Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Bambi879
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 12:49

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Bambi879 »

:P Sehr geile Session , aber für mich wohl zu viel;)

Maverik
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Jetzt wird mir klar, warum Ramona mich beim letzten Mal gefragt hat ob ich Bi bin.
Ich hatte natürlich verneint weil ich es mir nicht vorstellen kann. Interessant hört sich der Bericht aber alle Mal an.
Der Horch erlebt schon tolle Sachen im Stahlwerk.
Bei mir müsste Ramona da schon etwas Überredungskunst (Zwang) anwenden damit ich so weit gehe.
Mal sehen wann ich den nächsten Termin bei Ramona mache. Ob sie sich dann noch an diesen Beitrag erinnern wird.
Manchmal geht ja auch die Phantasie bei mir eigene Wege.
Beim letzten Mal musste ich auch etwas früher abbrechen.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 242
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Maverik hat geschrieben:
> Jetzt wird mir klar, warum Ramona mich beim letzten Mal gefragt hat ob ich
> Bi bin.
> Ich hatte natürlich verneint weil ich es mir nicht vorstellen kann.
> Interessant hört sich der Bericht aber alle Mal an.
> Der Horch erlebt schon tolle Sachen im Stahlwerk.
> Bei mir müsste Ramona da schon etwas Überredungskunst (Zwang) anwenden
> damit ich so weit gehe.
> Mal sehen wann ich den nächsten Termin bei Ramona mache. Ob sie sich dann
> noch an diesen Beitrag erinnern wird.
> Manchmal geht ja auch die Phantasie bei mir eigene Wege.
> Beim letzten Mal musste ich auch etwas früher abbrechen.

Wenn ich / wir weiss / wissen wer hinter dem Forum Name steht sicher! :twisted:
Zwang geht immer! Aber Tabus werden immer (es sei den man kennt sich schon länger und wir kennen dich besser als du dich selbst) berücksichtigt!

Ist Horc Bi … :?: zu 100% Nein !!! :!: Er genießt die Auszeit im Stahlwerk und weißt das er gut aufgehoben ist. Horc hat sich nach einer langen Karriere unterworfen und macht viele Sachen mit weil er vertraut. So sehe ich das. Mal sehen was er dazu sagt.

Ps. das selbe gilt auch für Sklave A und ein paar andere :)

Maverik
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Bilder von Maverik
Dateianhänge
IMG_4347.jpeg
IMG_4347.jpeg (2.68 MiB) 651 mal betrachtet
IMG_4352.jpeg
IMG_4352.jpeg (2.35 MiB) 651 mal betrachtet
IMG_6493.jpeg
IMG_6493.jpeg (2.5 MiB) 651 mal betrachtet
IMG_6494.jpeg
IMG_6494.jpeg (2.28 MiB) 651 mal betrachtet
IMG_6496.jpeg
IMG_6496.jpeg (2.25 MiB) 651 mal betrachtet

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 121
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Hallo,

Herrin Ramona hat es sehr gut beschrieben. Bi bin ich auf keinen Fall. Ich habe aber festgestellt, dass ich der Herrin gefallen möchte, mit was ich mache. Ich sehe mich schon irgendwie als Eigentum der Herrin.

Und warum? Die Herrin weiß, was Sie mir zumuten kann und welche Dinge nicht. Und wie ich bin gespannt, was Sie sich in Zukunft einfallen lässt.

Martin1908
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 18:22

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Martin1908 »

Hallo zusammen,

da hier bislang noch keine Bilder vom Vakuumbett in Aktion zu sehen waren, hier ein kurzer Eindruck.

Ich war diese Woche erst zum zweiten Mal im Stahlwerk zu Gast und konnte eine Genießer-Session mit dem Vakuumbett erleben. Komplett in Latex verhüllt wurde ich im Vakuumbett quasi bewegungsunfähig und blind gefangen gehalten (In der Maske waren nur zwei kleine Nasenlöcher zum atmen) und war eine Stunde lang (der Außenwelt) komplett ausgeliefert. Vielen Dank am Ramona....Ich habe mich jederzeit zu 100% save gefühlt und konnte komplett abschalten. Es besteht Wiederholungsgefahr :D.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Martin
Dateianhänge
IMG_6659.jpg
IMG_6659.jpg (2.01 MiB) 589 mal betrachtet
IMG_6663.jpg
IMG_6663.jpg (1.87 MiB) 589 mal betrachtet

bivot
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2020, 12:59

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von bivot »

@Horc, Sehr schöner "nicht bi Bericht"...
das ein oder ander würde ich da auch noch mal gern "erleben" bzw. mitmachen... Muss mal wieder dem Stahlwerk besuchen

Gruß bivot

Benutzeravatar
Sklave Martin
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Aug 2023, 14:44

Re: Bericht von Horc - DIE ANTWORT aus anderer Perspektive

Beitrag von Sklave Martin »

10.04.24: …dann will ich, Sklave Martin als das Opfer, die Session mal aus meinem Erleben schildern:

Die Sklavenhose (und sonst nichts!) mußte ich mir auf Befehl der Herrin bereits im Auto anziehen und so vom Parkplatz durch das Treppenhaus zur Studiotüre schleichen. Damit steigt der Pegel natürlich direkt an…
Bereits im Bad war ein Stimmenwirrwar aus dem Nebenraum zu hören. An der Leine kriechend wurde ich in die REEPERBAHN gezogen (mit der Ansage: „Z wie zackig!!) und direkt vor Herrin Ramona platziert. Links hinter mir auf dem Bett lag ein Sklave, eingewickelt in Folie und betreut von, ich weiß es gar nicht genau, mindestens zwei Dominas.


Von Herrin Ramona durfte ich mir anhören, wie lächerlich ich in meiner Sklavenhose aussah und dann kam die Anweisung: „Dreh dich ganz langsam einmal um die eigene Achse, schau dir alles an und wenn du fertig bist steht dein Teil da unten gefälligst!“
Gesagt, getan, schüttelte es mich ganz schön: Der Sklave auf dem Bett war ja keine Überraschung, bei ihm die wirklich hocherotisch gekleideten Damen, Herrin Tijana und Domina Anastasia grinsten mich in meiner lächerlichen Darbietung überlegen an. Aber dann, bisher völlig unbemerkt von mir:
Auf einem Gynostuhl breitbeinig, sein Gemächt präsentierend, fest gebunden, Sklave Horc, sein Hinterausgang mit der Fickmaschine bearbeitet. Er beobachtete mich und wußte wohl auch nicht, was da noch kommen sollte…
Recht schnell wurde ich aufgefordert mich neben den Sklaven zu knien und seinen Schwanz schon mal ein wenig zu befummeln. Aber dabei blieb es nicht: „Blas den mal richtig hoch“, war die Ansage!
Unterstützt von dem Dildo in seinem Hintern hatte ich relativ schnell Erfolg. „Aber er darf nicht abspritzen!“ Zog mich Ramona wieder weg.

Jetzt wurde ich erst mal noch ein wenig aufgehübscht: Schwere Stahl Manschetten an den Fesseln, Eisenhalsband und ein paar Ketten, die Füße, Sack und Hals miteinander verbunden, machten mich erst recht zum sichtbaren Sklaven. Dazu kam eine Spreizstange an den Füßen. Ich mußte dann meine Hose etwas runter ziehen und schon landeten mehrere Finger meiner geliebten Domina in meinem Hintereingang. Das nennt man wohl „vordehnen“. War jedenfalls ein gutes Gefühl!


Nach ein paar weiteren Beschimpfungen meiner Herrin setze sie sich auf Bett. Dann ging alles ganz schnell. Ich mußte mich vor sie stellen und eh ich mich versah drücke sie meinen Kopf zwischen ihre Beine. Jetzt also war ich ein echtes Bückstück, mit der Nase den süssen Geruch von Dildoqueen Ramona schnüffelnd stand ich den Hintern rausgestreckt breitbeinig bereit um, ja um was zu leisten?
Ohne weitere Vorankündigung befahl sie Sklaven Horc seinen von mir steif geblasenen Hengstschwanz in mein Arschloch zu versenken…
Nach ein paar Minuten hörte ich ein leichtes Stöhnen und die Herrin gab meinem Peiniger die Anweisung: „Du darfst jetzt in der Stute abspritzen…“

Ich hatte es durchaus einkalkuliert, dass es passiert, dass mich das erste mal ein echter Schwanz von hinten durchfickt. Trotzdem, so schnell, so eindeutig, so erfolgreich (auf jeden Fall für Horc), das war eine wirklich gelungene Überraschung! Das alles geschah ja auch noch in Anwesenheit von zuschauenden Damen und war so durchaus richtig peinlich und erniedrigend…


Im nächsten Schritt mußte ich dann den Hinterausgang vom Sklaven intensiv mit meiner Zunge verwöhnen. Auch das eine durchaus neue, beschämende Erfahrung für mich, aber auch für ihn. Immerhin, alle meine Tätigkeiten an dem Sklaven quittierte er mit Zufriedenheit und bestätigte auf Nachfrage, dass ich meine erniedrigenden Aufgaben gut erfüllte. Die Herrin hatte jedenfalls ihren Spaß daran mir so noch mal klar zu machen, was eine devote Sau zu tun und zu lassen hat. Dass dabei noch Zuschauer dabei waren, sorgte endgültig dafür, jeden Stolz zu verlieren und sich als völlig ausgelieferten Diener der Herrin zu begreifen.

Dass die Herrin unablässig Wasser trank, ließ nichts Gutes für den weiteren Fortgang erahnen…


Zweiter Teil folgt

Was ich schon mal sagen kann:
Als sie mir später „gute Erinnerungen“ wünschte, habe ich innerlich zufrieden gegrinst und gedacht, ja, genau das wird mich die nächsten Tage begleiten…
Dateianhänge
sklave Martin Bückstück.jpg
sklave Martin Bückstück.jpg (334.6 KiB) 333 mal betrachtet
sklave martin als Nutzvieh oral.jpg
sklave martin als Nutzvieh oral.jpg (332.43 KiB) 333 mal betrachtet
- devoter Sklave Martin -
muss noch viel lernen...
interessiert an Sessions zusammen mit anderen devoten Sklaven und strammen Hengsten
- bei Interesse gerne PN an mich um vielleicht gemeinsame Sessions im BSW zu verabreden...

Ramona's Regina
Beiträge: 110
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Dankeschön ab Ramona und den Webmaster!!!
Ihr wisst schon warum!!!

Bizarre Grüße
Ramona's Regina

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 242
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

@ Sklave Marin,
nur zu Info PN‘s kannst du erst schreiben und empfangen wenn du insgesamt 5 Beiträge im Forum hinterlassen hast.
Bizarre Grüße
Ramona

Antworten