Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 122
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von lepidus1 »

Miss Ramona hat geschrieben:
> lepidus1 hat geschrieben:
> > Werte Herrin Ramona,
> > die Wartezeit ist ja immer am schlimmsten... daher nutze ich diese sinnvoll
> > :)
> So muss dat!💪 bis zum Termin bekommst du die Korsage noch etwas enger geschnürt 😈

natürlich, die Endkontrolle erfolgt ja eh wieder ;)

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 122
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von lepidus1 »

DerJ73 hat geschrieben:
> Wenn ich diese Berichte hier so lese werde ich verrückt das ich noch bis
> zum 20.04 warten muss , es ist der hammer wenn man die Berichte von euch so
> liest wenn man das mit der atemkontrolle pp und dem Eis spray hört. Ich
> hoffe nur das ich in meinem speacial auch diese Art Kontrolle durch maske
> pp und eis spray erleben darf. Atemkontrolle reduktion pp und LG kenne ich
> aber tüte und eis spray hammer. Folie fesslungen, ich werde wohl bis zum
> Termin........ hoffe es klappt alles und nix kommt dazwischen. Freue mich
> riesig

das finde ich auch extrem spannend, habe ich bisher auch noch nicht erleben dürfen...

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von DerJ73 »

Sehr schade das es so ruhig geworden ist hier

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 122
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von lepidus1 »

Hallo zusammen,

nun habe ich Zeit gefunden, um euch an meinem Treffen im Stahlwerk bei Herrin Tijana teilhaben zu lassen.

Im Vorfeld habe ich schriftlich einen Termin vereinbart, dabei wusste ich nur das Datum und die Uhrzeit, jedoch nicht bei welcher Dame :-)
Dabei noch Informationen für das Treffen mittels meines persönlichen Neigungsbogen ausgetauscht.

Mich erreichte vor dem Treffen eine E-Mail mit Anweisungen, was meinen Puls und meine Aufregung zusätzlich weiter steigerte.
Diese E-Mail beinhaltete das Mitbringen von einigen Lebensmitteln und dem Befehl, mich vor dem Tor des Stahlwerk für die Session zu kleiden.
Dieses mal sollten es oben und unten Nylons sein, so dass ich komplett mit diesem Stoff umhüllt war. Dazu meine Plateaustiefel und mein Korsett.

Natürlich kam ich diesem Befehl nach und klingelte so gekleidet...

Carolin öffnete mir die Tür und führte mich in einen Studioraum, wo ich auf meine Herrin zu warten hatte.
Ich schaute ich um, es lagen einige Sachen bereit... Nadeln, Maske, ein Atembehälter, Folie.... alles für mich bereitgelegt?
Die Gedanken...das Warten...die Erregung...die Aufgeregtheit...das Herzklopfen...die Geräusche...die Schritte...wann öffnet die Pforte zu mir?
So kam endlich der erlösende Moment, die Pforte öffnete sich... welche Dame ist es?

Es war Herrin Tijana, welche in einem atemberaubenden Latexoutfit das Studio betrat und wie immer atemberaubend und wunderschön aussah.

Wir starteten mit einer gebührenden Begrüßung und ich übergab Herrin Tijana meine Zutaten für unser gemeinsames Essen.
Herrin Tijana sorgte sich rührend um mich und bereitete mein Essen zu, welches ich dann alles zu essen hatte.

Für dieses sehr leckere Essen, möchte ich mich noch einmal herzlich Bedanken, Herrin Tijana!

Die Schüssel mit der großen Portion war geleert, ich vollkommen satt und so wurde ich extrem Eng in eine Folienmumie verwandelt.
Es ist immer ein traumhaftes Erlebnis, wenn sich die Folie Schicht um Schicht, immer enger den Körper hüllt.
Diese Enge, diese Wehrlosigkeit, das Ausgeliefert sein und gleichzeitig diese Geborgenheit zu fühlen... unfassbar...

So hatte ich mich auf das Bett zu legen und bekam eine Maske auf mit Atemschlauch aufgesetzt.

Damit war es noch nicht genug... Die Folie wurde noch zusätzlich um das Bett gewickelt, damit es noch enger wurde und ich extrem eng
auf das Bett gespannt wurde.

Das liebe ich so sehr :-)

Durch die kleinen Sichtfenster konnte ich immer mal wieder Herrin Tijana sehen :-)

An die Maske wurde etwas angeschlossen, das Atmen viel mir schwer... es blubberte... Dann ein intensiver und köstlicher Geruch...
Ein Traum wurde wahr, ich durfte den Duft des unfassbar guten NS Duft meiner Herrin einatmen.

Leider währte es nur kurz, da ich schnell merkte, dass ich wohl doch noch nicht zu 100 % wieder fit bin.
Die Maske wurde abgenommen und ich konnte erstmal frei atmen...

Von diesem Rückschlag haben wir uns natürlich nicht unterkriegen lassen und Miss Tijana nahm einfach Platz auf meinen Gesicht :-)

Die Folie wurde an einer Stelle geöffnet und es begann eine Tease and Denial Tortur...

Ich hasse es :D , doch meine Herrin liebt es, weglaufen ging ja nicht, daher musste es einfach aushalten...
Das funkeln in der Augen von Miss Tijana, dieses lächeln... Das hat mich duchhalten lassen...

Nun kam eine weitere Leidenschaft von Miss Tijana und von auch mir... Nadeln...
Diesmal die etwas dickeren, langsam gestochem, mit denen mich meine Herrin schmerzhaft in eine andere Dimension geführt hat.
Hier haben Ihre Augen besinders gefunkelt, was mich Stolz gemacht hat.


So kam es, wieder Tease and Denial, doch irgendwann hatte Herrin Tijana ein einsehen und ich kam zu einem grandiosem Höhepunkt unter
meiner Herrin Tijana.

Herzlichen Dank für ein wundervolles Erlebnis und viele weitere :-)

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von DerJ73 »

Sehr schön geschrieben. Danke dafür. Ich muss leider immer noch 4 Wochen warten. Leider ist es terminlich aber nicht anders möglich. Aber dann dann darf ich für einen Tag die süßen Stahlwerkerinnen und ihre Launen ertragen. Ganz ohne Ausweg 😅😅😅

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 142
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Halterloser »

lepidus1 hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> nun habe ich Zeit gefunden, um euch an meinem Treffen im Stahlwerk bei
> Herrin Tijana teilhaben zu lassen.
>
> ...
>
> Herzlichen Dank für ein wundervolles Erlebnis und viele weitere :-)


Vieöen Dank für Deinen Bericht!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 43
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Brand »

Endlich wieder Stahlwerk - Endlich wieder Latex

Da die Session zwischen Tijana und Ramona aufgeteilt werden soll, fand das Vorgespräch gemeinsam statt.
Beide wunderbaren Frauen in schönem Latex, waren also nur für mich da?
Beiden waren in kurzem Latextop und Leggings gekleidet, was die super Figuren top zur Geltung brachte. Ein Traum !

Bevor ich nach dem Duschen in das Zimmer geführt wurde, musste ich einen KG anlegen und Ramona stülpte mir eine Maske über, die mich direkt blind machte.

Ja, sie liesst das Forum sehr genau, da ich zu letzt schreib, dass ich immer direkt versuche zu erspähen, welche Kleidung und Spielzeug für mich bereit gelegt wurde….
Haste gedacht….diesmal nicht…..

So konnte ich also nur fühle, wie Ramona mich einkleidetet…..Brüste….Slip….Top…..Strümpe….Strapshalter….Handschuhe…..geschnürte Stiefel…und im KG wurde es immer enger.
Hat mir super gefallen, nur zu fühlen, wie ich immer mehr eingekleidet wurde !

Ramona bugsierte mich auf den Bock und fixierte mich richtig stramm bäuchlings mit Folie und begann mich am Hintertürchen langsam zu stimulieren.
Zwischendurch begann es plötzlich im Bereich meiner Brüste zu kribbeln, welches immer deutlich zu spüren war……Strompads hatte Sie unter den Brüsten angebracht, die sie nun langsam einschaltete.
Nachdem Sie langsam mit dem Strap in mich eindrang, verharrte Sie kurz, und stellte die Elektropads auf eine deutllch merkbarer Stufe und begann mich immer stärker zu fi……
Dass Sie den Bock nicht durch das Zimmer schob war auch alles….
Schon dieser erste "Ritt" machte mich fertig und ich war schon fast froh auf dem bock zu liegen…..
So schnell und "hart" ging es lang nicht mehr los, war aber gut ;)
Sie ließ dann von mir ab führte mir einen Plug ein, löste die Folie und geleitete mich auf den Stuhl, auf dem man Aufrecht und mit gespreizten Beinen sitzt. Schellen an Beinen, Armen und Hals, fixieren mich bewegungslos und zugänglich an den sensiblen Stellen.
Ich sehe wie sie an der Stromfernbedienung spielt, an den Brüsten zuckt es stärker und weniger stark und plötzlich auch im Hintern…..ein Stromplug also…..
Sie stellt den Strom gut merkbar ein und verabschiedet sich grinsend und wünsch mir viel Spaß mit Tijana……
Vom Elektroplug gefi….verharre ich und Lausche den Highheels auf dem Flur.

Dann betritt Tijana den Raum, überprüft den Sitz meines Outfits, des KG und spielt an der Elektrofernbedienung rum, was mich zusammen zucken lässt….
Nach einiger Spielerei, entfernt sie den Plug und löst die Schellen.
Sie führt mich zum Gynstuhl und fixiert mich dort.
Sie überprüft mein Hintertürchen und beginnt mich erneut zu dehnen. Kurz umgedreht, steht sie dann mit dem Strap vor mir und führt ihn unnachgiebig ein und beginnt mich langsam zu fi……
Nach dem Sie der Meinung war, dass das Gummipüpchen genug hat…..positioniert sie die Fickmaschine vor mir und führt sie langsam in mich ein. Sie bahnt unnachgiebig ihren weg und genüsslich stellt die Tijana, die "passende" Geschwindigkeit ein.
Nach dem Sie mehrfach die Geschwindigkeit gewechselt hat, steht sie auf, stellt sich mit ihren unendlich langen, in Latex gehüllten Beinen neben mich…schwingt ein Bein über meinen Kopf und setzt sich mit ihrem Latex Po auf mein Gesicht.
Mit ihrem traumhaften Latexpo nimmt sie mir regelmäßig die Luft während Sie mich von der Maschine ficken lässt…..wahnsinniges gefühl…..unnachgiebig gef…….regelmäßig der Atem genommen und dazu der herrliche Duft von Latex…
Nachdem sie nach einiger Zeit den KG entfernt hat…lässt meine Erlösung auch nicht lange auf sich warten….

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Brand hat geschrieben:
> Endlich wieder Stahlwerk - Endlich wieder Latex
>
Moin,
danke für den Bericht.
Ohne Bilder …🤔 haben sie dir nicht gefallen oder hast du sie nicht erhalten?

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 43
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Brand »

Natürlich mit Bildern ;)
Ramona möchte Fotos - Ramona bekommt Fotos ;)
Dateianhänge
IMG_3331.jpg
IMG_3331.jpg (2.27 MiB) 18811 mal betrachtet
IMG_3330.jpg
IMG_3330.jpg (2.58 MiB) 18811 mal betrachtet
IMG_3329.jpg
IMG_3329.jpg (2.67 MiB) 18811 mal betrachtet
IMG_3328.jpg
IMG_3328.jpg (2.57 MiB) 18811 mal betrachtet

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Brand hat geschrieben:
> Natürlich mit Bildern ;)
> Ramona möchte Fotos - Ramona bekommt Fotos ;)
😀👍😈💪

Antworten