Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
sheperd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 07:55

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von sheperd »

So viele tolle Berichte und Bilder. Danke euch für diese!

Ramona's Regina
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude bizarre Gemeinde.
Nu hab ich es hoffentlich auch endlich geschafft mich hier zu registrieren. Dank der Hilfe der lieben Ramona.

Bizarre Grüße
Ramona's Regina 😀😀😀

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Ramona's Regina hat geschrieben:
> Gude bizarre Gemeinde.
> Nu hab ich es hoffentlich auch endlich geschafft mich hier zu registrieren.
> Dank der Hilfe der lieben Ramona.
>
> Bizarre Grüße
> Ramona's Regina 😀😀😀
👏

Ramona's Regina
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

MAAAAAAAAHLZEIT.

Letzten Mittwoch hatte ich endlich mal wieder einen Sessiontermin bei meiner HERRIN RAMONA
ergattern können.

Das Rollenspiel war wie schon öfters, das ich Ramona beklaut hätte und abgehauen wäre.

Nunja ich wurde von Miss Carolin eingelassen und zum warten in ein Zimmer geführt und habe ein Glas Wasser bekommen.
Im Vorfeld muss ich noch erwähnen, dass ich einige Tage zuvor eine tolle "Fisting-Session" bei Bizarrlady Rabea hatte. Meine Herrin sagte zu Rabea, daß sie mir die Nippelpiercings entfernen möge damit sie irgendwann wieder neu gestochen werden können...

Dann kam meine HERRIN RAMONA und nahm mich mit in die "Machtzentrale". Ich bekam den Befehl mich auszuziehen und die bereit gelegt Sachen anzuziehen. Eine Strumpfhose, eine pinke Hotpants, ein helles Longshirt und schwarze Stiefeletten mit Blockabsatz.
Dann kam Miss Carolin und "warf" mich aus dem Stahlwerk. Ich wusste ja das ich durch die Unterführung gehen und dann auf das Erscheinen von Ramona warten musste.

Plötzlich kam meine Eigentümerin schnellen Schrittes um die Ecke und brachte mich zu Boden. Ich bekam einige ordentliche Ohrfeigen und Tritte mit den Overknees's. Im Anschluß wurde ich mit PP "betäubt" und wurde am Ohr wieder ins Stahlwerk und die dortige Machtzentrale abgeführt.

Jetzt hatte musste ich mich bäuchlings auf die Fesselbank legen und würde von Ramona völlig bewegungsunfähig fixiert. Ramona gab mir dann ein paar Nasen PP. Im Anschluß daran bekam ich von meiner HERRIN ein ordentliches Cold Caning.

Nachdem Ramona meinte ich würde wieder Gehorsam sein befreite sie mich gnädiger Weise.
(Mein Hinterteil "strahlt" übrigens noch allen rot-blau-grün Tönen).

Jetzt musste ich die Hotpants ausziehen und
dann fixierte Ramona mich auf dem Gyn.-Stuhl.
Nachdem dies geschehen war nahm meine Herrin ein Stück Schmiergelpapier mit 240er Körnungund bearbeitete meine Nippel.
Da Ramönchen dies sehr gründlich machte, gönnte sie sich zwischen durch auch nen Zigarettenpäuschen. Ich bekam auch mit das die HERRIN irgend etwas am kauen war. Wieder ging es mit dem Nippel schleifen weiter. Dann kam die QUEEN mit ihrem Mund meinem Mund recht und ich rechnete mit einem Dominakuss!
Es wäre aber nicht Ramona, wenn es einer gewesen wäre. Nein!!! Aus dem göttlich schönen Mund quoll vorgekaute Bockwurst.
Eine wirklich göttliche Speisung!!!

Dieses wiederholte sich einige Male.
Nun kümmerte meine Herrin intensiv um meinen kleinen Freund. Da fiel der Herrin ein, dass meine Nippel noch desinfiziert werden mussten.
Das tat Ramona dann auch gründlich!!!
Bei allen Bemühungen meiner HERRIN wollte der kleine Kerl danach aber nicht mehr und ich musste ohne abspritzen nach Hause fahren.....

Zum Schluß Bockwurst, Kaffee, Cola und ein nettes Gespräch.

Nun wünsche ich allen ein HAPPY WEEKEND
Bizarre Grüße
Ramona's Regina

PS: Wenn ich es hin bekomme ein Foto von meinen Nippeln hochzuladen, werde ich das noch tuen. Ansonsten macht das ja vielleicht die beste HERRIN RAMONA für mich.
Dateianhänge
IMG_20230812_203522.jpg
IMG_20230812_203522.jpg (3.71 MiB) 21790 mal betrachtet
780c8839-ff0f-4a22-9729-b71fe117ebb4.jpeg
780c8839-ff0f-4a22-9729-b71fe117ebb4.jpeg (64.46 KiB) 21813 mal betrachtet

Ramona's Regina
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Die Bilder sind leider chronologisch vertauscht. Das untere war Mittwoch in der Session und das obere heute 3 Tage später.
GANZE ARBEIT!!!
DANKE RAMONA!!! :oops:

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 108
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Meine Verwandlung

Vor ein paar Tagen durfte ich wieder im Stahlwerk zu einer Session erscheinen. Meine Herrin Miss Ramona hat mich zu dem gewünschten Termin einbestellt. Daher habe ich diesmal im Vorfeld auch keine Wünsche abgegeben. Jeder Besuch im Stahlwerk ist ja voller Überraschungen, diesmal war es aber eine totale Blackbox. Mein Kopfkino hatte somit volles Programm. 

Am Abend vor dem Termin erhielt ich von Miss Ramona eine Nachricht, dass ich ihr einen Strauß Rosen mitzubringen habe. Als wenn man nicht schon aufgeregt genug ist, musste ich auf dem Weg ins Stahlwerk noch einen Strauß besorgen. 
Pünktlich stand ich vor der Tür und wurde von Carolin herzlich empfangen. Als ich zu den Vorbereitungen im Bad war, ging die Tür einen Spalt auf und einige Kleiderutensilien flogen auf den Boden. Nach der Dusche also noch den gewünschten Stringtanga und die Halterlosen angezogen. Die Herrin trug diesmal offene High Heels zudass ich zur Begrüßung Ihre göttlichen Füsse, lackiert in passendem Rot, würdigen konnte. 

Im Spielzimmer wurde mir als allererstes eine Augenbinde angelegt. Somit blieb sie ihrem Motto der Überraschung treu und konnte nicht sehen was auf mich zukommt. Ich spürte allerlei Vorbereitungen um mich herum. Als Ramona anfing zu schimpfen blieb mir das Herz fast stehen. Bei den mitgebrachten Rosen vermisste sie die gewünschten Dornen. Sehen konnte ich nichts, aber mir war sofort klar dass sie darüber sehr verärgert war. Das wurde auch sofort der herbeigeeilten Lady Carolin berichtet. Da stand ich also gleich zu Beginn ziemlich blöd da. Während Carolin auf mich aufpasste verlies Ramona für längere Zeit das Zimmer. Wieder zurück machten sich beide daran mich vorzubereiten und mit Folie einzuwickeln. Die Blumenpracht wurde da mit eingebaut. Aber nicht nur das. Miss Ramona lachte süffiziant als ich feststellte dass in den Strauß Brennesseln eingearbeitet wurden. So wurde ich verpackt und am Ende wurde alles mit Klebeband noch orderntlich festgezurrt. Die gemeinen Pflanzen entfalteten sofort ihre Wirkung und für mich gab es da kein zurück mehr. Aber Strafe muss sein. Das war dann wohl auch angemessen für mein Versagen. Dass vernünftige Rosen Dornen haben hätte ich ja auch selbst feststellen können. Daher entschuldige ich mich noch einmal ganz demütig bei meiner Herrin. 

Sehen konnte ich ja nichts, aber Carolin meinte dass Miss Ramona Floristin hätte werden können. Da muss wohl ein hübscher Strauß an mir verarbeitet worden sein. So ging es dann auf den Stuhl, an dem ich fixiert wurde. Jegliche Bewegung war unmöglich und die Blumenpracht entfaltete ihre volle Wirkung. Meine Füsse wurden mit High Heels versehen. Dann flüsterte mir die Herrin ins Ohr, dass ihr Mädchen ja auch noch eine richtige Oberweite benötige. Daran werden wir heute arbeiten. Gesagt getan. An besagten Stellen wurden Injektionsandeln gesetzt und ich spürte wie die Flüssigkeit langsam zu laufen begann. Damit ich still bleibe wurde noch eine Rose zwischen meine Zähne gesteckt. Der Stuhl wurde elektrisch zurückgefahren sodass ich in halb liegender Position der Herrin ausgeliefert war. Ich merkte wie sie sich an meinem KG zu schaffen machte und den Kleinen befreite. Doch die Freiheit währte nur kurz, wurde sofort wieder etwas drüber gestülpt und ich hörte wie ein Schloss einrastete. Mir schwante schon was das war. Wurde doch gleich die neueste Errungenschaft, der Strom KG zum Einsatz gebracht. Die ersten Stromstöße zuckten durch mein Teil und ich hätte schon fast die Rose durchgebissen. Die richtige Stromstärke war bald gefunden und dann blieb ich alleine zurück. Oben lief es, unten zuckte es. Wie lange weiß ich nicht mehr. Zwischendurch kam Ramona oder eine andere Lady mal nach dem rechten sehen. Die Herrin konnte dabei natürlich nicht ihre Finger vom Regler lassen. 

Das Spiel der Herrin ging so weiter. Meine Brust füllte sich langsam und spannten immer mehr. Doch damit nicht genug, wurden mir dann auch noch Klammern vorne dran gesetzt. Das machte die Lage in dem Stuhl nicht besser und irgendwann später musste ich doch um Gnade bitten um von diesen Dingern befreit zu werden. 
Nach gefühlter Ewigkeit und einem weiteren Kontrollbesuch begann Miss Ramona meinen Hintereingang zu inspizieren. Neben ihren Fingern wurde da noch etwas anderem Einlass gewährt. Ich stellte schnell fest, dass dies eine der berüchtigten Fickmaschinen war. Nun wurde ich also dort auch mit einer bestimmten Regelmäßigkeit bearbeitet. Da Ramona weiß, dass mich das durchaus anmacht wurde im Gegenzug vorne der Strom noch angepasst sodass mir nicht zu wohl wurde. Wieder blieb ich alleine zurück. Das war allerdings noch nicht das Ende der kleinen Gemeinheiten. Verschiedene Stellen meines Körpers wurden mit Desinfektionsspray versehen. Es kamen also noch Nadeln zum Einsatz. Diese eigneten sich wunderbar für Miss Ramona zum spielen. Ich spürte wie meine Oberweite immer weiter wuchs. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich von der Rose aus dem Mund befreit. Aber nur um gleich einen getränkten Nylonknebel zu bekommen. Die Tropfen mit der göttlichen Flüssigkeit nahm ich gerne auf. 

Irgendwann wurde der KG abgenommen und dann auch noch die Augenbinde entfernt. Ich kam nun in den Genuß meine Herrin bei Ihrem Spiel zu beobachten. Nach der Quälerei beschäftigte sie sich nun etwas intensiver mit meiner verbliebenden Männlichkeit. Dabei hat sie immer wieder Pausen gemacht, da ich das Vergügen doch auskosten solle bevor der wieder hinter Giitter verschwindet. Da wurde ich geteast bis ich endlich die Erlaubnis zum Finale bekam. Ein göttlicher Moment!

Anschliessend wurde ich aus dem Stul befreit und durfte mich im Spiegel bewundern. Herrin Ramona hat ein richtiges Mädchen aus mir gemacht. Mit dieser neuen Errungenschaft durfte ich später den Heimweg antreten. Nach der Dusche wurde natürlich der KG wieder ordnungsgemäß angelegt. 

Bei der obligatorischen Bockwurst übernahm dann Lady Carolin für ein nettes Abschlusgespräch. Der Besuch im Stahlwerk war wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis voller Überraschungen. Die prall gefüllten B.. und die Nachwirkungen der Brennnesseln sorgten zusätzlich dafür, das die Session des Rest des Tages unvergessen blieb. 

Ich bedanke mich bei meiner Herrin Miss Ramona für die schöne Zeit. Ich bin jedesmal dankbar Ihr Sklave sein zu dürfen. Wenn auch manchmal mehr Ihr Mädchen. 

Sklave A.
Dateianhänge
IMG_2124.jpeg
IMG_2124.jpeg (424.41 KiB) 21431 mal betrachtet
IMG_4392.jpg
IMG_4392.jpg (2.34 MiB) 21431 mal betrachtet
IMG_2123.jpeg
IMG_2123.jpeg (946.39 KiB) 21431 mal betrachtet

Ramona's Regina
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Moin, moin.
Toller Bericht und geile Fotos. Da rast das Kopfkino mit V max!!!
Weißt du rein zufällig wieviel NaCl die liebe Ramona dir infundiert hat?
Ich muss leider noch bis Freitag dahin schmachten......
ABER DANN!!! :idea:

Bizarre Grüße
Ramona's Regina :D

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 283
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Milchbubi »

Oh Mann, ich bin immer wieder beeindruckt, was manche Kollegen der Sklavenzunft über sich ergehen lassen. Geht für mich als überzeugtem Weichei ja gar nicht.

Auf jeden Fall danke für den tollen Bericht und die blumigen Bilder. Das verkürzt mir das Warten , bis ich wieder dort sitzen darf, auf sehr angenehme und unterhaltsame Weise.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 243
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Ramona's Regina hat geschrieben:
> Moin, moin.
> Toller Bericht und geile Fotos. Da rast das Kopfkino mit V max!!!
> Weißt du rein zufällig wieviel NaCl die liebe Ramona dir infundiert hat?
> Ich muss leider noch bis Freitag dahin schmachten......
> ABER DANN!!! :idea:
>
> Bizarre Grüße
> Ramona's Regina :D
Mahlzeit,
das kann Andrea nicht wissen schließlich waren ihr die Augen verbunden. Es waren 400ml pro Seite schön langsam rein laufen lassen. Da Andrea einen eher trainierten Body hat reichte es voll kommen, so dass das NaCl nicht direkt wieder austreten konnte. Nicht wie bei dir wo locker 1L pro Seite passt um einen guten weiblichen Vorbau zu kreieren 😁😜!
Da Andrea wie beschrieben nichts sehen konnte waren an ihr nicht nur Rosen ohne Dornen und Brennesel angebracht sondern zusätzlich zur Strafe der vermissten Dornen an den Rosen ein Strauch aus Dornen eines Brombeerstrauches auf welches sie leider im Nachhinein Allergisch reagiert hat somit hatte sie länger was davon als gedacht. Dies steht jetzt auf der Tabu 🚫 Liste.

Ramona's Regina
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Danke für die Info liebste Queen Ramona! :oops:

Antworten