Bizarre Spiele-Kiste 😈

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Frechdachs
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Frechdachs »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Oehder73 hat geschrieben:
> > Hallo liebes Stahlwerk-Team,
> > Ihr seit einfach die Besten. Für meine nächste Session interessiert mich
> > wahnsinnig die weiße Medizinmaske. Hat die einen Knebel drin ??? Bzw wie
> > sieht die von innen aus ???
> > Liebe Grüße Sklave F.
> Moin,
> die Sinnesentzug Maske ist aus dickem Leder und von innen gepolstert die wird so eng
> geschnürt da passt kein Knebel rein.

Also sieht man nur nichts mehr oder hört man auch nichts mehr? Das wäre gerade bei Ruhezeit geil. So schön Angst kriegen...wie viel Luft bekommt man da noch oder ist die dafür zu gefährlich? Gäbe es dann für Ruhezeit eine harnlosere alternative Maske, wo man nix mehr hört und sieht?

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 174
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Frechdachs hat geschrieben:
> Miss Ramona hat geschrieben:
> > Oehder73 hat geschrieben:
> > > Hallo liebes Stahlwerk-Team,
> > > Ihr seit einfach die Besten. Für meine nächste Session interessiert mich
> > > wahnsinnig die weiße Medizinmaske. Hat die einen Knebel drin ??? Bzw wie
> > > sieht die von innen aus ???
> > > Liebe Grüße Sklave F.
> > Moin,
> > die Sinnesentzug Maske ist aus dickem Leder und von innen gepolstert die wird so
> eng
> > geschnürt da passt kein Knebel rein.
>
> Also sieht man nur nichts mehr oder hört man auch nichts mehr? Das wäre gerade bei
> Ruhezeit geil. So schön Angst kriegen...wie viel Luft bekommt man da noch oder ist
> die dafür zu gefährlich? Gäbe es dann für Ruhezeit eine harnlosere alternative Maske,
> wo man nix mehr hört und sieht?

Nix Sehen, wenig Hören und nix riechen Luft bekommt man genug durch die kl. Mund Öffnung 😈

Horc
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Horc »

Ich konnte die Maske bereits tragen. Sehen ist definitiv nicht mehr möglich! Hören kann ich mich in der Tat nicht mehr erinnern.

Ich meine, dass man gedumpft noch hören konnte, aber das kann man ja mit Oropax nochmal erschweren!

Zur Atmung würde ich sagen, dass man sehr gut atmen kann. Jetzt bin ich aber in dem Thema der falsche Ansprechpartner :)

Frechdachs
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Frechdachs »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Frechdachs hat geschrieben:
> > Miss Ramona hat geschrieben:
> > > Oehder73 hat geschrieben:
> > > > Hallo liebes Stahlwerk-Team,
> > > > Ihr seit einfach die Besten. Für meine nächste Session interessiert
> mich
> > > > wahnsinnig die weiße Medizinmaske. Hat die einen Knebel drin ??? Bzw
> wie
> > > > sieht die von innen aus ???
> > > > Liebe Grüße Sklave F.
> > > Moin,
> > > die Sinnesentzug Maske ist aus dickem Leder und von innen gepolstert die
> wird so
> > eng
> > > geschnürt da passt kein Knebel rein.
> >
> > Also sieht man nur nichts mehr oder hört man auch nichts mehr? Das wäre gerade
> bei
> > Ruhezeit geil. So schön Angst kriegen...wie viel Luft bekommt man da noch oder
> ist
> > die dafür zu gefährlich? Gäbe es dann für Ruhezeit eine harnlosere alternative
> Maske,
> > wo man nix mehr hört und sieht?
>
> Nix Sehen, wenig Hören und nix riechen Luft bekommt man genug durch die kl. Mund
> Öffnung 😈
Okay. Nächste Session Buchung dann auf alle Fälle mal diese Maske :)

@Horc

Danke für die Info. Klingt sehr gut.

Frechdachs
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Frechdachs »

Habe mich zu der Maske dann doch nach einigen Ausflüchten doch getraut. Weil Valerie meinte, probieren gibt es hier nicht. Entweder Ja oder Nein. Nix probieren :roll: :D

Also man sieht wirklich nichts mehr. Hören tut man zwar gedämpft aber ich fand das angenehm. Atmen war ohne Probleme möglich wie Miss Ramona schon sagte.

Für Handschellen, den Holzpranger, muss ich aber kräftig zunehmen :lol: . Ansonsten helfen gegen meine Entfesselungskünste wohl nur Seile :) oder Daumenschellen :x (Hab ich die gehasst) oder Lederfesseln abzuschließen^^

Ist echt Schade. Gerade bei den Spielzeugen, würde ich auch gerne mal härtere, breitere Stahlfesseln für Hände, Füße, Hals erleben. Sind schöne Ketten und Fesseln da draußen im Flur. Aber wahrscheinlich alles viel zu breit bei mir :|

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 174
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Frechdachs hat geschrieben:
> Habe mich zu der Maske dann doch nach einigen Ausflüchten doch getraut.
> Weil Valerie meinte, probieren gibt es hier nicht. Entweder Ja oder Nein.
> Nix probieren :roll: :D
>
> Also man sieht wirklich nichts mehr. Hören tut man zwar gedämpft aber ich
> fand das angenehm. Atmen war ohne Probleme möglich wie Miss Ramona schon
> sagte.
>
> Für Handschellen, den Holzpranger, muss ich aber kräftig zunehmen :lol: .
> Ansonsten helfen gegen meine Entfesselungskünste wohl nur Seile :) oder
> Daumenschellen :x (Hab ich die gehasst) oder Lederfesseln abzuschließen^^
>
> Ist echt Schade. Gerade bei den Spielzeugen, würde ich auch gerne mal
> härtere, breitere Stahlfesseln für Hände, Füße, Hals erleben. Sind schöne
> Ketten und Fesseln da draußen im Flur. Aber wahrscheinlich alles viel zu
> breit bei mir :|

Kannste beim nächsten Besuch haben! Auch für nen Spargeltazan haben wa genügend restriktives vor Ort! Hätte Valerie dich gekannt (sie wusste ja nicht das du so schmal bist ihr kanntet euch ja nicht und das Spiel begann vor der Tür ) hätte sie andere Utensilien vorbereitet!
Ps. Aber 1000 verschiedene Sachen in einer kurzen Session ausprobieren macht wenig Sinn schließlich sollte alles die Zeit haben zu genießen.😌 manchmal is weniger mehr.

Frechdachs
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Frechdachs »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Frechdachs hat geschrieben:
> > Habe mich zu der Maske dann doch nach einigen Ausflüchten doch getraut.
> > Weil Valerie meinte, probieren gibt es hier nicht. Entweder Ja oder Nein.
> > Nix probieren :roll: :D
> >
> > Also man sieht wirklich nichts mehr. Hören tut man zwar gedämpft aber ich
> > fand das angenehm. Atmen war ohne Probleme möglich wie Miss Ramona schon
> > sagte.
> >
> > Für Handschellen, den Holzpranger, muss ich aber kräftig zunehmen :lol: .
> > Ansonsten helfen gegen meine Entfesselungskünste wohl nur Seile :) oder
> > Daumenschellen :x (Hab ich die gehasst) oder Lederfesseln abzuschließen^^
> >
> > Ist echt Schade. Gerade bei den Spielzeugen, würde ich auch gerne mal
> > härtere, breitere Stahlfesseln für Hände, Füße, Hals erleben. Sind schöne
> > Ketten und Fesseln da draußen im Flur. Aber wahrscheinlich alles viel zu
> > breit bei mir :|
>
> Kannste beim nächsten Besuch haben! Auch für nen Spargeltazan haben wa genügend
> restriktives vor Ort! Hätte Valerie dich gekannt (sie wusste ja nicht das du so
> schmal bist ihr kanntet euch ja nicht und das Spiel begann vor der Tür ) hätte sie
> andere Utensilien vorbereitet!
> Ps. Aber 1000 verschiedene Sachen in einer kurzen Session ausprobieren macht wenig
> Sinn schließlich sollte alles die Zeit haben zu genießen.😌 manchmal is weniger mehr.
Glaube es mir, ich hab unser Spiel trotz allem extrem genossen und träume noch davon :) Aber ich nehme dein Angebot sehr gerne an :mrgreen:

Buddelflink2004
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jan 2024, 17:17

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Buddelflink2004 »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Spike KG 😈
Das ist mal was genaues, was auch bestimmt sehr viel spass macht

hansknans
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 12:27

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von hansknans »

Kann jemand zu Erfahrungen mit dem Latex Sarkophag berichten ? :)

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 61
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Latexfriend »

Sehr tolle Erfahrung, kann man kaum beschreiben, man ist komplett eingeschlossen und genießt.
Ich liebe Latex

Antworten