Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Passiver-Geniesser
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Mai 2024, 14:21

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Passiver-Geniesser »

In dem Thread über Miss Anastasia bin ich bereits ein wenig auf die gemeinsame Sitzung mit Miss Tijana & Miss Anastasia eingegangen.
Hier möchte ich das zum Teil wiederholen und danach zusätzlich auf Miss Tijana eingehen.

Am Anfang der gemeinsamen Stunde hatte ich ein wenig Kreislaufprobleme, da ich noch nichts gegessen hatte und zusätzlich etwas aufgeregt war. Ich hatte daraufhin das Privileg, nach der Fixierung auf dem Gynstuhl mit einer Banane direkt aus dem Mund der beiden Herrinnen gefüttert zu werden. Ein wirklich schönes Spitting, nach dem es mir gleich wieder blendend ging! ;)

Da meine Vorliebe eher im Bereich der erotischen Dominanz liegt, war ich vor meinem Besuch unsicher, ob das Stahlwerk überhaupt etwas für mich ist. Zumal viele Berichte hier im Forum zeigen, wie hart die Stahlwerkerinnen disziplinieren können, wenn das gewünscht ist.

Wenn man dagegen die eigenen Tabus und die eigene Belastbarkeit realistisch einschätzen kann und das per Steckbrief und Vorgespräch ehrlich vermittelt, ist das Stahlwerk definitiv auch für Genießer erotischer Dominanz geeignet, also nicht nur für Masochisten.

Miss Tijana wirkte auf mich als schöne Frau mit natürlicher Dominanz und einer gewissen Härte, was sicherlich sehr reizvoll ist. Dennoch war ich in der Session froh, zuvor meine Tabus und Grenzen ehrlich und realistisch vermittelt zu haben. Denn Miss Tijana lässt keinen Zweifel daran, dass sie etwas knallhart umsetzen kann.
Auch für mich als bekennendem Softie war das eine schöne und eindrucksvolle Erfahrung. (Wenngleich es in meiner heutigen Session vielleicht damit vergleichbar ist, mit einem Sportwagen permanent durch eine Tempo 30 Zone gefahren zu werden. Vielleicht also nehme ich in Zukunft noch mehr Mut zusammen. Oder auch nicht. :lol: )

Das Verabreichen von pp beherrscht Miss Tijana gekonnt und mit dem nötigen Nachdruck. Zugleich hatte ich jederzeit das Gefühl, bei ihr in guten Händen zu sein!
Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 302
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Milchbubi »

Hurra, die Gemeinde hat ein Mitglied mehr! Danke für deine schönen Berichte. Und ganz ehrlich: Wer sich die Treppe rauftraut der kann so ein Softie nicht sein!

Die Geschichte mit dem nichts gegessen kenne ich auch. Habe hier gute Erfahrungen mit Fertig-Trinkmahlzeiten (z.B. Yfood) gemacht. Die sind zwar teuer, gehen aber leicht runter, und man hat was im Magen (nicht nur drei Tassen schwarzen Kaffee :?).
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
Passiver-Geniesser
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Mai 2024, 14:21

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Passiver-Geniesser »

Milchbubi hat geschrieben:
> Hurra, die Gemeinde hat ein Mitglied mehr! Danke für deine schönen
> Berichte. Und ganz ehrlich: Wer sich die Treppe rauftraut der kann so ein
> Softie nicht sein!
>
> Die Geschichte mit dem nichts gegessen kenne ich auch. Habe hier gute
> Erfahrungen mit Fertig-Trinkmahlzeiten (z.B. Yfood) gemacht. Die sind zwar
> teuer, gehen aber leicht runter, und man hat was im Magen (nicht nur drei
> Tassen schwarzen Kaffee :?).

Merci beaucoup für den freundlichen Willkommensgruß und den Tipp zu Fertig-Trinkmahlzeiten vor einer Session!

Ein 2-Stunden-Spezial mit Miss Tijana in 2 Wochen ist gebucht. Das gibt mir Gelegenheit, der Frage nachzugehen, ob sich die "Softie-Grenzen" erweitern lassen. :lol:
Oehder73
Beiträge: 57
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Oehder73 »

Der Hinterhalt

Ich wurde auf eine geschickte Art ins Stahlwerk gelockt, in einen Hintergalt gelockt, beim einem verbot erwischt und dann ordentlich gefordert. Aber nun mal von Anfang an :

Vor vier Wochen erreichte mich eine E-Mail vom Bizarren Stahlwerk mit der Bitte und Aufforderung am nächsten Tag die Buffalo Tower in Stahlwerk zu bringen für ein Shooting mit Carolin. Als Belohnung dafür hätte Carolin eine Überraschung für mich. Kurz überlegt ist das eine Falle??? Nein kann keine Sein es kam nicht von Tijana oder Ramona. Also nächsten Tag ins Stahlwerk gefahren mit den Towern. Carolin bat mich hinein und ich machte es mir im Studio bequem. Beim so dahin verweilen und im Gespräch mit Carolin verpasste sie mir plötzlich eine Augenmaske. Sie sagte es kommen gleich noch Darstellerinnen vom Shooting in den Raum. Nichts dabei gedacht. Die Tür ging auf und es wurde nicht geredet. Ich wurde nervös. Plötzlich bekam ich einen Tower zu spüren und danach noch einen. Dachte nur bleib standhaft. Immer mehr Berührungen folgten. Ich blieb hart wir Krupp Stahl, auch wenn es mir schwerfiel. Ich wurde an die Hand genommen und ins Bad geführt Tijana sprach zu mir ich bin stolz auf dich, auch wenn ich ein wenig sauer bin das du nicht in die Falle getappt bist. Auf alle 4 re und den Po spreizen. Ich bekam einen Einlauf und wusste nicht wie mir geschieht. Ich dachte ich bekomme eine Überraschung von Carolin. Dachte ich würde z.B. eine Massage bekommen. Gut habe mich danach geduscht und Knebel und Augenmaske angelegt, weil Carolin ja mit der Überraschung kommen sollte. Plötzlich ging die Tür auf und ich hörte wahnsinnig hohe Heels. Ich bekam einen zu spüren es waren die 10 Inch Heels von Tijana habe Carolin gesagt Respekt das du darauf laufen kannst. Ich bekam dann beide zu spüren. Meine Sinne schalteten sich aus und ich massierte mein bestes Stück. Meine Maske und Knebel wurden entfernt. Doch ich sah niemanden. Ich habe Carolin nochmals für die Heels gelobt. Plötzlich kam die Dame von hinten nach vorne. ICH SAH TIJANA. HILFE NEIN WARUM BIN ICH WIEDER DRAUF REINGEFALLEN DACHTE ICH. Tijana freute sich und sagte nur endlich bist du in die Falle getappt. Ich wollte noch sagen bin bei den To….. und da war der Knebel im Mund (Towern bin ich standhaft geblieben) aber dazu kam es nicht mehr. Knebel und Maske wurden angelegt und es ging in den St. Pauli Raum und das als HSV Fan das konnte nicht gut gehen 😊 😊 😊. Im Raum angekommen musste ich mich hinknien und Maske und Knebel blieben dran. Als Tijana wieder den Raum betrat wurde ich nervös. Maske und Knebel kamen ab und ich sah den riesigen Metall Strap On um Ihre Hüften. Mund auf und verwöhnen kam als ansage. Ich blies, was mein Zeug hielt. Tiefer und schneller kam noch von Ihr. Es kam mir mehrmals ein Würgereiz hoch, doch das interessierte sie keinesfalls. Nach der Verwöhn Orgie wurde ich ans Kreuz gefesselt. Sie bereitete den Bock vor. Mir ahnte schlimmes. Als ich losgebunden wurden mir als erstes die Latexfäustlinge umgelegt und aufgepumpt. Danach musste ich auf dem bock Platz nehmen. Die Hände kamen in eine Halterung die Füße wurden stark gespreizt und wurden ebenfalls fixiert. Dann noch gurte über den Körper und ich war völlig wehrlos. Zu guter Letzt kam Tijana mit der weißen Isolationsmaske auf mich zu. Ich protestierte und bat Tijana sie mir nicht anzulegen und das ich brav war und nicht auf die Tower mich verwöhnt habe. Keine Chance im Nu hatte ich sie auf und als die Riemen geschlossen wurde es mächtig eng. Sie machte sich an meinem Hinterausgang zu schaffen. Er wurde schön eingeschmiert und plötzlich wollte ein Finger in meine Rosette und dann noch der zweite. Als wäre das noch nicht genug merkte ich wie sich ein Gegenstand seinen Weg suchte. Doch was war das er wurde auch noch aufgepumpt. Ich dachte es zerreist meine Rosette. Als er dann noch hin und her geschoben wurde dachte ich gleich platze ich. Dann wurde die Luft abgelassen und ich dachte das war es. Ich hörte, wie Tijana irgendetwas machte mit schnallen. Ich dachte mir nichts dabei plötzlich bemerkte ich eine glatte Fläche im Po. Es war der Metall Strap On. Genüsslich drang sie in mich ein und zog ihn wieder hinaus. Das wiederholte Sie mehrmals und stieß immer kräftiger zu. Ich war echt am überlegen, ob ich das Codewort sagen sollte, wollte aber kein Feigling sein und ließ es über mich ergehen. Nachdem sie ihren Spaß gehabt hat, wurde ich komplett befreit. Nur kurz erhaschte ich den Anblick meiner Göttin. Sie hatte doch glatt Ihre Heels gegen die Buffalo Tower eingetauscht RESPEKT. Anscheinend gefallen die ihr auch. Ich musste mich auf den Gynstuhl setzen und wurde mit den Nippelsaugern geschmückt dazu kam die Abmelkvorrichtung. Mir ahnte schlimmes. Im Nu war ich fixiert. Und Der Gynstuhl wurde nach hinten abgekippt. Als wäre da noch nicht genug sah ich die Gitterstäbe Maske auf mich zukommen. Ich flehte Tijana an die Maske nicht aufzusetzen, doch es half nichts. Die Melkmaschine wurde angelegt und gestartet ich wollte den lang ersehnten Orgasmus bekommen, doch Tijana wollte par du nicht. Geschickt war ihr Spiel von gefühlt 1-3-5-7-maximal und sofort wieder 1 das ich mich ja nicht auf einen OG vorbereiten konnte. Ich begann sie zu hassen. 😊. Inmitten meiner Konzentration bat ein Gegenstand Einlass an meinem Hinterausgang. Ich war geschockt. Als der Dildo in mir war begann er sogleich sich zu bewegen. Es war die Fickmaschine. OH NEIN Das auch noch. Ich wusste gar nicht auf was ich mich konzentrieren sollte, vorne die Melkmaschine hinten die Fickmaschine. Tijana hatte sichtlich Spaß dran beide Maschinen zu variieren. Immer schnell und langsam zu stellen und mich so zur Weißglut zu bringen. Immer wenn die Melkmaschine schnell lief, sehnte ich schon den Orgasmus hervor und zack war sie wieder langsam. Das war Psychofolter pur. Ich habe das Zeitgefühl verloren, wie lange das gedauert hat. Zwischendurch waren auch andere Damen im Raum. Es war die Hölle. Irgendwann konnte ich nicht mehr und entlud mich komplett. Tijana ranzte mich an das ich nicht um Erlaubnis gefragt hätte. Das wirst du noch bereuen. Außer die Gittermaske wurde alles entfernt und ich war schon auf dem Weg in die Dusche als Sie sich plötzlich an meinem besten Stück zu schaffen machte. Gezogen gestreckt gedrückt und der KG war drum. Der bleibt bis zum nächsten Termin drum. Ab ins Bad. Was sollte ich zu Hause sagen Hölle. Nach dem Duschen holte mich Carolin ab und lud mich zur obligatorischen Stahlwerkswurst und einer Cola ein. Meine Frage nach dem Öffnen des KG beantwortete Sie nicht. War es ernst? Als ich fertig war verabschiedete Sie mich und wir gingen zur Tür. Sie öffnete die und sage Tschüss. In diesem Moment ging alles ruck zuck. Spielten beide Damen zusammen????
Knebel Maske Handschellen hatte ich im Nu um. Tijana sagte sie hätte sich das andres überlegt. Sie würde mich 5 Wochen im Studio behalten und mich leiden sehen. Ich wurde in ein Studio gebracht. Die Tür ging zu. Psychofolter Teil 2. Dann ging sie auf. Jemand machte sich an meiner Hose zu schaffen und öffnete diese. Der ist aber schön verpackt. Tijana tat so als würde sie die Hose wieder schließen machte aber unbemerkt den KG ab. Ich musste mich anziehen und wurde zur Tür begleitet. Solltest Du nochmal auf irgendeine Art von Schuhen dich befriedigen mache ich meine Drohung war und der KG kommt nicht mehr ab. Ich begab mich zum Auto und fuhr nach Hause.

TIJANA DU BIST MEINE WAHRE GÖTTIN UND BIZARRE LATEXQUEEN !!!!!
Dateianhänge
IMG_1921.jpeg
IMG_1921.jpeg (2.07 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1926.jpeg
IMG_1926.jpeg (2.11 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1930.jpeg
IMG_1930.jpeg (2.05 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1931.jpeg
IMG_1931.jpeg (1.87 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1932.jpeg
IMG_1932.jpeg (1.94 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1936.jpeg
IMG_1936.jpeg (2.13 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1937.jpeg
IMG_1937.jpeg (1.96 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1939.jpeg
IMG_1939.jpeg (1.94 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1941.jpeg
IMG_1941.jpeg (1.99 MiB) 1098 mal betrachtet
IMG_1943.jpeg
IMG_1943.jpeg (2.17 MiB) 1098 mal betrachtet
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 59
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Karli »

Wow .... wirklich guter Bericht einer super geilen Session.
Vor allem das Ende mit dem Keuschheitsgürtel ist so richtig was für das Kopfkino. :oops:

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Maverik
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Maverik »

Super tolle Session, möchte man direkt nacherleben.
Toll beschrieben, besonders interessantes Ende👍👍
DerNylonlieferant
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Mai 2023, 12:51

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von DerNylonlieferant »

Wow was eine geile Session.
Und dann auch noch die Herrin in einer meiner Strumpfhosen.

Respekt und Lob an das Stahlwerkteam
Ramona's Regina
Beiträge: 126
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
@Oehder73! Toller Bericht und ne echt GEILE Session!!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Kitzelandi
Beiträge: 51
Registriert: Do 9. Feb 2023, 12:56

Mein zweiter Tagessieg beim Bundesligatippspiel

Beitrag von Kitzelandi »

Mein zweiter Tagessieg im Tippspiel machte es erforderlich, den nächsten Termin im Stahlwerk um eine Woche vorzuziehen.
Wer möchte mich wohl diesmal auskitzeln? Valerie öffnete mir die Tür und führte mich in ein Zimmer und lies mich allein. Nach kurzer Zeit brachte Tjana mir ein Wasser. Sie trug den langen Lederrock den sie von Rabea „geerbt“ hatte. Also hatten wir beide unsere erste Kitzelsession in diesem Jahr.
Ich wurde zügig in Rückenlage fixiert und Tjana piekte mir in die Seiten um danach leicht am Bauch zu kitzeln. Die Herrin kniete neben mir und ich versuchte den Anblick der Herrin zu genießen. Tjana begann mit deutlich mehr Druck meine Rippen zu kitzeln. Das war richtig fies. Zwar konnte ich Geräusche weitgehend unterdrücken aber das änderte nichts daran, dass es für mich sehr anstrengend war. Tjana wechselt oft den Rhythmus. Diese Tatsache erschwert es mir mich auf die Kitzeltechnik einzustellen. Offensichtlich war die Auftaktphase nun vorbei denn Tjanas Finger schnellten zu meinem Hals. Das ist nun wirklich die empfindlichste Stelle. Ich versuchte Ihre Finger einzuklemmen. Die Aufforderung der Herrin meinen Kopf zu heben brachte ihren Händen nicht den gewünschten Freiraum. Also kitzelte Tjana mich kurz am Kinn und der untere Hals war wieder frei. Die Herrin war sehr konsequent und ich vernahm: „brichst Du mir einen oder mehrere Fingernägel ab, dann haben wir beide ein erstes Problem“.
Es folgte ein sanftes kitzeln am Oberkörper. Das ist sehr unangenehm, weil der Körper sich nicht erholen kann. Meine Bauchmuskeln konnten sich einige Tage daran erinnern.

Es folgte wieder eine heftigere Sequenz mit viel Druck an meinen Achseln. Tjana amüsierte sich über meine Zappelversuche und bestrafte mich, weil ihre Finger sich wieder an meinem Hals zu schaffen machten. Inzwischen tat mir die Muskeln am Hals durch die ständige Anspannung etwa weh. Es gelang mir aber nicht wirklich die Finger der Herrin einzuklemmen.

Ich bekam die einzige etwas längere Pause, weil ich mich nun auf den Bauch drehen musste. Im Anschluss an die Umfixierung wurde ich von Tjana die hinter mir kniete an der Wriblesäule und zwischen den Beinen gekitzelt. Danach wanderten ihre Finger wieder die Rippen hoch zu meinen Achseln.
Jetzt wechselte Tjana Ihre Position und kniete sich vor mich. Mein Kopf lag nun auf ihrem weichen Lederrock und ich bekam die Aufgabe meinen Kopf nicht von ihrem Rock zu entfernen. Für die erste Runde gelang mir das zunächst gut. Als die Herrin wieder Spaß daran fand meinen Hals zu bearbeiten fiel es mir schwer den Kopf nicht wegzuziehen. Ich schummelte in dem ich versuchte den Kopf und von links nach rechts und wieder zurück zu drehen. Bei der nächsten Pause wurde ich von Tjana kritisiert und es folgte eine lange Sequenz, unter der mein Hals besonders zu leiden hatte. Mit zunehmender Dauer waren meine Reaktionen nicht mehr so herfit, aber durch die ständige Anspannung aller Körperstellen war ich trotzdem langsam aber sicher geschafft.. Das war kein Umstand der Tjana beeindruckte diese Tatsache nicht wirklich und es folgte eine Sequenz an meinen Rippen mit viel Druck, gefolgt vom leichten kitzeln am Rücken und die Arme hinauf und hartem kitzeln an den Achseln.

Als sie aufhörte und ich tief in auf ihrem lederrock versank sagte Tjana: „für heute hast Du es geschafft. Darüber war ich erleichtert, denn ich war körperlich ausgelaugt auch wenn ich schon einmal heftiger reagiert habe. Das ist auch immer eine Frage der Tagesform. Wenn es vor der Session ein anstrengender Tag war, reagierte ich auf das Kitzeln nicht so heftig. Bin ich vorher relativ entspannt zappel ich deutlich intensiver. Tjana hatte mir an diesem Abend einiges abverlangt.
SklaveT
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jul 2023, 13:03

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von SklaveT »

Wow, der Teil mit dem KG am Ende ist einfach nur ein Traum, wenn sie das jetzt noch wahr gemacht hätte und wirklich verschlossen für paar Wochen nach Hause geschickt hätte :oops: . Und dann wird das auch noch jedes Mal wiederholt bis man hört :D
Antworten