Brötchengeberin meiner vollen Aufmerksamkeit. Gewonnen hat jtn70 mit zwei Richtige...
von Milchbubi
So 7. Apr 2024, 07:59
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1186
Zugriffe: 651641

Neunundzwanzigster Spieltag

Wenigstens waren sich die Bayern und der BVB diesmal einig. 29. Spieltag FC Bayern - 1. FC Köln 2:0 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3:0 Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:2 VfL Bochum - 1. FC Heidenheim 1:0 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 5:0 Mainz 05 - TSG Hoffenheim 1:3 SV Darmstadt - SC F...
von Milchbubi
Fr 5. Apr 2024, 13:21
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Session Berichte mit Lady Anastasia
Antworten: 5
Zugriffe: 862

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

DevoterDiener hat geschrieben: > > Etwas Ambrosia, > Von Göttin Anastasia (@der ist für dich Milchbubi) Danke für deinen Vorschlag. Der überzeugt den Poeten in mir aber noch nicht wirklich. Im Gegensatz zu deinem Bericht und der Session. Das war meeega! Steigert meine Vorfreude schon wieder, falls d...
von Milchbubi
Mo 1. Apr 2024, 09:59
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1186
Zugriffe: 651641

Gewiner des siebenundzwanzigsten Spieltages und achtundzwanzigster Spieltag

Einen feiertäglichen Willkommensgruß an Neuzugang Bambi879. Leidet hast du kein Osterei gefunden, die waren mal wieder sehr gut versteckt. Nur je eins für lepidus1, Slaveo, Horc und Alexander_devot. lepidus damit Eierkönig. Nichtsdestotrotz hoppeln wir vergnügt weiter in Richtung Saisonfinale. 28. S...
von Milchbubi
So 17. Mär 2024, 19:45
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1186
Zugriffe: 651641

Gewinner des sechsundzwanzigsten Spieltages

Strike denkt gar nicht ans Streiken, sondern sichert sich mit drei Richtigen seinen ersten Tagessieg in der laufenden Spielzeit.

Horc zwei, Kitzelandi zwei und je Einen für Milchbubi, lepidus1, SMNeuling10 und Slaveo.
von Milchbubi
So 17. Mär 2024, 14:33
Forum: Bundesliga TIPP
Thema: Stahlwerk der BL TIPP 2023/2024
Antworten: 1186
Zugriffe: 651641

Siebenundzwanzigster Spieltag

Siebenundzwanzig. Drei mal Neun. Mit Wim Thoelke. Kennt das noch einer? 27. Spieltag Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0 FC Bayern - Borussia Dortmund 1:1 VfB Stuttgart - 1. FC Heidenheim 3:0 Mönchengladbach - SC Freiburg 2:2 Eintracht Frankfurt - Union Berlin 1:3 VfL Bochum - SV Darmstadt 2:0 Bayer L...
von Milchbubi
Di 12. Mär 2024, 18:15
Forum: News von der Stahlwerkfront
Thema: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen
Antworten: 92
Zugriffe: 43457

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Karli hat geschrieben: > begebe mich mal auf einem ganz dünnen Eis, bin aber zu neugierig ;) > Bei Miss Ramona steht bei ihren Vorlieben "Anfänger angenehm". > Die meisten Berichte hier im Forum beschreiben eine eher härtere Gangart. > Ich frage mich, ob Miss Ramona trotzdem Spaß daran finden kann m...