Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 284
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Ramona's Regina hat geschrieben:
> Ramona's Regina hat geschrieben:
> > Moin.
> > In GEILER Erinnerung und freudiger Erwartung, für die kommende Session,
> > versuche ich jetzt mal 2 Bilder hochzuladen....
> >
> > BIZARRE GRÜßE
> > Ramona's Regina

Wir sehen keine Bilder….
(Ich habe bereits einiges an Bildern hier im gesamten Forum gelöscht aus Jugendschutz gründen so wie in den Berichten einige Buchstaben durch * ersetzt…(fertig bin ich noch lange nicht) also achte darauf das die Bilder die du einfügen möchtest auch erlaubt sind!)
Maverik
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Das musste ich erst mal sacken lassen.
Ramona hatte mir vor zwei Monaten geschrieben, dass sie etwas für mich arrangieren könnte.
4 Stunden und alle Damen hätten mit mir zu tun.
Ich habe meinen Neigungsbogen verschickt und den Damen bis auf meine absoluten Tabus freie Hand gelassen.
Pünktlich um 11:00 Uhr führte mich Carolin ins Bad. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, holte mich Ramona dort ab und ich musste über den Flur bis in das Zimmer mit dem Stehkäfig auf allen vieren folgen.
Dort sperrte mich Carolin in den Käfig.
Nach einer ganzen Weile fragte Ramona durch die Tür nach meiner Schuhgröße.
Nach weiteren Minuten befreite sie mich aus dem Käfig und zog mir eine Art Chaps an.
Der Po und die Geni… blieben frei.
Dann sollte ich mich auf den Gynstuhl setzen und Ramona zog mir hohe Schnürrstiefel mit Plato und beachtlichem Blockabsatz an.
Ich musste mich dann vor den Spiegel stellen und bekam Halsband mit Seil und Handmanschetten angelegt. Dann sollte ich ihr auf den Flur folgen, was zunächst mit den Stiefeln etwas ungewohnt war, dann aber erstaunlich gut geklappt hatte. Vor dem Spiegel im Flur sollte ich meinen Sch…. Schön hart machen. Das gelang leider nicht und Ramona legte einen Gummiring, der stramm den Sch… und die Ho… umschloss. Dann wurde ein Kondom angezogen.
Dann nahm sie die Leine vom Halsband und führte mich in das große Spielzimmer.
Auf dem Bett hockte die Sissyzofe und wurde von Carolin bespielt.
Ich wurde über den Bock gelegt und mit dem Halsband dort fixi*rt. Ramona kümmerte sich um meinen Hintereingang und befand, nachdem sie mich etwas gedehnt hatte, das die Reinigung nicht gründlich genug war.
Ich musste ihr mit den hohen Absätzen ins Bad folgen und sie vollendete den Reinigungsprozess indem sie meinen Hintereingang ordentlich spülte. Als sie mich dann wieder auf dem Flur an der Leine hinter sich herzog, begegneten uns Anastasia und Tijana. Beide sagten, dass sie sich schon freuen würden mich auch noch zu behandeln.
Zurück im großen Spielzimmer, wartete Carolin immer noch mit der Sissyzofe.
Hier sollte ich mich dann auf das große Bett so hinhocken, dass die Zofe sich unter mich legen kann um meinen Sch… zu bl*sen.
Gleichzeitig drang Carolin mit einem Strapon in meinen Hintereingang.
Das ging eine ganze Weile, schließlich sollten wir uns nebeneinander auf das Bett legen und wir wurden an den Halsbändern sowie Armen und Beinen von Carolin miteinander verbunden. Still lagen wir wartend so eine Weile nebeneinander und Carolin erfreute sich an der Position. Auch andere Damen durften den Anblick genießen.
Dann wurde entschieden, dass die Sissyzofe noch 10 Schläge mit dem Rohrstock zu bekommen hat. Hierzu musste er sich auf mich drehen und den Hintern herausstrecken.
An Hals und Händen blieben wir hier weiterhin verbunden.
So lag er nun Face to Face auf mir und empfing seine Schläge auf den Po.
Anschließend sollte ich mich aufsetzen, dass ich mit dem Rücken anlehnen konnte. Die Zofe musste auf meinen Oberschenkeln sitzen und die Beine an mir vorbei durch das Gitter strecken. Dann wurde uns befohlen gegenseitig die Brustwarzen zu zwicken, was eine ganze Weile gedauert hat. Immer wieder kam eine der Damen herein und kontrollierte unsere Arbeiten.
Schließlich befreite uns Tijana aus der Situation und befahl die Sissyzofe auf den Bock. Ich wurde auf den Flur geschicktem die Sternchenpeitsche zu holen. Dann musste ich mich an das Kopfende der Sissyzofe stellen und sie sollte meinen Sch… wieder mit dem Mund verwöhnen. Dazu bekam sie von Tijana 10 Schläge mit der Sternchenpeitsche verpasst. Nur zum laut mitzählen durfte sie meinen Sch… aus dem Mund nehmen.
Zwischendurch kam Ramona herein und fragte mich ob es mir gefallen würde mit dem Mund verwöhnt zu werden.
Ich würde heute selber auch noch Gelegenheit haben echte Sch…. zu bla*en.
Die Sissyzofe wurde dann von Tijana auf dem Stuhl in der Ecke mit gespreizten Beinen fixi*rt.
Die Arme waren mit den Metallschellen ebenfalls fixi*rt.
Tijana schickte mich jetzt mehrfach auf den Flur um weitere Utensilien zu holen und ihr bei der Behandlung der Sissyzofe die Entsprechenden Sachen anzureichen.
Ich musste daneben stehen, wie der Zofe mehrere Nadeln durch die Brustwarzen gestochen wurden. Schließlich musste ich vom Ende des Flurs ein Messer holen und Tijana schnitzte aus einer großen Ingwerknolle einen Plug für die Sissyzofe.
Schließlich entfernte sie den Keuschkeitskäfig, den die Sissyzofe die ganze Zeit getragen hatte. Sie befahl mir eine Matte zu holen und vor den gespreizten Beinen der Sissyzofe hinzulegen. Dann musste ich der Sissyzofe ein Kondom überziehen. Ich sollte ihn nun so verwöhnen, wie er es zuvor bei mir gemacht hat. Er jammerte aber, dass er dann gleich kommen würde.
Ramona kam dazu und sagte sie hätte für die Zwischenzeit noch einen anderen Sch… der gebla*en werden kann.
Sie führte mich in einen anderen Raum. Hier lag ein Sklave welcher komplett in einen Kokon aus Frischhaltefolie eingewickelt war. Seine empfindlichen Stellen waren aber ausgelassen.
Anastasia folterte den Sklaven an den Brustwarzen und Ramona befahl mir ihm ein Kondom überzuziehen und ihn dann zu blasen. Dann lies sie mich mit Anastasia und dem Sklaven zurück. Ich tat wie mir befohlen und wunderte mich selber, dass die Premiere funktioniert hat zu Anfang musste ich mich noch sehr überwinden, später war eher die stehende vornüber gebeugte Stellung mit den hohen Absätzen sehr unangenehm und ich musste ein paarmal absetzen und meinen Rücken strecken.
Der andere Sklave lobte meinen Einsatz an seinem Sch… und bat Anastasia um Nachsicht weil ich es so unbequem habe.
Anastasia gab an es nicht entscheiden zu können. Es läge allein in Ramonas Hand.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte Anastasia sie hätte mit Ramona gesprochen ich könne aufhören und solle mich an die Tür stellen und warten bis Ramona mich abholen kommt.
Ramona führte mich dann wieder in den großen Raum, die Sissyzofe war mittlerweile auf dem anderen Stuhl fixi*rt und wurde von Tijana bespielt.
Ramona fixi*rte mich mit Halsband und Handmanschetten auf dem Bock.
Mir wurde noch ein Plug hinten rein geschoben.
Ich befürchtete schon es wäre ein Ingwerplug gewesen aber Gott sei Dank war es nur ein Metall Plug.
Nach einer Zeit kam Valerie und beschwerte sich zunächst weil ich ihr bei der Begrüßung nicht in die Augen gesehen hatte.
Schließlich befreite sie mich vom Bock und Band mir das Gehänge stramm ab. Ich musste eine Matte holen und mich auf den Rücken legen. Sie spannte ein Seil von meinem Gehänge oben über das Bett und hängte Gewichte ein es war noch gut auszuhalten aber ein gewisser Zug war schon zu spüren.
Schließlich setzte sie sich auf mein Gesicht und nahm mir den Atem. Als ich den Kopf wegdrehte um Luft zu holen, sagte sie, dass nur sie bestimmt und setzte sich so darauf dass kein entkommen mehr möglich war.
Gleichzeitig spielte sie mit einem Vibrator an meinem besten Teil.
Später zog sie ihr Höschen aus und lies den warmen Strahl direkt in meinen Mund.
Sie nahm mir das Kondom ab und erlaubte mir zu kommen.
Dann ging es ins Bad und zur Nachbesprechung.
Danke an Ramona, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Es wird bestimmt nicht mein Favorit werden Sch… zu blasen. Vorher konnte ich es mir gar nicht vorstellen.
Es sind einige Bilder entstanden, die ich hier aber nicht einfach einstellen möchte, weil ich immer mit der Sissyzofe gemeinsam zu sehen bin. Wir tragen zwar Masken aber ich will nicht für ihn entscheiden und die Bilder einstellen.
Insgesamt bin ich um einige Erfahrungen reicher nach Hause gefahren.
Tatsächlich war ich ein bisschen neidisch, dass ich nicht die Schläge mit einem Sch… im Mund empfangen durfte.

Mein Favorit bleibt wohl, sehr stramm fixie*t und effektiv gekne*elt zu sein. Nicht zu wissen wie viele harte Schläge auf den Po auszuhalten sind und Oral und Anal mit einem StrapOn von einer sexy Herrin genommen zu werden.
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 284
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Maverik hat geschrieben:

> Es sind einige Bilder entstanden, die ich hier aber nicht einfach
> einstellen möchte, weil ich immer mit der Sissyzofe gemeinsam zu sehen bin.
> Wir tragen zwar Masken aber ich will nicht für ihn entscheiden und die
> Bilder einstellen.

Hallo Maverik,
schön zu sehen, das du auf das zensieren geachtet hast. :) :!:
Hier ein paar bearbeitete Bilder für deinen Bericht.
Die Zofe wird bei Zeiten sicher auch noch ihren Bericht unter das ÜberraschungsJahresSpecial setzen. ;)
Dateianhänge
IMG_7205.jpeg
IMG_7205.jpeg (732.29 KiB) 664 mal betrachtet
IMG_7210.jpeg
IMG_7210.jpeg (842.18 KiB) 664 mal betrachtet
IMG_7214.jpeg
IMG_7214.jpeg (614.2 KiB) 664 mal betrachtet
IMG_7216.jpeg
IMG_7216.jpeg (605.62 KiB) 664 mal betrachtet
sissyone
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jul 2021, 09:55

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von sissyone »

Ich beneide dich und die anderen Mitspieler , sehr erregend zumal ich auf solche Erniedrigung stehe . Ich werde bei meinem nächsten
Aufenthalt im Ruhrgebiet versuchen einen Termin bei den Damen zu ergattern !!!
DevoterDiener
Beiträge: 31
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von DevoterDiener »

Ein sehr sehr toller Bericht. Ich bin auch immer wieder überrascht wie uns die Ladys um die Finger wickeln und nach Ihrer Pfeife tanzen lassen.
Da kann Man(n) wahrlich keinen Wunsch ausschlagen…

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen Ramona in einer Session zu dienen, aber bei den Berichten werden die Augen so oder so immer größer.
Sie droht ja einem auch schon immer mit so schönen Sachen, wenn Sie mal zufällig in einer Session zwischendurch rein platzt 😂

An dieser Stelle mal ein großes Danke an Ramona und das ganze tolle Team <3
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 284
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

:) Danke für die Blumen wir freuen uns sehr darüber!
Zur Info Maverik hatte das Latex Sp. OHNE Latex gebucht (also 4 Std. Aufenthalt für einen Tribut von 300€).
Den Termin für dieses Spiel hat er mich bestimmen lassen somit konnten wir das ganze super planen und sein lang ersehntes Kopfkino verwirklichen. :)
DevoterDiener
Beiträge: 31
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von DevoterDiener »

Miss Ramona hat geschrieben:
> :) Danke für die Blumen wir freuen uns sehr darüber!
> Zur Info Maverik hatte das Latex Sp. OHNE Latex gebucht (also 4 Std.
> Aufenthalt für einen Tribut von 300€).
> Den Termin für dieses Spiel hat er mich bestimmen lassen somit konnten wir
> das ganze super planen und sein lang ersehntes Kopfkino verwirklichen. :)

Bitte nicht dafür
Da schlägt die Verführerin wieder zu. Oh oh oh 😂

Aber Spaß beiseite. Im Spiel würde ich nicht nein sagen. Glaube das weißt du mittlerweile, auch wenn ich mich noch nie zu dir persönlich getraut habe, aber sowas im Vorfeld so zu planen bzw. Planen zu lassen, trau ich mich kaum. Ist dann doch nochmal irgendwie anders und daher vor allem auch Hut ab vor Maverik
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 284
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Ich wollte niemanden verführen :lol: :!:
Das es für dich persönlich nichts ist das weiß ich :!: Das spontane ist auch das Aufregende nicht zu wissen was wann kommt ;) :!: :D
Aber es gibt hier viele die sowas gern erleben möchten daher die Info das dies auch mit genügend Vorlauf Organisiert werden kann. ;) .
Antworten