Ramönchen‘s Tagebuch :-)

Beschreibung deines ersten Forums.
Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 28
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Ramönchen‘s Tagebuch :-)

Beitrag von Milchbubi »

Passt ganz prima für den Besuch von Bengeln, die noch grün hinter den Ohren sind. :lol:
Willst du einen züchtigen Bubi haben, musst du im Stahlwerk nach Rohrstock fragen... Auf den Po, auf den Po, ja das macht den Bubi froh!

Herbert65
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 15:40

Re: Ramönchen‘s Tagebuch :-)

Beitrag von Herbert65 »

Verehrte Carolin von Stahl,

lange ist es her, dass ich zuletzt im Studio war. Daher bin ich schon sehr aufgeregt und wenn ich die Bilder hier betrachte oder die Berichte lese steigert sich meine Vorfreude ins Unermessliche.

Herzliche Grüße und bis Freitag.

Antworten