Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Ja, ja die Ramona!!! :D
Wenn sie Nadeln oder wie bei ne Braunüle (wenn auch ne dünne) in der Hand hat, bekommt SIE immer GAAAAAAAANZ leuchtende Augen!!! :oops:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

UPS! Ein "dir" vergessen....

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Die Vorbereitungen auf einen spannenden Tag liefen auf Hochtouren. Ich hatte mir die letzten Tage immer wieder anal einen Plug eingeführt, um den Herrinnen ein gutes Ergebnis präsentieren zu können. Auch am Montag begann ich früh damit mich entsprechend zu reinigen, setzte den Plug wieder ein und machte mich gegen 09:50 Uhr auf den Weg Richtung Bochum. Während der Fahrt erhielt ich die Info, dass das Rollenspiel so aussehen würde, dass ich ins Stahlwerk eingebrochen wäre und etwas klauen wollte. Bereits hier fuhr mein Kopfkino bereits ordentlich in die Höhe und sorgte für Konzentrationsprobleme :)

Am Stahlwerk angekommen, die Stufen hoch, die Klingel betätigt. Carolin öffnete mir, wie immer super sympathisch, die Tür und begleitete mich in den Besprechungsraum. Sie holte eine Cola, wir regelten das Finanzielle und sie teilte mir mit, dass ich noch kurz warten müsste, bis das Bad frei wäre. Dies dauerte aber gar nicht lang und ich konnte ins Bad. Dort erkannte ich direkt einen Zettel mit "HORC" drauf. Davor lag ein Keuschheitsgürtel, eben dieser der durch die Herrin Ramona im Forum präsentiert wurde. "Hier hast Du was zu basteln" lachte Carolin und ließ mich allein im Bad zurück. Ich machte mich frisch, ließ den Plug weiterhin seine Dehnung verrichten und ich probierte mich dann an dem KG. Dieser brachte zwei Probleme mit sich: 1. Er war sehr klein und dadurch durfte mein kleiner Freund nicht zu schnell wachsen. 2. Man musste erstmal genau überlegen, wie das Konstrukt zusammengebaut wird...nach einiger Zeit hatte ich die Angelegenheit verstanden und schaffte es, dass der KG saß und bereits jetzt ordentlich eng war. Wofür die Kabel waren konnte ich mir dabei allerdings schon denken. Ich klingelte und wartete auf die Dinge, die mich erwarten würden....

...plötzlich flog die Tür auf und Herrin Tijana erwischte mich. So fühlte es sich zumindest an. Sie war sofort in ihrer Rolle. Ich war schlicht überrumpelt und versuchte mich "etwas" zu wehren. Es dauerte nicht lange, da war ich bereits machtlos und die Herrin hatte mich unter Kontrolle und irgendwie wollte und konnte ich mich gar nicht mehr wehren. Es folgte ein kleiner kommunikativer Schlagabtausch, wo ich versuchte mich aus dem Einbruchsversuch heraus zuquatschen...Mir wurden dann Latexequipment angelegt. Maske, Anzug, Handschuhe, Socken und ich sollte mich auf den Gynstuhl legen! Dort wurde ich fixiert und bekam zusätzlich eine Gasmaske mit Schlauch angelegt, wodurch die Atmung direkt schwerer fiel.
Im Anschluss betrachtete Herrin Tijana ihr Objekt und schloss ein Gerät an und ich merkte sofort, dass mein kleiner Freund in dem Käfig Vibrationen ausgesetzt wurde, die zunehmend unangenehmer wurden, weil sie in unregelmäßigen Abständen kamen. Dann kümmerte sich die Herrin um meinen Hintereingang und erfreute sich an einem gut trainierten, entspannten Anus. :)
Dieses Szenario ging dann in unterschiedlichen intensiven Zügen, mit dem Ergebnis, dass die Herrin mir einen kleinen Plug in den Hintern einführte, der für die nächste Zeit mein Begleiter sein sollte.
Dann gab es für mich eine neue Erfahrung. Herrin Tijana hockte sich über mich und ich hatte langsam eine Vorahnung, was kommen könnte. Langsam merkte ich eine Flüssigkeit, die langsam und gefühlvoll in meinem Mund ankam und diesen zugleich füllte. Es war der kostbare Sekt der Herrin, den ich versuchte bestmöglich zu schlucken. Ich möchte behaupten, dass es für die allererste Aufnahme gar nicht so schlecht lief....Nun wurde sich ordentlich mit meinem Schwanz beschäftigt, der netterweise aus dem Käfig befreit wurde... Ich konnte gar nicht lange anhalten, sodass ich um Erlaubnis der Erleichterung fragte, die mir Herrin Tijana gewährte. Nun wurde ich langsam für die Pause vorbereitet, die Herrin befahl mir, mich vor das Spinnennetz zu ziehen und den Kopf durch die Öffnung zu stecken. Fuß- und Handschellen wurden angebracht, und auch an meinem kleinen Freund wurden noch Dinge angebracht, die mit Strom versorgt wurden. Es war ein geiles, aber auch schmerzhaftes Gefühl, was Herrin Tijana aber nicht davon abhielt, die Frequenzen intensiver und schneller einzustellen. Dazu gab es noch einen Knebel und ich konnte über die Dinge nachdenken, die bisher in den Räumlichkeiten passiert sind.


Nach einiger Zeit und der Nachfrage, ob es mir gut ging, sollte das Spiel nun in die 2. Halbzeit gehen und Herrin Ramona betrat den Raum. Bevor Sie sich um mich kümmerte, brachte Sie einige Utensilien in den Raum, die ich aber nicht wirklich erkennen konnte, da mein Blick doch mehr als eingeschränkt war. Sie löste mich aus der Fixierung und entfernte mir den Knebel. Erlösung - weit gefehlt. Sie hatte bereits ihren Strap-On angelegt und drückte mir diesen mehrfach tief und extrem hart in den Mund, sodass mir ein starker Würgereflex Probleme bereitete. Die Herrin hatte aber hörbar Spaß. Nach einigen Minuten sollte ich mich aufs Bett begeben - kniend. Die Hände wurden durch die Beine geführt und dann mit den Fußschellen verbunden, sodass ich den Hintern weit rausstrecken musste und praktisch der Herrin ausgeliefert war. Wer Herrin Ramona kennt weiß was nun passieren würde. Sie entfernte mir den Plug und nahm sich meinem Hintereingang an und konnte aus meinem Gefühl heraus den Strap-On sehr einfach und problemlos einführen. Nach einigen zärtlichen Stößen folgte dann ein richtiger "Fick". Stoß um Stoß brachte mich zu einem lauteren Stöhnen und langsam Richtung Extase...es war einfach ein absolut geiles Gefühl so krass rangenommen zu werden. Dann ließ die Herrin von mir ab...Ich dachte nun, dass mein Hintern eine Pause gegönnt bekommt....Wieder weit gefehlt. Es wurde mir ein bisher unbekanntes Utensil eingeführt. Es war der Anal-KG. Rausrutschen zwecklos.

Nun durfte ich mich auf den Rücken drehen und wurde in schneller Art und Weise an das Bett fixiert. Beine und Hände hatten somit kaum Möglichkeiten der Bewegung. Als Herrin Ramona zufrieden war, wurde mir eine neue Maske aufgesetzt, die das Thema Atemreduktion auf ein neues Level bringen sollte. Die Herrin pustete ihre Luft in den Beutel und verschloss dann etwas. Nun hatte ich diese Luft zur Verfügung und versuchte wirklich kontrolliert und ruhig zu atmen. Doch mit der Dauer merkte ich, dass der Sauerstoffgehalt schlicht verbraucht war und man mehr oder weniger keine qualitative Luft einatmet, sodass die Herrin mir hier eine Pause gönnte (Das Teil möchte ich gerne häufiger testen, das war ein geiles Gefühl). Dann holte Herrin Ramona einen Mundspreizer oder ähnliches und öffnete mir den Mund, um sich dann über mich zu hocken und mir die nächste Ladung kostbaren Sekt zu verabreichen....einfach genial sage ich euch.

Meine Brustwarzen erhielten dann Klammern, die über ein Seil nach oben mit dem Bett verbunden waren und so ordentlich auf Spannung gezogen wurden. Auch mit meinem Schwxxz wurde etwas gemacht, aber keine Ahnung was es wirklich war. Mir wurde nochmal die Maske aufgesetzt und ich merkte, dass es Richtung Finale ging. Herrin Ramona kümmerte sich um meinen kleinen Freund, der schnell Betriebstemperatur erreichte hatte. Auch hier erfragte ich nach Erlösung, die mir zugestanden wurde.
Im Anschluss wurden nach und nach alle Utensilien meines Körpers entfernt und ich war glücklich, stolz, froh...es gibt viele Adjektive, die meinen Zustand in dem Moment beschreiben würden.

Im Anschluss ging es ins Bad und ich dachte, ich hätte es geschafft. Da kam Herrin Ramona herein und sagte mir, dass ich meinen mitgebrachten Plug gerne wieder einsetzen dürfte. Was ich im ersten Moment als Wahlentscheidung deutete, entpuppte sich schnell als Befehl...Nach der Dusche setze ich mir den Plug ein. Es gab dann noch eine Wurst und Cola, ein wenig Small-Talk und ich konnte nach einem tollen Tag wieder die Heimreise antreten.

_________

Liebe Mitleser,
einmal mehr möchte ich mich bei den Damen des Hauses bedanken, was die dort alles mit jemandem anstellen. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Wünsche oder Vorlieben zu viele sind. Aber die Herrinnen versuchen sich immer wieder individuell auf die Session einzustellen, um ein bestmögliches Erlebnis zu ermöglichen. Das ist einfach unglaublich!!!
Dateianhänge
eadc864a-bd4b-4f4e-9c67-5a68caa4eb52.jpeg
eadc864a-bd4b-4f4e-9c67-5a68caa4eb52.jpeg (70.28 KiB) 48673 mal betrachtet
52ea663e-2ea3-4253-874c-052fa64736aa.jpeg
52ea663e-2ea3-4253-874c-052fa64736aa.jpeg (111.26 KiB) 48673 mal betrachtet
12a344e8-6114-43c1-8e98-39bff37fef26.jpeg
12a344e8-6114-43c1-8e98-39bff37fef26.jpeg (94.93 KiB) 48673 mal betrachtet
c0126e33-fc39-4855-bcf7-4ce9542de90c.jpeg
c0126e33-fc39-4855-bcf7-4ce9542de90c.jpeg (61.93 KiB) 48673 mal betrachtet
175ed512-3ffb-4321-8fba-66413eec705b.jpeg
175ed512-3ffb-4321-8fba-66413eec705b.jpeg (132.46 KiB) 48673 mal betrachtet

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Latexfriend »

wow ein sehr sehr schöner Bericht..........und wie immer kann man richtig mitfühlen und es kau erwarten die Tore weder zu besuchen.
Ich liebe Latex

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

TOLLE SESSION!
TOLLER Bericht Horc!!!
Und ja: Das bSw ist ein Schlaraffenland für SMler!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von lepidus1 »

Danke für den super Bericht…
Es ist immer wieder eine grandiose Wundertüte, was man so im Stahlwerk erleben darf…
VG
Lepi

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Latexfriend »

Gestern durfte ich auch mal wieder in die heiligen Hallen des Stahlwerks und mich empfing Miss Ramona, ich überreichte Ihr als erstes den Schlüssel des KGs und wie immer war ich geflasht von dem Outfit der Miss. Ich hatte Ihr vorher schon mitgeteilt, dass ich die ganze Woche schon den KG angelegt hatte und wollte auch schon vorher die Schlüssel abgeben aber es passte leider zeitlich nicht bei mir. Dann ins Bad und erstmal den ANUS reinigen und dann alles andere. Als erstes wurde ich komplett in einen echt hautengen Latexanzug gepackt, die Miss hatte echt Mühe Ihn mir überzuziehen...............smile. Sie fragte mich wie es mit Brustwarzenklammern aussieht? Und ich antworte, das geht schon, das krasse war aber der Strom dabei. Dann noch Handschuhe und Socken und anschließend noch in die aufblasbare Zwangsjacke und den aufblasbaren Latexhelm. Jetzt wurde ich auf die Gynliege verfrachtet und ich sollte mich hinlegen und dann gab es den Strom auf die Klammern.............hammer heftig diese Dinger fand ich zumindest.Jetzt wurden mir meiner Eier echt mit zwei Metallplatten ordentlich gequetscht, dann wurde mein Hintereingang gedehnt und ich fand es sehr sehr geil.......was die Herrin auch bemerkte da mein gefangener Freund ordentlich sabberte. Als nächstes bekam ich den abschließbaren Analplug eingeführt und es war echt richtig richtig geil. Es folgte ein Maskenwechsel, da ich schon heftig mich konzentrieren musste in dem aufblasbarem Helm. Ich bekam eine Gasmaske mit Atembeutel übergestülpt und die Herrin kontrollierte meine Atmung.....auch das war richtig richtig geil...........jetzt wurde auch mein KG geöffnet und es dauerte nicht lange und mein Freund spritzte ab, aber die Herrin melkte mich noch einige Male bis echt nix mehr ging. Danke für den tollen Tag und wie immer bin ich richtig geil schon wieder bei den Gedanken was wohl das nächste mal mich erwartet.
Dateianhänge
IMG_4707.jpg
IMG_4707.jpg (2.78 MiB) 47380 mal betrachtet
IMG_4704.jpg
IMG_4704.jpg (2.34 MiB) 47380 mal betrachtet
IMG_4701.jpg
IMG_4701.jpg (2.91 MiB) 47380 mal betrachtet
IMG_4700.jpg
IMG_4700.jpg (2.26 MiB) 47380 mal betrachtet
IMG_4699.jpg
IMG_4699.jpg (2.49 MiB) 47380 mal betrachtet
IMG_4698.jpg
IMG_4698.jpg (2.12 MiB) 47380 mal betrachtet
IMG_4697.jpg
IMG_4697.jpg (1.97 MiB) 47380 mal betrachtet
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Herzlichen Glückwunsch zu der Session!!! Das klingt nach einer ganzen Menge Spaß

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 106
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Es war wieder ein Termin im Stahlwerk angesagt. Im Vorfeld äußerte ich dieses Mal den Wunsch mal ein Rollenspiel zu machen. Das war ganz in Miss Ramona's Sinne. Sie hatte auch sofort eine schöne Idee und gab mir ein paar Hinweise. 

Am Tag des Termins baute sich das Rollenspiel schon auf indem wir zur Vorbereitung ein paar Nachrichten austauschten. Somit konnte ich mich in Gedanken schon mit dem was kommt auseinandersetzen. Pünktlich zum abendlichen Termin stand ich an der Tür. Ramona öffnete, gekleidet in dem roten Latex-Abendkleid. Allein schon der Anblick in dem phantastischen Outfit, atemberaubend. Nun ging es gleich in das Spiel was in dieser Form für mich Neuland war. Auch wenn es sonst ebenfalls immer an der Tür beginnt, war es diesmal anders. Der obligatorische Kniefall und das Küssen der Heels entfiel diesmal. Wir begaben uns ins Spielzimmer und zum Start wurde die mitgebrachte Flasche Wein wurde geöffnet. So sind wir in das Spiel eingestiegen. 

Bevor wir weiter vertieften konnten ging es ins Bad zur obligatorischen Reinigung. Kurz darauf wurde ich abgeholt un die Fortsetzung folgte erneut im Spielzimmer. Ein Rollenspiel war für mich totale Premiere. Ramona hat aber ganz großartig die Regie übernommen und führte mich immer wieder zurück. 

Irgendwann fand ich mich dann auf dem Bett wieder, die Arme am Gitter gefesselt sodass ich Miss Ramona wehrlos ausgeliefert war. Ihre ganze Aufmerksamkeit galt nun meinen Nippeln. Dort wurden gemeine Klammern angebracht. Natürlich kamen auch die frisch lackierten Kratzspielzeuge an diversen Stellen zum Einsatz. Anschliessend wurde Sie ihrem Namen der Königin gerecht und besorgte sich ein passendes Spielzeug. Dieses versenkte sie tief in meinem Mund sodass ich ein paarmal schon an die Grenze kam. Dann suchte sich das Spielzeug einen anderen Weg und Ramona hatte sichtlich Freude mich so ranzunehmen. Wehren konnte ich mich ohnehin nicht. 

Dann stand ein weiterer Punkt auf der Agenda. Wollte ich doch mal Atemlos sein. Dazu nutzte sie verschiedene Methoden bei denen mir buchstäblich die Luft wegblieb. Dabei hat sie mit meine mangelnde Erfahrung berücksichtigt und ist entsprechend behutsam vorgegangen. 
Als Ausgleich bekam ich danach einen köstlichen Sekt. Diesmal nur sehr genussvolle wenige Schlucke, denn anschliessend stellte Sie sich über mich und öffnete die Quelle. Schier unendlich lief die warme Dusche über mich hinab. 

Weitergehend in Richtung Finale beschäftige sich Miss Ramona nun sehr intensiv mit dem kleinen Mann und wir bogen ab zu einem genußvollen Höhenflug. 

Nun habe ich mich diesmal hier kurz gefasst. Der Gentleman genießt und schweigt. :-)
Es war wieder ein unbeschreibliches Erlebnis das ich auf keinen Fall missen möchte und nach einer Fortsetzung schreit. Jeder Besuch im Stahlwerk ist voller Überraschungen und jedes Mal eine große Erfüllung. 
Danke Miss Ramona!

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Liebe(r) A.
Da hast Du ja mal wieder eine richtig tolle Session gehabt!!! Wie immer bei der wunderbaren Ramona!!!
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina :D

Antworten