Session Berichte mit Lady Valérie Venom

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Lady Valerie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 17:13

Re: Anwesenheit Lady Valerie in der letzten Mai-Woche PLUS 11.6.

Beitrag von Lady Valerie »

Moin zusammen,

Ich werde übrigens auch am Dienstag, denn 11. Juni zu den normalen Öffnungszeiten im Stahlwerk anwesend sein - und hätte noch ein bis zwei Termine frei für euch! Also ran ans Telefon - oder die Emails und: LASST UNS SPAß HABEN!

Ich würde mich freuen, euch zu sehen.

Bizarre Grüße,
Lady Valerie Venom
Benutzeravatar
Lady Valerie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 17:13

Re: Anwesenheit Lady Valerie in der letzten Mai-Woche

Beitrag von Lady Valerie »

DevoterDiener hat geschrieben:
> Lady Valerie hat geschrieben:
> > lepidus1 hat geschrieben:
> > > was für ein Mega Selfie :twisted:
> >
> > Vielen Dank, mein Lieber! 😉Aber einer festen Folien-Mumifizierung mit extra
> > Überraschung entgehst du trotz des Kompliments beim nächsten Mal nicht. 😜
>
> Recht hat er aber trotzdem 🥰🥰🥰

Ach, du alter Charmeur! 🤣
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Anwesenheit Lady Valerie in der letzten Mai-Woche PLUS 11.6.

Beitrag von Karli »

@Lady Valerie
sehe ich doch genau so .... Sie haben mich bereits verzaubert und in Ihren Bann gezogen. :)
Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Lady Valerie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 17:13

Re: Anwesenheit Lady Valerie in der letzten Mai-Woche PLUS 11.6.

Beitrag von Lady Valerie »

Karli hat geschrieben:
> @Lady Valerie
> sehe ich doch genau so .... Sie haben mich bereits verzaubert und in Ihren
> Bann gezogen. :)
> Viele Grüße,
> Michael

Danke für die lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass es auch dir bei mir gefallen hat. :)
Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 53
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Brand »

Heute Ausnahmsweise mal kein Latex….ich wollte mal wieder eine etwas restriktivere Fes*elung testen.

Lady Valerie verpasste mir einen Stromplug, ein Strom Pad an den Damm und jeweils 1 Pad an die Nippel.

Dann begann Sie mich von Kopf bis Fuß in transparente Folie zu wickeln….mit dem Atemloch liess sich etwas Zeit….was mich tatsächlich schon anmachte.

Sie bugsierte mich auf das Bett, wo ich nun zu liegen kam.
Durch das Atemloch schob sie dann einen durchlässigen Knebel, denn sie am Kopf festzurrte. Schemenhaft aufgrund der Folie vor meinen Augen, konnte ich sehen, wie sie an dem Knebel einen Trichter befestigte und diesen über mir aufhing.

Nun begann sie die Stromregler zu testen und ich bemerkte direkt ein Kribbeln an Brust und unten herum. Langsam und unnachgiebig steigerte Sie die Stromstärke. Sie erklärte mir, dass Sie die Stromstärke erst reduzieren würde, wenn der Trichter zum Einsatz kommt…..sie liess mir also keine Wahl und es gab nur eine Möglichkeit die „Nadelstiche“ durch den Strom wieder zu reduzieren, sie stellte sich also über mich und benutzte den Trichter…..und ich musste ihren NS aufnehmen, sie hatte aber einsehen mit mir und begann langsam.
Danach reduzierte sie den Strom auf ein angenehmes Kribbeln.
Eine angenehme Wärme machte sich in meiner Folienhülle breit.

Ihre langen Nägel, tasteten nun langsam meinen Körper in der Folie ab; was ein geiles Gefühl und zu gleich wurde das Stromkribbeln auch schon wieder stärker…es dauerte nicht lange, da war aus dem erregenden Kribbeln, ein pulsierendes Stechen, sowohl in mir, als auch an meiner Brust. Auf meine Bewegungen hin in der Folie, fragte Sie ob es mir gefällt und dass ich ja wüsste was jetzt kommen würde….
Nach der dritten Steigerung des Stromes, stellte Sie fest, dass ich mich noch zu viel in meinem Gefängnis winden konnte und f*xierte meine Füße mit Seilen am Fußende und meinen Hals am Kopfende.
Nun völlig Bewegungslos steigerte Sie den Strom in Etappen und immer unter Einsatz des Trichters bis wir das Limit des Stromreglers erreicht hatten.
Sie lies von mir ab und gönnte mir etwas Erholung.

Darauf begann Sie die Folie an meinen Beinen zu öffnen, bis zum Po. Ich merkte wie sie an den Füßen und Knien Manschetten stramm umschnallte. Sie zog als erstes meine Knie mit Seilen am Bett hoch, dann die Füße, so dass ich fast schon mit dem Hintern in der Luft hängend, gespreizt da lag.
Sie entfernte den Plug und begann mit einer Massage und führte nach und nach mehr Finger ein.
Nach dem sie mich nun so vor gedehnt hatte, sagte Sie, dass wir nun mal schauen wollen, wie viel ich von der „Schlange“ aufnehmen könne……Wahnsinns Gefühl wie sie unnachgiebig, dieses lange Spielzeug immer weiter in mich hineinschob und schließlich auch vollständig in mir versenkte. Ebenso dass langsame entfernen war ein unbeschreibliches Gefühl. Dann kam wieder ihre Hand zu Einsatz mit einer ruhigen ana…..Massage, schließlich brachte mich ihre 2. Hand zu einem wunderbaren Höhepunkt.

Lange hat ich Bedenken bei zu restriktiver Fesselung, aber sowohl, das Folienbondage, als auch die sehr stramme und spreizende Fixie*ung am Bett immer noch mit dem folierten Oberkörper waren mega. Ich habe mich bei Valerie sehr gut aufgehoben und ich denke dass wird bald wiederholt!
Dann vielleicht auch wieder mit Latex.
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 139
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Horc »

Hallo Brand,

super Bericht. Es zeigt mal wieder, dass immer wieder auf Wünsche und Fantasien eingegangen wird!

Glückwunsch!!!
Eigentum von Herrin Ramona
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 143
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von lepidus1 »

toller Bericht, Brand!
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,

@Brand .... schließe mich den Kollegen hier an, super Bericht, geile Session und wie Horc gesagt hat, Lady Valerie weiß wie sie die Wünsche/Neigungen ihrer Gäste umsetzt.
Da steigt die Vorfreude noch weiter bis zu meinem nächsten Date mit/bei ihr. Mache mir langsam Gedanken, ob ich hier im Forum in der letzten Zeit nicht schon wieder zu viel von meinem Kopfkino raus gelassen habe. Vielleicht hat sie ja nicht alles gelesen ;)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Maverik
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Maverik »

Und wieder mal ein Bericht über eine tolle Session.
Nur noch eine Woche bis zu meinem Termin seit 6 Wochen fiebere ich nun schon auf den Termin hin. Seitdem sind viele tolle Berichte bei allen Damen erschienen. Bin mal gespannt was mich am nächsten Dienstag erwartet.
Ramona hatte geschrieben, dass ich mit allen Damen zu tun haben könnte und habe ihr meinen Neigungsbogen zugesandt. Außer den harten Tabus habe ich den Damen hier freie Hand gelassen. :roll: :roll:
Mit bizarren Grüßen
Maverik
Frechdachs
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Frechdachs »

Sehr schöner Bericht Brand. Hier fehlen einfach zu viele Smileys. Würde sonst Daumen nach oben machen.
Antworten