Session Berichte mit Lady Valérie Venom

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,
durfte ein 2-Stunden Special mit Lady Valerie genießen. Ja, die Lady, die mich bereits verzaubert hat ;)
Ich habe vor ein paar Tagen nach einem wirksamen Knebel in der "bizarren Spielekiste" gefragt. Miss Ramona hat darauf einen, auf den ersten Blick, unscheinbaren Knebel präsentiert. Lady Valerie hat mir heute einen gezeigt, der mindestens genau so gut funktioniert. Ein Sprechverbot mit Strafe bei Nichtbeachtung .... ja, hat gut geklappt, aber der Reihe nach.

Telefonisch den Termin vereinbart, den Neigungsbogen ausgefüllt und per Mail abgeschickt. Im Neigungsbogen habe ich einige Haken bei "Vorstellung" gesetzt. Im Textfeld dazu erklärt, mit "Vorstellung" meine ich, ist nicht wirklich meins, würde es aber probieren wenn es eine Vorliebe der Lady ist.
Mein Wunsch war eine "Überwältigung" nach der Dusche als Start für die Session.

Dann soll es langsam los gehen.

Nach dem klingeln an der Stahlwerkstür wurde mir von Lady Valerie geöffnet. Bei einem Kaffee fand noch ein kurzes Vorgespräch statt und es folgte die Dusche. Anschließend sehr nervös die Klingel betätigt. Lady Valerie hat nicht lange auf sich warten lassen. Nun ging alles so verdammt schnell. Sie hat mich kurz abgelenkt, ich spürte einen kurzen Tritt in die Kniekehlen und schon war ich am Boden. Augenblicke später hatte ich Fußschellen an - meine Hände waren in Fausthandschuhen verpackt, verschlossen und zusammengehakt. Wie schon gesagt, verdammt schnell hat sie die völlige Kontrolle übernommen und mich praktisch wehrlos in einen der Studioräume geführt.

Dort wurde ich ordentlich auf eine Liege fixi*rt, durfte die ersten Spielereien an meinen Nippeln genießen. Dabei wurde mir auch das Sprechverbot auferlegt und als Strafe jeweils zwei Schläge angedroht. Auf die Frage ob ich das verstanden habe habe ich natürlich geantwortet. Nach zwei (sanften) Ohrfeigen wurde mir erklärt, das Sprechverbot gilt so lange bis ich aufgefordert werde zu antworten. Es kam noch ein kleiner Hinweis dass meine Antworten auf "Ja" oder "Nein" beschränkt sind. Für ein Nein gegenüber der Lady gibt es ebenfalls Strafen. Es hat schon einige Ohrfeigen oder auch "Klapse" auf den Hintern gedauert bis ich das verinnerlicht hatte. Bin dabei in so einige Fallen getappt, habe zu schnell geantwortet oder auch ein provoziertes "Nein" ausgesprochen.

Das war mein zweiter Besuch bei Lady Valerie, sie hat die Zügel dieses mal deutlich fester angezogen. Sie hat genüsslich auf meinem Gesicht Platz genommen und mir Klar gemacht dass ich nur Luft bekomme wenn sie es für richtig hält. Überrascht hat sie mich mit ihren kräftigen Schenkeln. Hätte ich ihr so eigentlich gar nicht zugetraut, sie ist ja eher eine zierlichere Dame .... und dann so viel Kraft in den Beinen .... sie haben sich wie ein Schraubstock um meinen Hals gelegt und sie konnte den Druck (gefühlt) beliebig steigern.

Irgendwann kam die Frage ob ich etwas dagegen hätte wenn eine weitere Lady dazu kommt. Was ich mit "ist okay" beantwortet habe.
Nach der nächsten Pause war Lady Valkyria bei ihr. Es blieb nicht nur beim zuschauen. Nach einer kurzen Zeit war ich gefangen zwischen den Schenkeln von Lady Valerie und zwei weitere Hände haben sich an meinen Nippeln ausgelassen .... ja, das hatte schon was.
So ging es langsam dem Ende zu. Ich durfte noch ein Weilchen die Füße von Valerie verwöhnen und wir haben uns zu dritt über die Session unterhalten. Dabei haben wir auch über die kleinen (fiesen) Fallen gesprochen in die ich immer wieder getappt bin und gegen das Sprechverbot verstoßen habe.
Valerie meinte, Sklaven können nichts richtig machen, das ist so vorgesehen.
Das war eine lustige Unterhaltung, wir haben dabei viel gelacht und so bin ich wirklich gut "runter gekommen". Für mich ein perfekter Abschluss einer tollen Session mit so mancher Überraschung.

Was ich auch sehr gut fand, recht früh in unserem Spiel wurde mir ein kleiner Käfig angelegt. Das vorangegangene Kopfkino, die Szenen im Bad und die ersten Spielereien haben dazu geführt, dass ich dabei gekommen bin. Mir war das recht peinlich, Valerie hat mich gefragt ob es für mich ein echtes Problem ist. Nachdem ich das verneint habe hat sie mir eine Pause gegönnt und wir haben das Spiel fortgesetzt.
Auch wenn sie heute ihre Krallen etwas weiter ausgefahren hat und auch die Zügel etwas straffer angezogen hat, sie hat mich immer Rücksichtsvoll mit genommen.

Lady Valkyria .... wow, was für eine Frau. Zu ihr darf, kann und muss mann aufschauen. Sie ist von Natur aus schon riesig, trägt dazu noch richtig hohe Heels.
Ein Traum ;)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 139
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Horc »

Hallo Karli,

herzlichen Glückwunsch zu der Session. Und dann auch noch von zwei Damen verwöhnt zu werden! Respekt. Und wenn die Herrinnen es wollen, tappen wir alle regelmäßig in Fallen :)
Eigentum von Herrin Ramona
Ramona's Regina
Beiträge: 126
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude Karli,

Alter!!! Da hattest du aber eine tolle Session! :o
Ich für mein Teil liebe ja auch Überwältigungen, sei es im Studio oder Outdoor.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 143
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von lepidus1 »

Na das klingt nach einer tollen Session, Glückwunsch dazu!
DevoterDiener
Beiträge: 31
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von DevoterDiener »

Mich würde ja interessieren ob sich wer in so einem Rollenspiel am Star Wars oder Herr der Ringe ran getraut hat…
Ein Ring - sie alle zu knechten… das ist doch quasi prädestiniert 🤔 oder die Bekehrung zur dunklen Seite der Macht.

Muss ich mal bei nächster Gelegenheit hinterfragen. Wirklich tolle spannende Berichte hier - vor allem die Rollenspiele - Hut ab an alle und danke fürs Teilen
Frechdachs
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Frechdachs »

Wieder sehr toller Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen.
Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 143
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von lepidus1 »

Hallo zusammen,

ich möchte euch mit meinem Bericht an einem 2-Stunden Special mit Lady Valerie teilhaben lassen.
Erfreut war ich, dass meine E-Mail mit meinem Wunschtermin positiv beantwortet wurde, so dass die lange Zeit des wartens begann :-)
Noch den Neigungsbogen ausgefüllt, mit eineigen Stichpunkten versehen und gesendet, jedoch habe ich Lady Valerie vollkommen freie Hand gelassen.

So kam der Tag und es begann eine extrem intensive Session voller Herzklopfen.

Es öffnete mir die wundervolle Carolin und wir gingen in einen freien Raum, wo ich auf Lady Valerie warten sollte.
Nicht lange sollte ich warten, die Tür öffnete sich und Lady Valerie betrat den Raum, wie immer sah sie wunderschön und faszinierend aus :-)

Nach einer kurzen Unterhaltung, war ja eigentlich alles geklärt, ging es ins Bad.

Abgeholt wurde von Lady Valerie, welche schon Seile in der Hand hielt, also diesmal keine Folie :-)

Im Raum angekommen bekam ich im stehen ein Bondage um meinen Oberkörper, schön eng uns straff, so wie ich es mag.
Ich sollte mich auf das Bett legen, damit Lady Valerie das Bondage vollenden konnte. Mit jedem Seil wurde es enger und schöner, so dass ich mich vollkommen
hingeben konnte.

Nun bekam ich einen Knebel und eine Augenmaske und die Ruhephase begann...
Natürlich blieb die Tür auf, so dass ich gesehen werden und die Geräusche intensiv aufnehmen konnte.
Es ist schon grandios so zu liegen, nichts zu sehen, das straffe und enge Bondage...
Immer wieder Schritte, kommt jemand in den Raum?
Kommt Lady Valerie?

Es kam immer mal wieder Lady Valerie, um nach mir zu schauen... Aber natrürlich auch, um mich zu ärgern :-)
Wie z.B. mich abzubinden und das Seil über die obigen Stäbe zu führen und ein Gewicht daran zu hängen, was natürlich seine Wirkung erzielte...
Ein extrem empfindlicher Genitalbereich :-)

Nach der Ruhephase wurde ich etwas befreit und durfte einen vorbereiteten Napf leeren.
Sehr zur Zufriedenheit von Lady Valerie habe ich als Belohnung unter Atemredu*tion einen grandiosen Abschluss gefunden...

Es war für mich eine extrem tiefe und emptionale Session. Es ist immer wieder faszinierend, wie emotionale Grenzen verschoben werden.
Dies war eine Erfahrung, dass es nicht immer "höher und weiter" gehen muss, sondern es auch "nur" ein Bondage, was ausreichend sein kann.

Herzlichen Dank Lady Valerie für das Erlebte und ich freue mich auf viele weitere Sessions... Nichts desto trotz, wir haben ja noch viel vor ;-)

So verbleibe ich in tiefer Dankbarkeit mit demütigen Grüßen
Lepi
Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 114
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Sklave A. »

Ausgeliehen

Es stand wieder einmal ein Besuch im Stahlwerk an. Wie immer bei meiner Herrin Miss Ramona gebucht. Der Lauf der Dinge hat es allerdings mit sich gebracht, das Ramona mich ausleihen musste. Wer der tollen Damen das sein sollte wusste ich vorher nicht. Nach der Körperpflege wurde ich von Lady Valerie abgeholt. Sie teilte mir gleich mit, dass Sie mich ausgiebig testen würde ob ich gut erzogen bin. 
Im Raum angekommen wurde mir zuerst ein Stift und kleine Zettel überreicht mit der Aufgabe fünf Strafen aufzuschreiben. Das fand ich so aus dem Stegreif heraus überfordernd und habe die nächstbesten Dinge aufgeschrieben die mir einfielen. Danach sollte ich die Lady gebührend begrüßen. Mit der Länge der Aufmerksamkeit war Lady Valerie anscheinend nicht zufrieden. 
Ich sollte mich nun erst mal als Sissy ankleiden und die mir bereit gelegten Sachen anziehen. Hierfür hätte ich sieben Minuten Zeit. Da u.a. die Schnürstiefel bereit lagen sah ich mich schon wieder scheitern. Zumindest wurde meine Bemühungen gesehen, auch wenn ich das Zeitlimit wieder einal überschritten hatte. Somit war die erste Strafe fällig. Die kleinen Zettel hatten sich mittlerweile zu Losen verwandelt und ich musste einmal ziehen. 
Erste Strafe: der KG für den Hintereingang. Während das Utensiel geholt wurde musste ich mich schon auf der Liege platzieren. Zunächst wurde die vorgesehene Öffnung erst einmal ausgiebig mit den Händen getestet und für geeignet befunden. Der KG wurde eingeführt und Valerie begann mit den ersten Umdrehungen. Es füllte sich alles sodass ich auf die Frage, ob ich das spüre mit ja antwortete und das Schloss wurde angebracht. Beim Aufstehen merkte ich jedoch sehr schnell, dass das Teil der Schwerkraft nachgab und drohte verloren zu gehen. Somit war geklärt dass ich deutlich mehr vertrage und Lady Valerie dreht noch fleißig am Rad bis das Teil nun schön straff saß. 

So präpariert hatte ich für die nachlässige Begrüßung nun ihre Stiefel zu lecken ohne dabei einen cm auszulassen. Ich machte mich umgehend daran mit meiner Zunge die wunderbaren Overknees zu reinigen. Lady Valerie lies es sich dabei nicht entgehen mich zwischen Ihren Schenkel zu fangen und genoß den Anblick zu Ihren Füssen mit meinen Bemühungen. Ich gab mir größte Mühe und zum Abschluss beider Seiten waren die Absätze mit einem Bl..training dran. Ich bemühte mich die Lady zufrieden zu stellen und mit meinen Verrenkungen um Ihre Beine nicht zu belästigen. Anscheinend ist mir dabei der Blick zwischen ihre Beine gelangt. Dies sollte eine weitere Strafe zur Folge haben. 

Nachdem die Stiefelpflege zu ihrer Zufriedenheit abgeschlossen war lies sie kurz Gnade walten. Meine trockene Zunge sollte wieder angefeuchtet werden. Langsam und zielsicher lies sie das zu sich genommene Getränk in meine dafür vorgesehene Öffnung laufen. Dankbar das veredelte Getränk direkt aus ihrem Mund zu empfangen habe ich jeden Schluck genossen. Dann war es auch schon wieder gut mit der Gnade. Die nächste Strafe stand an. Also wieder ein Griff in die Lostüte. Diesmal stnad auf dem Zettel; Nadeln durch die BW.

Ich durfte mich auf das Bett legen. Lady Valerie verzichtete auf eine Fixierung. nach der Vorbehandlung bekam ich auf beiden Seiten zwei Verzierungen. Sie erfreute sich über die Optik undwir kamen beide überein dass das für eine Sissy auf jeden Fall notwendig ist. Als Krönung wurden noch Strompads angelegt. Und immer wieder das teuflische Funkeln in ihren Augen. Für die nächste Übung sollte ich mich aufsetzen und an die Gitterstäbe lehnen. Das Sitzen war mit dem Teil in mir gar nicht einfach und erzeugte gleich einen Druck an empfindsamer Stelle. Dazu der Strom. 

Sie schnallte sich einen Strap um damit die noch freie Öffnung zu begehen. Hierbei wurden mit Anweisungen erteilt wie ich das zu tun hätte und mit ihren tiefen Bewegungen brachte sie mich an die Grenze. So langsam ging es dem Ende entgegen und ich erhielt den Schlüssel für meinen verschlossenen Kleinen. Die Freiheit tat gut und zeigte bei der nächsten Runde mit dem Strap gleich meine Gefühle. 
Lady Valerie hatte aber noch mehr vor und wollte es mir richtig besorgen. Somit wurde ich von dem Verschluss im Hinterzimmer befreit und ich begab mich in Doggy-Stellung. Nun folgte ein wilder Ritt, bei dem sie mir immer wieder Worte ins Ohr gehaucht hat. Sie hatte Spaß dabei und ohne weiteres zutun ritten wir ins Finale. Wie ich im Nachgang erfahren habe war dieser Ritt auch noch im Nachbarzimmer zu hören. 
Mit Zuneigung wurde ich wieder auf den Boden zurückgeholt. Die Zeit war viel zu kurz und Lady Valerie hätte noch viel mir mir anstellen können. 

Mit gutem Gefühl ging ich zurück ins Bad bevor wir bei einem Cafe noch einmal die spannende Begegnung besprachen.
Nun hoffe ich, das Lady Valerie mit mir zufrieden war und keine Klagen an Miss Ramona gegeben werden müssen. 

Vielen Dank für die wunderbare Zeit. 

Sklave A.
Dateianhänge
IMG_2509.jpeg
IMG_2509.jpeg (395.21 KiB) 223 mal betrachtet
IMG_2508.jpeg
IMG_2508.jpeg (496.97 KiB) 223 mal betrachtet
IMG_2507.jpeg
IMG_2507.jpeg (583.18 KiB) 223 mal betrachtet
DevoterDiener
Beiträge: 31
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von DevoterDiener »

Die Quest des Purpur gehemlten Kriegers

Dies ist die Geschichte eines unbekannten Ritters, der aufbrach, um ein uns allen gut bekanntes Dungeon im Herzen des Landes von Kohle und Stahl.
Eines Tages ging er in die Abenteuer Gilde und suchte sich einen Auftrag vom schwarzen Brett der Quests. Heute - so sagte er - nehme ich es mit Valerie Venom und Ihrer Schlange auf! Nicht mehr als gar 1 Stunde werde ich hierfür in Beschlag nehmen.
Er war frohen Mutes wie immer alle Herausforderungen meistern zu können.

Freudig ritt der Ritter in voller Montur Richtung des Dungeons.
An der Pforte in die heiligen dunklen Hallen Empfang ihn die Imperatorin.
Was wünschen Sie denn, fragte Sie zugleich. Ich habe einen Auftrag - führet mich zu Ihr sogleich.
Die Imperatorin musterte mich und empfand meine Anfrage als akzeptabel. Zunächst führte Sie mich in den Vorraum der Meisterin der dunklen Künste Valerie Venom.
Bei einem starken Getränk machte sich der purpur gehemlte Krieger Gedanken zu der Schlacht, die ihm bevorstand.

Zum Glück habe ich meine Lanze dabei. Die Lady kann was erleben.

Es dauerte Recht lang, der Dungeon war gut gefüllt von weiteren Abenteurern. So wie der Ritter später erfuhr, hatten noch andere Ritter gemeinsame Quests angenommen…
Als Valerie den Ritter in den Vorbereitungen überraschte war ihm sofort klar, heute wird er leiden müssen. Es wird kein einfacher Kampf. Nachdem er sich frisch machte wappnete er sich für den Kampf. Doch Valerie Venom streckte ihn gleich nieder zu Boden und verließ den Vorraum in Richtung Ihres Gemachs.

Der Ritter folgte Ihr und musste sogleich feststellen, dass er Ihr zu Füßen lag und dementsprechend begrüßte er Sie zunächst passend.
Nicht lang, die Zeit lief ja bereits, aber scheinbar gefiel es Valerie Venom wie sich der Ritter versuchte.
Als er sich erheben durfte, wurde er sogleich ans Netz gedrückt, wo er sich verfing. Die Spinnenweben umschlangen seinen Körper sodass er sich kaum noch wehren konnte

Valerie Venom nutzte die Gelegenheit um den Ritter in voller Pracht den Atem zu nehmen. Erst durch Ihr Antlitz, dann mit Schärpe um Ihrer Hüfte, welche besonders bestückt war. Ein rosanes etwas welches der Ritter bei Valerie noch nie erspäht hatte, aber ihn beglückte.
Das Lachen verriet dem Ritter, dass Sie mit ihm zufrieden war. Lobte meine Versuche, strafte ihn bösen Blicken wenn der Ritter wieder mal die falsche Anrede in den Mund nahm.
Erst als Valerie Venom zufrieden mit Ihrem Ergebnis war, konnte sich der Ritter befreien.

In dem Getümmel stellte Valerie fest, dass sich die Lanze tief in das Innere des Ritters gebohrt hatte. Sie hatte ihn niedergestreckt. Um das Ganze abzurunden verzauberte Sie diese mit einem Blitz-Zauber.
Nun, wo Sie alle Hände frei hatte, lies Sie ihre giftige Schlange auf den Ritter los, welcher sich stets wehrte. Doch vergebens. Immer weiter ging der Kampf mit der immer dicker werdenden Schlange und so verlor der Ritter seinen Kampf im Dungeon.

Wehrlos, niedergestreckt von Blitz, Donner und dem Gift der Schlange der Lady Valerie Venom musste der Ritter seine glorreiche Niederlage eingestehen und trat den Weg der Schande nach daheim an.
Doch das Fazit ist, dass selbst ein Verlust einer Schlacht einem sehr viel Spaß machen kann…
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Karli »

@ Devoter Diener

na das ist ja mal eine Story .... super Idee - super geschrieben, Danke :)
Ja, Valerie kann mit Rittern und Lanzen so verdammt gut umgehen ;)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Antworten