Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DevoterDiener »

Hallo Horc,

was ein toller Bericht. Da bekommt Man(n) direkt Lust auf mehr. Das ist etwas was ich auch noch mal erleben möchte.

Das Zittern hatte ich zuletzt dank Lady Tijana, aber da hatte es mich einfach überfordert. Ich weiß nicht, ob ich mich jemals für so eine Session zu Ramona traue 😂

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 44
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Hallo Horc,

Danke für den sehr gut geschriebenen Bericht von Deiner Session. Das hört sich doch nach einem wirklich guten und vor allem geilem Besuch bei den Stahlwerkerinnen, allen voran Miss Ramona, an. :)
Glaube, ihnen gehen niemals die Ideen aus und mann darf immer wieder was neues erleben.
Sehr schön.

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 108
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Toller Bericht Horc!

Bei den Zeilen kann man mit dir mitfühlen. Klasse Session 😎

Da hat sich die Vorbereitung ja gelohnt und du bist voll belohnt worden. 😉

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 121
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Vielen Dank für das Feedback des Eintrags. Das freut mich sehr und motiviert mich auch in Zukunft weitere Berichte zu schreiben.

Herrin Ramona hat mir inzwischen einige Regeln für zukünftige Besuche aufgetragen, auf die ich nicht mehr hingewiesen werden muss, sondern fest im Regelwerk verankert sind:

1. Ich reinige mich stets Zuhause.
2. Ich setze mir bereits Zuhause einen Plug ein.
3. Ich erscheine stets verschlossen an der Tür des Stahlwerks.
4. Ich entkleide mich vor dem Stahlwerk.
5. Ich klingle und warte kniend.
6. Es gibt innerhalb des Stahlwerks kein Vorgespräch mehr.

Maverik
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Ganz toller Bericht.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Session, du lebst meine Träume.

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 44
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Karli »

wow, das ist eine klare Ansage.

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Milchbubi »

Ich schlage vor, das ganze Paket zukünftig als "Horc-Special" für alle ins Programm aufzunehmen. Natürlich zum günstigen Sondertribut von 159,99 € je Stunde. Es spart ja eine Menge Zeit.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

DevoterDiener
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DevoterDiener »

Milchbubi hat geschrieben:
> Ich schlage vor, das ganze Paket zukünftig als "Horc-Special"
> für alle ins Programm aufzunehmen. Natürlich zum günstigen Sondertribut von
> 159,99 € je Stunde. Es spart ja eine Menge Zeit.

Wer nicht aufrundet kriegt dann aber sicherlich einen glühenden Hintern…
Wir sind hier doch immerhin im Stahlwerk und nicht im „Kupferwerk“…

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 121
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

...FORTSETZUNG AUS HERRIN ANASTASIAS TAGEBUCH...

Angekommen in dem Raum, ja inzwischen konnte ich sehen, erspähte ich Herrin Ramona, Herrin Tijana und zwei mir unbekannte Personen, eine davon auf dem Gynstuhl, der andere kniend davor, in actionhafter Verrichtung!!! :D Herrin Ramona grinste mir ins Gesicht und befestigte mich an einem Kreuz, sodass ich den gesamten Raum gut überblicken konnte und sogar sollte. Hier stellte ich fest, dass ich mich persönlich erstmal an solch eine Situation gewöhnen musste. Wow.
Von dem Kreuz aus konnte ich alles gut überblicken, der eine Kerl erhielt erstmal eine Schwitzkur und wurde dann aufs Bett verfrachtet und der andere sollte mich verwöhnen. "Du spritzt nicht, verstanden? Den brauchen wir später noch." war die klare Ansage von Herrin Ramona. Dieser Satz sorgte für krasse Irritationen in meinem kleinen Köpfchen. Wie später? Wofür? Warum? Nach einiger Zeit ließ der Sklave von mir ab, viel länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Auf dem Bett wurden ordentlich Nadeln in die Brustwarzen katapultiert und mit Strom verschönert. Das waren zeitweise sehr interessante Laute, die der Kollege herausbrachte.
Ich konnte weiter beobachten, Herrin Ramona erwartete aber, dass der Schw...z zu stehen hatte. Bei Nichtbearbeitung wollte dies allerdings einfach nicht gelingen. Liebend gern hätte ich die Gasmaske vom Bett gehabt, dann hätte es bestimmt funktioniert. Sie drehte sich nun wieder dem Sklaven auf dem Gynstuhl zu und verwöhnte diesen Anal. Aber ordentlich, denn plötzlich war die Faust der Herrin verschwunden. Wahnsinn, bewundernswert und zugleich auch beängstigend. Krasse Vorstellung, was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein.
Der Sklave ging ins Bad und machte sich frisch, ich stand weiter am Kreuz, während der Dritte auf dem Bett von Herrin Tijana und Herrin Anastasia bearbeitet und verwöhnt wurde. Das Wort Verwöhnung kann für viele verschiedene Art und Weisen stehen :D :D :D

Ich wurde von dem Kreuz befreit und dufte auf dem Gynstuhl Platz nehmen, begleitet von spannenden Blicken der Herrin, war ich doch sehr schnell fixiert und wieder ausgeliefert. Herrin Anastasia brachte die Fickmaschine in den Raum und ich hatte schnell eine gewisse Vorahnung, aber auch Vorfreude. Schnell fand die Maschine den Weg in mein Loch und wurde durch die Herrin eingeschaltet. Mit langsamen, aber schon für mich intensiven Stößen wurde ich von der Maschine gefi...t. Entkommen sinnlos! Ich genoss diese Vorstellung einfach und sah, dass es auch den Damen und dem anderen Sklaven in dem Raum gefiel.

Die Maschine lief und lief, während der andere Sklave nach einiger Zeit Erleichterung erfuhr und auch dann schnell ins Bad begleitet wurde. Kurze Zeit später kam bereits ein anderer Sklave in den Raum und begrüßte Herrin Ramona. Auffällig war die Hose des Sklaven, erinnerte sie an eine alte verwaschene Unterhose und Löcher hatte sie auch noch. Der Sklave beobachtete den Raum und blieb mit seinem Blick bei mir hängen. Zwischen Herrin Ramona und dem Sklaven entstand ein "Frage-Antwort-Spiel" ob es ihm gefallen würde, was er dort sieht. Es dauerte nicht lang, während mich die Maschine fickte, sollte der Sklave meinen Schw...z auf Maximalgröße bringen und verwöhnen. Geschafft. Er stand und nun durfte er Ihn auch noch oral verwöhnen. Inzwischen konnte ich mich sehr gut auf die Situation einlassen und genießen. Auch das Beobachtung gefiel mir inzwischen gut. Der Sklave sollte von mir ablassen, weil eine Explosion meinerseits kurz bevorstand. Aber Herrin Ramona hatte sich da andere Gedanken gemacht. Sie testete den Hintereingang des Sklaven, löste dann im Anschluss meine Fixierung und stellte die Maschine aus.
"Komm her" waren ihre kurzen, aber klaren Worte. Der Sklave beugte sich zu Herrin Ramona vor und sein Hintereingang war frei zugänglich. "Dann zeig mal was Du kannst" waren ihre Anweisung und ich stecke meinen Schw..z in sein Loch und es war einfach geil. Ich gab mein Bestes und stieß immer wieder zu. Doch schnell merkte ich, dass sich eine Explosion anbahnte und ich durfte dann in dem Sklaven abspritzen. Ein geiles Gefühl. Ich bin in einem anderen Sklaven gekommen. Hätte mir das jemand vor einiger Zeit gesagt, den hätte ich für verrückt erklärt.
Jetzt hatte ich erstmal Paus und diese war auch dringend nötig!! :shock: :shock:

Auf dem Bett sitzend durfte ich entspannen und auch der Sklave benötigte eine Zigarettenpause. Herrin Ramona verließ kurzzeitig den Raum und läutete dann die nächste Runde ein. Ich sollte mich aufs Bett knien und den Arsch rausstrecken. "Was passiert denn jetzt" dachte ich mir nur in der Birne. Er wird doch nicht? Nein - seine Aufgabe war es, mein Hintereingang mit seiner Zunge zu reinigen und zwar richtig. Auch hier für mich eine völlig neue Erfahrung, dass jemand anderes mit der Zunge an meinen Anus herumspielt. Aber ja, es war geil :)
Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen und der Sklave stellte sich vor das Bett und ich durfte ihn oral verwöhnen. Auch ich machte meine Sache subjektiv gut, ihm schien es zu gefallen und auch der Herrin schien es zu gefallen. Spritzen durfte jedoch keiner, sodass die Herrin mich aufforderte nach einigen Minuten von ihm abzulassen. Ich sollte mich an das Spinnennetz setzen und die Beine auseinander machen, der Sklave kam nun wieder zu einer Arbeitsverrichtung und sollte mich wieder verwöhnen, während die Herrin ihn mit dem Strap-On so richtig tief in den Ar...h fickte. Ein spannendes Bild. Die Löcher des Sklaven waren gestopft. Wow!!! :P
Dann hatte die Herrin genug, weil der Sklave doch häufig jammerte und somit keinen Spaß an der Sache fand. Sie zog mir das Kondom ab und ich dachte, dass die Sache nun beendet wäre. Fehl gedacht, ich sollte zusehen, dass der kleine Freund hart bleibt. Der Sklave wurde auf dem Bett fixiert. Herrin Ramona hatte vorher noch Kaffee und extrem viel Wasser getrunken - die Erklärung folgte auf den Punkt. Sie pisste den Sklaven von oben bis unten mit NS zu. Auf die Hose, ins Gesicht überall. Ich sollte mich ihr gegenüber positionieren. Ich durfte mich selber befriedigen und Herrin Ramona befahl mir, dass ich kommen darf und zwar sollte ich mein Sperma auf dem Sklaven verteilen. Dies gelang mir bereits nach einigen Sekunden, während die Herrin weiterhin ihren Qualitäts-NS auf dem Sklaven verteilte.
Meine Arbeit war getan, ich durfte noch einen kurzen Fragebogen zu der Qualität der Zweilochtstute ausfüllen und mich dann ins Bad begeben. Dort musste ich definitiv erstmal runterkommen und alles verarbeiten. Im Anschluss gab es Bockwurst und Cola!!!

Wow. So viele krasse, neue Dinge. Unglaublich was im Stahlwerk alles möglich ist....
Dateianhänge
IMG_6686.jpeg
IMG_6686.jpeg (2.39 MiB) 276 mal betrachtet
801bac11-f7ee-44f7-8961-a3f3b986bf4d.jpeg
801bac11-f7ee-44f7-8961-a3f3b986bf4d.jpeg (265.72 KiB) 350 mal betrachtet
c2ecc209-cf32-4f43-996d-5cb81b4044bb.jpeg
c2ecc209-cf32-4f43-996d-5cb81b4044bb.jpeg (312.89 KiB) 350 mal betrachtet
b0b1db66-e1b4-4a24-a902-a6eca500ba13.jpeg
b0b1db66-e1b4-4a24-a902-a6eca500ba13.jpeg (179.24 KiB) 350 mal betrachtet
9da6652c-33bc-4e29-8264-862eb0cfb270.jpeg
9da6652c-33bc-4e29-8264-862eb0cfb270.jpeg (198.61 KiB) 350 mal betrachtet
81a64090-f230-4be1-bb21-fa645e920c41.jpeg
81a64090-f230-4be1-bb21-fa645e920c41.jpeg (212.12 KiB) 350 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Horc am Do 11. Apr 2024, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Rubberboy21
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Jun 2021, 05:44

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Rubberboy21 »

Moin Horc,

wow absolut geniales Erlebnis !!! Da würde ich gerne mal dabei sein in Zukunft!!!

Antworten