Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DerNylonlieferant
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Mai 2023, 12:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerNylonlieferant »

Wow. Was ein toller Bericht von einer geilen Session.

Trägt Miss Tijana da etwa einer meiner glänzenden Strumpfhosen?

LG
DerNylonlieferant

Benutzeravatar
SissyChantal
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Apr 2023, 08:46

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von SissyChantal »

Vielen Dank für den tollen Bericht. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Naja, vielleicht klappt es ja in der Zukunft.

Devote Grüße
Sissy Chantal
Devote Sissyzofe

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo liebe Stahlwerk - Gemeinde !

Es ist schon einige Tage her als ich das Stahlwerk besuchen dufte. Nicht das ich die Damen nicht besucht habe und meine Bericht nicht geschrieben habe.
Grund ist es ich habe einen Tumor der auf mein Sprachzentrum druckt und nicht alle Worte finde.

Heute besucht ich also das Studio. ( Mo 26.06. für 2 Stunden ) bei Ramona ( 1 Stunde Ramona 2 Stunde bei Rabea Cross ). Also ich war wie immer sehr aufgeregt als ich an der Tür schellte . Da ich wie immer in Latex gekleidet war und die äußerliche Temperaturen die Marke 27 Grad waren - war ich schon sehr am schwitzen als ich die heiligen Hallen betreten durfte. Ich stand also im eigenen Saft.
Miss Caroline öffnete die Tür und brauchte mich in das Zimmer - Bot mir ein Getränk an und ging. Ich komplettierte mein Outfit mit Maske und Handschuhen.
Nun Kamm auch Miss Ramona und begrüßte mich - sie führte mich in ein anderes Zimmer wo ich wahrten sollte .
Meine Aufregung steigt und ich schwitzte noch mehr. Kurze zeit später betrat Sie den Raum . Sie war nicht allein. Eine zweite Dame war anwesend ! Ich begrüßte die Damen. Ausgiebig liebkoste ich ihre High Hells bis Ramona den Befehl gab auf das Bett sich in Position zu bringen. Gekonnt wurde ich bewegungslos an das Bett gefesselt . Die Dame welchen Name ich nicht kannte solle sich vor mir positionieren . Ich bekam einige Schläge mit der Peitsche. Die Dame hielt mir die Flasche mit dem PP unter meine Nase. Die Schläge wurden härter. Miss Ramona wechselte die Stellung und die Dame durfte sich meine Arsch bedienen . Ramona griff nach der Flasche mit dem PP und gab mir die Dröhnung wehrendessen die Dame versuchte mit der Peitsche auf mich einzuschlagen. Sie war nicht war nicht so fest wie Miss Ramona, eher verhalten unerfahren - und doch geil.
Nun dufte ich endlich die Rückenlage einnehmen. Stenge gefesselt ging es weiter. Die Dame solle nun meine Kopf zwischen ihren Beinen nehmen. Wehrend Sich Ramona an meine Hinterteil zu schaffen machte . Gekonnt führte sie ihre Finger in meine Anus ein . Während ich die Narkose von der Dame mit PP erhielt . Bis schließlich die ganze Hand in meinem Anus war ... Es war unbeschreiblich - eine Mega Orgasmus folgte. Miss Ramona brachte mich wieder mal an meine Grenzen...ausgepowert und fertig bleib und zurückgelassen blieb ich auf dem Bett .
Nun trat Miss Rabea Cross in den Raum - Ich war fix und fertig - Leider musste ich die Session mit Rabea Cross abrechen da ich einfach zu fertig war und mich Miss Ramona soo fertig gemacht hatte das ich die 2te Session nicht durchstehen werde. Ich entschuldigte mich bei Miss Rabea Cross und wir holen die Session einfach nach, nach einem Getränk und einem Guten Gespräch machte ich mich auf dem Weg nach hause.

Der Soundmaker

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Latexfriend »

das ist ein schöner Bericht...........schade nur, dass du die 2.te Session abbrechen musstest.................dir weiterhin gute Besserung
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Verklebt auf nackter Haut 😈😁💪
Mal schauen wie viel Körperbehaarung noch übrig bleibt beim abrollen 🤣
Dateianhänge
IMG_4012.jpeg
IMG_4012.jpeg (1.89 MiB) 5325 mal betrachtet
IMG_4013.jpeg
IMG_4013.jpeg (1.67 MiB) 5325 mal betrachtet
IMG_4015.jpeg
IMG_4015.jpeg (2.7 MiB) 5325 mal betrachtet
IMG_4016.jpeg
IMG_4016.jpeg (757.57 KiB) 5325 mal betrachtet
IMG_4017.jpeg
IMG_4017.jpeg (702.68 KiB) 5325 mal betrachtet
IMG_4018.jpeg
IMG_4018.jpeg (404.41 KiB) 5325 mal betrachtet
IMG_4019.jpeg
IMG_4019.jpeg (817.12 KiB) 5325 mal betrachtet

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Latexfriend »

Oh wow................das tut bestimmt heftig weh..............also im Intimbereich lasse ich es bestimmt auch machen aber sonst? LG
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Brand »

Viel fester verpackt geht glaub ich nicht ;)

DerNylonlieferant
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Mai 2023, 12:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerNylonlieferant »

Hammer coole Idee Miss Ramona.

Wie viele Haare sind denn Überig geblieben? 8-)

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Verklebt auf nackter Haut 😈😁💪
> Mal schauen wie viel Körperbehaarung noch übrig bleibt beim abrollen 🤣

(Da Regina es nicht hinbekommt sich hier vernünftig anzumelden stell ich mal ihren Bericht rein)

Tach auch‼️
Als großer Fan des Stahlwerk's und der Sessionberichte möchte ich, Ramona's Regina, auch mal einen von einer Session vom Dienstag o4. o7. schreiben.

Prolog des Rollenspiels:
Ich wäre eine 17-jährige, die aus dem Internat flitzen gegangen ist. Miss Ramona gibt sich, um mich in eine Falle zu locken, als Leiterin einer Fotomodell-Schule aus......

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ‼️

Bereits am Montag hatte ich mit meiner Herrin einen Termin zum Einschluß meines kleinen Freundes in den KG vereinbart. Nach dem ich sicher verschlossen war gab Ramona mir noch Kleidung für den nächsten Tag mit, in der ich auch im bSw zu erscheinen hatte. Es war ein neonfarbiges Top, ein geblümter (🙄🙄) Rock, ein hautfarbene, glänzende Strumpfhose und rote High-Heels.....

In den 24h bis zum Termin wurde der KG meinem kleinen Keim oft zu eng‼️‼️‼️

Am Dienstag also auf nach BO ins bSw. Selbstverständlich in der geforderten Kleidung als Regina ‼️‼️‼️Dort angekommen wurde ich von der "Hausdame" Miss Carolin eingelassen, in ein Zimmer geführt und bekam etwas zu trinken angeboten. Nach einer endlos langen Zeit kam endlich die GÖTTIN Ramona ins Zimmer. Bei einem Sektchen begutachtete sie mich kritisch und sagte dann:
"Als Fotomodell bist du nicht zu gebrauchen‼️" und forderte Geld für die vergeudete Zeit. Sie ging raus um die Rechnung zu schreiben. Dann kam wieder die "Hausdame" und ich log ihr vor ich hätte die Rechnung bezahlt und wurde raus gelassen.

Mit den High-Heels stöckelte ich raus durch die Unterführung unweit des bSw. Nach Kurve wollte ich kurz verschnaufen.
Plötzlich stand Ramona wütend vor mir, brachte mich zu Boden und verpasste mir einige Tritte mit ihren wunderschönen Totenkopf-Heels und eine PP Dröhnung. Danach zertrat sie eine Banane welche von ihren lecken musste. Nun wurde ich an einem Ohr hochgezogen und zurück ins Studio "getrieben" ‼️‼️‼️

Unterwegs ist uns noch reiferer Herr auf einem Fahrrad begegnet, der sich bei unserem Anblick FAST hingelegt hätte‼️🤣🤣🤣🤣🤣

Wieder oben angelangt, befahl meine Herrin mir mich auszuziehen.

Nun musste ich mich splitternackt vor Ramona hinstellen. Nun begann sie mich mit Klebeband systematisch von Schultern bis zu den Knöcheln mit dem Klebeband auf der nackten Haut zu bondagieren. Mit einem gekonnten Griff wurde ich jetzt auf das Bett gelegt. Ramona ging kurz raus und kam mit Miss Tijana (die noch nicht im Outfit war und trotzdem supertoll aussah) wieder. Sie unterstützte meine Herrin bei meiner weiteren Fixierung am Bett.
(Wie auf den Bildern von Ramona zu sehen war ich äußerst restriktiv gefesselt)
Ramona gönnte sich nun eine Zigarette und einen Schluck Sekt, machte ein paar Bilder und spielte mit ihrem SMartphone. Wieder ging Ramona kurz weg um den Langhaarschneider zu holen und Ratz fatz hatte ich auch schon ein Glatze ‼️
Ramona setzte sich wieder auf die Bettkante und fing an mir im Intimbereich und der Brust die Haare aus zu reißen....
AUTSCH, AUTSCH, AUTSCH ‼️‼️‼️
Ich fragte mich wie das wohl beim abwickeln wird.

Nun wurde meine Herrin richtig sadistisch. Ich bekam wieder eine ordentliche PP Dröhnung und Sie nahm Akupunkturnadeln und platzierte jeweils einige in Nippeln. Es bereitete ihr dann ein höllisches Vergnügen mit den Nadeln zu spielen. Es fühlte sich an wie Strom.
Ramona hatte die Idee mich als Abstellfläche für den Aschenbecher und und ihr Sektglas zu benutzen. GAAAAAAAANZ flach atmen war nun angesagt. Endlich fand Ramona das ich genug geschwitzt hatte und befreite mich vom Klebeband. Jetzt musste ich mich auf die Gyn. Liege legen und wurde wieder fixiert. Nach neuerlicher PP Gabe nahm Ramona sich nun meine A****hf***e vor. Plötzlich kam meiner Herrin die Idee mich auch noch anal zu verschließen. Nun wurde ich eine Weile alleine gelassen. Endlich kam Ramona wieder und sie war nicht alleine. Mit ihr erschien Lady Rabea und wir wurden bekannt gemacht. In ihrer Hand hatte Ramona ein Stück Ingwerwurzel versteckt, welches sie nun zu dem Anal KG steckte. Das war höllisch heiß. Und das Feeling vorne und hinten abgeschlossen zu sein war echt irre.
Zwischendurch spülte Ramona immer mal wieder ihren Mund aus und ich durfte den Sekt aus ihrem göttlichen Mund trinken. Allerdings konnte Ramona nicht widerstehen spielte immer wieder mit den Akupunkturnadeln 😈😈😈 *BIEST*😈😈😈
Verzeihung Ramona ‼️‼️😇😇😇
Nun wurde ich an ein Melkmaschine angeschlossen und nochmals alleine gelassen. Ramona kehrte zurück und wechselte die Geschwindigkeit der Maschine. Immer kurz vor dem Höhepunkt schaltete sie dann ab‼️‼️‼️
Als ich dann doch zu früh und ohne zu fragen gekommen bin, ließ meine Herrin die Maschine zur Strafe noch weiter laufen, zündete sich noch ne Zigarette an, entfernte in aller Ruhe die Akupunkturnadeln und schaltete erst dann die Maschine wieder aus.
Ich hatte nur noch die Hülle, wo "ER" mal drin war ‼️‼️‼️

Danach duschen und anziehen.
Zum Schluß durfte ich noch mit Ramona Hähnchen und Pommes holen welche mit Kaffee, Cola und einem sehr netten Gespräch genossen ‼️‼️‼️

Das war wieder mal eine MEEEEEEEGA TOLLE
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Session ‼️‼️‼️

Danke Ramona
DEINE Regina (R****d)

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Latexfriend »

oh man was für ein geiler Bericht. da kann ich es ja kaum noch abwarten.......auch wieder ins Stahlwerk einberufen zu werden............vor allem auch mit dem KG über Nacht ist bestimmt nochmal etwas mehr Kopfkina.........bis zum Termin.............Danke für das du Regina das tolle Erlebnis hier teilst......LG der Latexfriend
Ich liebe Latex

Antworten