Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 108
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

ahresabschlusssession im Stahlwerk

Nun geht das Jahr dem Ende entgegen und nach den vielen wunderbaren Begegnungen mit meiner Herrin Miss Ramona stand nun der letzte Besuch dieses Jahres an. Im Vorfeld bestellte mich die Herrin ein und neben einen netten Plausch im Weihnachtszimmer wurden mir einige Utensilien aus Ihrer Spielkiste und dem Kleiderschrank übergeben. Die Aufgabe war diese Ausstattung in Vorbereitung auf die Session zu tragen. Natürlich nehme ich die Aufgaben an und habe alle Stücke ordnungsgemäß angezogen. Für das Tragen der Klemmen wurden mir von der Herrin noch Zeitvorgaben gemacht. Autsch!
Als ich das Studio mit der gut gefüllten Tasche verlassen habe, wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ich doch richtig angezogen zum nächsten Termin zu erscheinen habe.
In Vorbereitung hinter geschlossenen Türen die Klamotten zu tragen war ja noch machbar, doch habe ich mir schon den Kopf zerbrochen wie ich in dem Outfit am besten ins Stahlwerk komme. Aber so langsam reifte der Plan in meinem Kopf und ich musste hoffen, dass an dem besagten Tag kein großer Publikumsverkehr vor dem Haus ist.

Als endlich der Tag der Session kam war ich natürlich wie immer sehr aufgeregt. Da ich mich zwischen Arbeit und Stahlwerk noch umkleiden musste bin ich extra früh losgefahren. Am Ende ist es dann doch knapp geworden und ich konnte gerade noch rechtzeitig klingeln. An einem abgelegenen Parkplatz habe ich erst mal die Arbeitsklamotten ausgezogen und mich mit BH, Nylons und Kleid gewappnet. Dann ging es weiter. Ich war echt erleichtert, dass ich bei meiner Ankunft feststellen konnte das es auf der Straße ruhig war und ein Parkplatz vor dem Haus frei war. Nun ging es an die letzten Vorbereitungen und den Wechsel des Schuhwerks. Mit der Nervosität war das alles gar nicht so einfach. Um pünktlich zu erscheinen musste ich doch aus dem Auto raus. Also allen Mut zusammengenenommen, die bestrumpften Beine mit den Heels aus dem Auto geschwungen und los ging es. Rennen konnte ich mit den Schuhen ja nicht. Der Nachbarschaft blieb dann leider doch nicht verborgen wie ich in Richtung Eingang stöckelte.

Unfallfrei an der Tür zu den heiligen Hallen angekommen, nochmal das Röckchen gerichtet und dann geklingelt. Die Herrin persönlich öffnete die Tür und der Anblick meines Outfits zauberte ein kleines Lächeln auf Ihre Lippen. Sofort wurde ich ins Bad gebracht für die obligatorische Reinigung. Dann folgte erst mal ein verbaler Einlauf von Miss Ramona ob Sie diesmal denn keine standesgemäße Begrüßung bekäme. Oh Schreck, das hatte ich vor Aufregung total vergessen. Umgehend begab ich mich ins Untergeschoss um die Stiefel entsprechend zu würdigen.


Anschliessend wurde ich zum Bett beordert. Dort lag eine Art Turngerät bereit in das ich einsteigen sollte. Anschliessend gut fixiert. So lag ich nun da und präsentierte völlig bewegungsunfähig meinen Allerwertesten. Über mir baumelten am Bettgestell ein Seil mit Gewichten. Der Zweck erschloss sich schon kurz darauf. Meine Nippel wurden mit Klammern versehen und an das Seil gebunden. Jegliche Bewegung wurde sofort schmerzhaft geahndet. Da ich auf dem Präsentierteller lag wurde die Nylon aufgeschnitten und Miss Ramona begann mit ihren Fingern die gewünschte Stelle auf den nächsten Schritt vorzubereiten. Nachdem das gewünschte Ziel erreicht war kam ein großes rotes Spielzeug zum Einsatz das gleich in der vorsehenen Stelle eingesetzt wurde. Anscheinend war das innen hohl da mit einem Analhaken die ganze Konstruktion noch mit einem Seil am Bett fixiert wurde. Nun lag ich absolut bewegungsunfähig da und wurde von meiner Herrin alleine zurückgelassen.
In Abständen kam sie vorbei um zu sehen wie es mir geht und ermunterte mich durchzuhalten. Die Zeit schien still zu stehen. Als sich plötzlich die Klemme von meiner Brust verabschiedet hat musste ich die Herrin herbeirufen. Die Klemmen wurden abgenommen. Doch Erleichterung gab es keineswegs. Nun wurde das Gehänge abgebunden und an dem Seil mit den Gewichten befestigt. Dafür wurden die Gewichte nochmal deutlich erhöht. An die Stelle wo vorher die Klammern waren folgte eine Desinfektion. Ich ahnte schon was kommt. Behutsam, aber zielstrebig wurden die Nadeln gesetzt. Damit aber nicht genug. Die teuflische Herrin hat noch Stromklemmen daran angebracht. Als das Werk fertig war wurde ich wieder mir selbst überlassen. Beim nächsten Kontrollbesuch wurde mir mitgeteilt, dass die Strommenge noch erhöht werden kann. Also bekam ich unten herum Schlaufen angebracht die ebenfalls mit dem gemeinen Kästchen verbunden wurden. Das Zucken war nun überall....

Irgendwann kam Miss Ramona zurück und befreite mich unten herum von allen Spielsachen. Am Bett hing schon ein Gurt mit einem ihrer Leiblingsteile bereit. Ein großes Exemplar. In der Position in der ich mich befand war sofort klar wo das enden wird.
Die Queen genoß das Spiel und trieb mich mehrmals an die Grenze. Insbesondere ihr Spielzeug wurde mehrfach komplett versenkt. Ich bettelte um Erlösung, aber die wurde mir noch nicht gegönnt. Die Herrin schärfte mir ein, dass nur sie das Spiel beendet.
Sie trieb mich immer weiter in den Wahnsinn und am Ende setzte sie zu einem Höhenflug an und bescherte mir ein schönes Weihnachtsgeschenk. Die Herrin weiß wie lange ich darauf warten musste ;-)

Nach der Session erfolgte noch ein geselliger Schwatz und Jahresausklang.

An dieser Stelle ist es auch noch mal Zeit für ein herzliches Danke an meine Herrin, dass ich Ihr Sklave sein darf. Vielen Dank für die vielen tollen Erlebnisse in diesem Jahr und ich freue mich schon sehr auf 2024 mit vielen weiteren tollen bizarren Ideen.

Allen Lesern im Forum wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

Sklave A.
Dateianhänge
IMG_2230.jpeg
IMG_2230.jpeg (882.04 KiB) 2869 mal betrachtet
IMG_2215.jpeg
IMG_2215.jpeg (2.26 MiB) 2869 mal betrachtet
IMG_2212.jpeg
IMG_2212.jpeg (3.97 MiB) 2869 mal betrachtet
IMG_2210.jpeg
IMG_2210.jpeg (2.68 MiB) 2869 mal betrachtet

Ramona's Regina
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

GUDE!!!
Auch ich hatte gestern meine "JAHRES-ABSCHLUSS-SESSION".
Eigentlich sollte es ja eine harte Spanking-Session werden.
Da mich aber am Vortag die Hexe geschossen
(Sie hat auch getroffen!) hat, bat ich Ramona von Rohrstockschlägen abzusehen.
GNÄDIGER WEISE kam meine Eigentümerin dieser Bitte auch nach. DANKE RAMONA!!!
Ramona sagte dann: "Okay. Dann heute mal mi, mi, mi!"
Allerdings liegen zwischen meinem Begriff und Ramönchen's Begriff von "mi, mi, mi" Welten.
Zunächst wurde ich ins Bad geführt. Während ich mich auszog, reichte mir meine Herrin ein paar Stiefel rein, welche ich anziehen sollte.
Plötzlich ging die Tür auf, meine Eigentümerin brachte mich RÜCKSICHTSVOLL zu Boden und gab mir eine PP-Dröhnung.
Ich musste mich dann ihre Stiefelsohlen reinigen. Im Anschluß sollte ich mich über die Toilette beugen und bekam eine Glatze geschoren. Nun ging es in die Machtzentrale.
Geschickt wurde ich auf der "Werkbank" gefesselt. Das sah aus wie eine "PRESSWURST" :D
Ramona sagte: "Irgendwie hat das was Raupenartiges!"
Im Anschluß daran wurde mir das Maul mit einem Knebel gestopft und dieser wurde mit einer Strumpfhose an der Streck Ankh befestigt.
Also Knebel und Kopffixierung in einem!
Jetzt wurden mir Klebeelektroden auf die Beine geklebt und ein RSG angeschlossen.
Meine Eigentümerin spielte nun mit den Einstellungen bis sie das richtige gefunden hat.
Es folgte wieder eine Dröhnung.
Nun begann meine Herrin einenBatterie betriebenen Hornhauthobel für ihre Zwecke zu missbrauchen!! Sie schmiergelte mir damit die Nippel..... VON WEGEN MI,MI,MI!!!!
Als die Herrin mit dem Ergebnis zufrieden war wollte sie mir Klammern an die Nippel machen, welche aber durch das Blut nicht hielten.
"Ein Glück!" dachte ich.
Da meine Eigentümerin jedoch der Meinung war das meine Nippel noch mehr brauchen, setzte der Satansbraten noch je 5 Akupunktur-Nadeln in jeden Nippel.
Damit ich über den Weihnachts-Urlaub des bSw nicht vergesse wem ich gehöre wurde mir nun noch, mithilfe des Lötkolbens, das "R" auf meinen
"Schamhügel" gebrandet!!!
VON WEGEN MI, MI, MI!!!
Es folgte wieder mal eine T&D Folter vom feinsten. Teufelchen Ramona ließ aber die Nadeln bis nach meinem Höhepunkt stecken.
Das Akupunkturnadeln einen kleinen Widerhaken haben, ist vermutlich den meisten bekannt.
Jedenfalls bündelte Ramona die Nadeln, grinste und zog sie unendlich LAAAAAAAANGSAM raus.
Dann verließ Ramona nochmals den Raum, holte eine Creme (es war KEIN NIVEA und auch KEIN BEPANTEN) sondern ABC-Salbe und rieb damit meine Nippel ein.......

Dann wieder Smalltalk bei Kaffee, Cola und Wurst!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

PS: An dieser Stelle möchte ich ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen!!
Dateianhänge
IMG_5505.jpeg
IMG_5505.jpeg (682.48 KiB) 2767 mal betrachtet
IMG_5506.jpeg
IMG_5506.jpeg (654.45 KiB) 2767 mal betrachtet
IMG_5507.jpeg
IMG_5507.jpeg (2.29 MiB) 2767 mal betrachtet
IMG_5509.jpeg
IMG_5509.jpeg (1.92 MiB) 2767 mal betrachtet
IMG_5511.jpeg
IMG_5511.jpeg (1.02 MiB) 2767 mal betrachtet

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Milchbubi »

:shock: Oh Mann, ey! Wenn ich mir das so durchlese und anschaue, dann bin ich drauf und dran, mich selber in Mi-mi-milchbubi umzubenennen.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Ramona's Regina
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!
An Tag 3 nach dem BRANDEN ist das Zeichen meiner EIGENTÜMERIN richtig DEUTLICH....

ALLEN FROHE WEIHNACHTEN

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Dateianhänge
IMG_20231224_133305.jpg
IMG_20231224_133305.jpg (4.93 MiB) 2521 mal betrachtet

Ramona's Regina
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!

Kommende Woche hab ich ENDLICH mal wieder einen Termin bei meiner Eigentümerin!!!
Hab dann einen "VORSTELLUNGSTERMIN" als Azubine zum Fotomodell......
Werde aber rumzicken!!!
Bin gespannt was das kleine Teufelchen sich einfallen lässt, um mich gefügig zu machen.....

Werde dann an dieser Stelle berichten!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Gufiaf
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 23:15

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Gufiaf »

Ramonas Manipulationen sind angenehmster Grund, weiter, tiefer zu wollen. Ihr Eindringen hat mir die Entscheidung abgenommen und jede andere weitere Suche überflüssig gemacht. In diese dämonische Queen fließt alles Vertrauen meiner Fetischseele.

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 121
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

In der nächsten Woche habe ich einen 2-stündigen Termin bei Herrin Ramona. Bereits gestern erreichten mich einige Aufgabe bis zur nächsten Woche, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

1. ab jetzt bleibst du bis zur Session Keusch!
2.du wirst anal gespült und geplugt erscheinen!
3.du wirst dich bis zum Termin täglich weiter mit dem Plug trainieren und jeden Morgen eine Analspülung durchführen!
4.wenn möglich trägst du den Plug täglich bis zu 30min. am Stück
5.der Plug wird immer mal wieder ordentlich aufgepumpt bis es grenzwertig ist für dich.
6.trainiere deine Nippel täglich mit Wäscheklammern. Diese bleiben wenn möglich 60min. am Stück dran.
7.zum Termin erscheinst du mit abgebunden Gehänge.
8.du wirst dich vor dem Klingeln vor der Tür komplett entkleiden bevor du klingelst.
9.deine Sachen legst du in einem mitgebrachten Beutel Rucksack etc. und hängst ihn dir um.
10.die Klingel betätigst du erst wenn dein schw. schön stramm und hart ist. Wenn die Tür sich öffnet bittest du um Einlass und fällst auf die Knie.


Es bleibt spannend

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Milchbubi »

> 7.zum Termin erscheinst du mit abgebunden Gehänge.
> 8.du wirst dich vor dem Klingeln vor der Tür komplett entkleiden bevor du
> klingelst.
> 10.die Klingel betätigst du erst wenn dein schw. schön stramm und hart ist.

Das finde ich äußerst praktisch: Man spart Zeit fürs Umziehen, Strom für die Service-Klingel, und man muss nicht schauen, ob das Bad frei ist. So geht zeitgemäßes BDSM.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 121
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Horc hat geschrieben:
> In der nächsten Woche habe ich einen 2-stündigen Termin bei Herrin Ramona.
> Bereits gestern erreichten mich einige Aufgabe bis zur nächsten Woche, die
> ich euch nicht vorenthalten möchte:
>
> 1. ab jetzt bleibst du bis zur Session Keusch!
> 2.du wirst anal gespült und geplugt erscheinen!
> 3.du wirst dich bis zum Termin täglich weiter mit dem Plug trainieren und
> jeden Morgen eine Analspülung durchführen!
> 4.wenn möglich trägst du den Plug täglich bis zu 30min. am Stück
> 5.der Plug wird immer mal wieder ordentlich aufgepumpt bis es grenzwertig
> ist für dich.
> 6.trainiere deine Nippel täglich mit Wäscheklammern. Diese bleiben wenn
> möglich 60min. am Stück dran.
> 7.zum Termin erscheinst du mit abgebunden Gehänge.
> 8.du wirst dich vor dem Klingeln vor der Tür komplett entkleiden bevor du
> klingelst.
> 9.deine Sachen legst du in einem mitgebrachten Beutel Rucksack etc. und
> hängst ihn dir um.
> 10.die Klingel betätigst du erst wenn dein schw. schön stramm und hart ist.
> Wenn die Tür sich öffnet bittest du um Einlass und fällst auf die Knie.
>
>
> Es bleibt spannend


Inzwischen sind die ersten Tage seit Aufgabenstellung rum und das anale Training läuft gut. Ich kann den Plug meist 60 Minuten tragen.
Eine richtige Hausaufgabe ist die Geschichte der Keuschhaltung. Ohne KG kommt man doch immer wieder auf die Idee sich unten zu berühren und an sich herumzuspielen!!

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 121
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Auch am WE konnte gut trainiert werden!! Die Tage werden immer weniger!!!

Antworten