Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DevoterDiener »

Horc hat geschrieben:
> Miss Ramona hat geschrieben:
> > Horc hat geschrieben:
> > > Sehr geehrte Stahlwerkfamilie,
> > >
> > > am 15.06. bin ich für 2 Stunden im Stahlwerk. Mir ist bewusst, dass bis
> > > dahin noch lange Zeit ist, aber die Lust ist bereits jetzt riesig.
> > >
> > > Da ich ein Freund davon bin, neue Dinge auszuprobieren, suche ich auf
> > > diesem Weg Leute, die den Damen ggf. schreiben, was in der Session
> > > passieren könnte.
> > >
> > > Der Milchbubi hat dies in ähnlicher Art schonmal gemacht. Wenn es Leute
> > > gibt, die mir dabei helfen würden, meldet euch gern mit einer privaten
> > > Nachricht bei mir.
> > >
> > > VG
> > > Horc
> > Warum Privat…🤔… Nö Nö schön offen hier schreiben was ihr dem Horc so gönnt 😈 ‼️
> Wir
> > werden uns die passenden schönen/geilen Gemeinheiten für den Bengel
> herausspielen!
> > Alle Vorschläge werden wir aufschreiben und das Los 🎟️ wird entscheiden. So Horc
> > jetzt wird es Zeit, das du deine Tabus hier Kunt tust! Lasset die Spiele
> beginnen 💪😈
>
>
>
> Wie die Herrin es wünscht:
> Meine Tabus sind:
> - Feminisierung
> - Session in der Öffentlichkeit (nicht außerhalb des Studios, Gemeinschaftserziehung
> ist durchaus möglich)
> - Nadeln
> - Smoke-Fetisch
> - bleibende Spuren

Naja, dann will man ja mal nicht so sein und den Anfang machen…
1. Eine schöne Harnröhrendehnung mit Vibration
2. falls Ramona es macht, wie wäre es mit einem schönen Ingwer Plug :P
3. da Gemeinschaftserziehung nicht ausgeschlossen ist: sollte jemand das Latex/Fixierungsspecial zu dem Zeitpunkt deines Besuches haben, kannst du den Damen ja beim Strom sparen helfen und die Venus2000 mal zwischendurch ablösen…
4. Erstellung einer Wachsskulptur und Zuhilfenahme einiger Kerzen und deines Besten Stückes.
5. Rollenspiel: Verhör des Gefangenen mit Strom und Anreizen zum Hochverrat

Viele Grüße 🖖

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 101
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Diese Woche stand ein erneuter Besuch im Stahlwerk an. Wie immer freute ich mehr sehr auf meine Herrin Miss Ramona und Ihre Mail vorab lies das Kopfkino schon wieder auf Hochtouren laufen. Zudem bekam ich die Order bis zum Termin tagsüber Nylonstrumpfhosen und einen Stringtanga zu tragen. 

Diesmal hatte ich es nicht versäumt gleich an der Tür die Stiefel der Herrin ordnungsgemäß zu begrüßen. Im Spielzimmer der Bestimmung angekommen, lagen schon eine Reihe von Utensilien bereit für die ich 10 Minuten Zeit hätte, um diese anzuziehen. Zu Beginn dachte ich noch, das ist ausreichend. Habe ich doch dieses Mal gleich mit dem KG angefangen, nach den Halterlosen waren die schwierigen Schnürstiefel an der Reihe. Je öfter Man(n) das macht umso besser klappt das. Später wurde jedoch vor der versammelten Stahlwerkpower festgestellt, dass die Schnürung doch wieder fehlerhaft war. Da habe ich die Herrin wieder mal enttäuscht. Zum Schluss noch die Korsage und ein Unterteil mit Strumpfhalter. Hier ging des Missgeschick los. Es wollte einfacch nicht so richtig klappen und so kam es wie es kommen musste. Zehn Minuten waren um und Miss Ramona stand in der Tür. Die Verärgerung war ihr sofort anzusehen als sie die halbfertige Sissy vorfand. Na toll dachte ich, das ist ja wieder ein schlechter Start und das werde ich gleich zu spüren bekommen. 

Es ging dann umgehend auf den Gynstuhl auf dem ich streng fixiert wurde. Mein Hals wurde ebenfalls festgemacht sodass jede Bewegung unmöglich wurde. Schwups, schon war eine Gasmakse übergestülpt und die Luft kam nur noch durch den Schlauch. Mit der Augenbinde war ich dann komplett dem Geschehen der Herrin entkoppelt. Ich konnte nur noch schemenhaft Bewegungen wahrnehmen und meine Ohren spitzen. Schon machte sich Ramona an meiner Brust zu schaffen und befestigte irgendwelche Klammern. Den Schmerz habe ich gleich in der Maske weggeatmet. Nun wurden meine Beine noch einmal zusätzlich fixiert und die High Heels mit Hilfr von Seilen streng mit dem Stuhl verbunden. Jegliche Bewegung war nun unmöglich. 
Gespannt wartete ich auf das was kommt. Als ich das Desinfektionsspray an meiner Brust fühlen konnte, wusste ich sofort was passiert. Zusätzlich zu der Klammer kam auf jeder Seite noch ein Nadelpiercing zum Einsatz. Dort wurden auch gleich noch Stromklemmen angebracht und der kleine Zauberkasten angestellt. Das heftige Zucken musste ich durch die Maske wegatmen. 
Nun konnte sich die Herrin mit meinem freiliegenden Unterbau beschäftigen. Mit Ihren langen Fingernägeln hat Sie die Gegend erst mal umspielt. Doch da ich ja wegen der schlechten Performance zu Beginn ja nicht zum wohlfühlen da bin, kam gleich  mal Schleifpaier zum Einsatz. Zur gleichen Zeit kamen Lady Carolin und Miss Tijana hinzu da die Sklaven in den anderern Räumen wohl gerade eine Verschaufpause bekamen. Sie betrachteten das Treiben mit dem gemeinen Papier. und sprachen schon von Wundheilsalbe. Dann galt aber plötzlich die ganze Aufmerksamkeit der Öffnung und der Kelch mit dem Schleifen ging an mir vorüber. Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Lady Carolin äußerte dass sie sich gerade schon im Nebenraum mit dem Strap.. warmgelaufen hat und hier gleich weitermachen wollte. Während Ramona ihren Kolleginnen noch erklärte das ich da für größere Exemplare tauge und derzeit kein Sklave mit der passenden Größe da sein, schnallte sich Lady Carolin schon ein passenden Exemplar um und schritt zur Tat. Unter den Augen ihrer Kolleginnen nahm sie mich. Ich lies sie wissen, dass ich eine Zweilochstute bin und dafür da bin benutzt zu werden. Das gefiel Miss Ramona, da sie mich jederzeit für solche Spiele zur Verfügung stellen kann. Das ist ihr Recht. Nun lag ich fixiert auf dem Stuhl und lies das eindringende Handeln von Lady Carolin lustvoll über mich ergehen. 

Als die beiden Damen wieder verschwanden gönnte sich Ramona erst mal eine Zigarette. Den Rauch blies sie in den Schlauch an meiner Maske. Ich konnte gar nicht anders als einzuatmen. Da ich jedoch Nichtraucher bin, konnte ich dem nicht allzuviel abgewinnen. Nun wollte ich nicht schon wieder auffallen und habe mich zusammengerissen und meine Klappe gehalten. Eien Zigarettenlänge werde ich wohl schaffen. Ich war ja auch froh, dass ich die Maske mit der eingeschränkten Atmung diesmal schon so tapfer ertrage. Übung hilft halt doch manchmal. 

Damit es auch nicht zu langweilig wird, hat die Herrin den Stromschalter wieder entdeckt und gleich nochmal am Regler gedreht. Ich brauchte einen Moment um in der Fixierung wieder ruhig zu werden. Da ich anschliessend nichts hörte, war ich jetzt wohl alleine im Raum. Richtig. Und kurz darauf hörte ich die Stiefel über den Flur klackern und in mein Zimmer abbiegen. Dann wurde an dem Schlauch einiges umgestellt. Die Atmung wurde nun noch schwerer und es fing an zu blubbern. Nun also noch eine Atemtherapie mit dem göttlichen Duft. Beim letzten Mal hatte ich hier schnell Panik bekommen da die Luft immer weniger wurde. Das sollte mir nicht nochmal passieren. Ich konzentrierte mich auf meine Atmung und konnte ruhigbleiben. Also wieder eine neue Erfahrung. Die Aufmerksamkeit wurde aber schnell wieder auf andere Körperregionen verlagert. Miss Ramona hat sich ein Spielzeug umgeschnallt und ging damit auf Reise. Dabei hat sie noch mein Gehänge bearbeitet und abgebunden. Das Seil wurde mit Gewichten versehen. Nun war meine Gefühlswelt wohl ganz aufgewühlt und es dauerte nicht lange bis mich ein wohliges Zucken durchströmte und alles hinausbeförderte. Und das obwohl ich noch gar keine Erlaubnis meiner Herrin hierzu hatte. Nun nach dem Fehlstart auch noch ein verfehltes Ende. Ich war erleichtert und die Herrin verärgert. Zunächst wollte Sie an ihrem Plan festhalten und lies mich das eindringlich wissen. Das große Exemplar war mir dann nun doch zuviel. 
Das Geschehen konnte ich nicht mehr rückgängig machen und  ich wartete schon auf die Strafe. 
Als die Maske abgenommen wurde, sprach ihr Blick Bände. Sie teilte mir dann mit, dass der KG zur Strafe diesmal verschlossen bleibt. 

Nach der Dusche dann wieder die Strumpfhose und den String angezogen. Zusammen mit dem KG war ich dann drunter passend gekleidet für den Weg zur Arbeit.
Nach dem Nachgespräch wurde ich wieder an Lady Carolin übergeben, die mich dann zur Tür brachte. Da möchte ich an dieser Stelle noch nachholen mich bei Carolin für die eindringliche Begegnung zu bedanken ;-)

Beim Schreiben dieses Berichtes erinnert mich der KG spürbar daran, wer die Kontrolle über mich hat....

Miss Ramona's Zweilochstute 
Dateianhänge
IMG_3680.jpg
IMG_3680.jpg (2.55 MiB) 4266 mal betrachtet

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 269
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Milchbubi »

Hier ist ja was los!

Erst der Horc, dann der Sklave A. - fangen wir mit letzterem an: Geiler Bericht, was willste mehr als Leser und als Gast?

Für Horcs Besuch fallen mir zwei Programmpunkte ein:

:arrow: Zunächst eine lebhafte Erinnerung aus einem Besuch vor fast drei Jahren: "Es begann mit der Ankündigung einer ganzen Stunde Kitzelfolter. Blind und gefesselt, logo. Natürlich durfte ich jederzeit mit dem Wörtchen 'Gnade' eine Pause erbetteln, aber dafür gab es dann jeweils einen Punkt. Wofür der gut war, wurde mir nicht verraten, nur dass ich ihn im nächsten Spiel gebrauchen würde. Was soll ich zu der Stunde sagen? Selten so gelacht! (...) So ging es mit 34 Punkten ins nächste Zimmer: Dort lagen sechs Schlaginstrumente und zwei Würfel bereit. Spielregeln ganz einfach: Der erste Würfel bestimmt das Gerät, und die Punkte des Zweiten werden dazu addiert, und so viele gibt es dann auf den Hintern. (...) Und das ganze 34 mal. Ach ja, natürlich auf den Knien und würfeln mit dem Mund, weil die Hände auf den Rücken gebunden waren."

:arrow: Und dann: Die von Herrin Tijana an mir zelebrierte "Kastr**rungssimulation" war ganz schön gruselig. Vielleicht spielt Herrin Ramona ja auch gerne mit schneidigen Dingen an gewissen Anhängseln herum.

Übrigens habe ich an dem genannten Termin Urlaub. Wenn also ein Mitspieler für eine Gemeinschaftserziehung gesucht werden sollte, wäre das eine Möglichkeit.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von zofer »

Als Mitleser und langjähriger Stahlwerkgast will auch ich meinen Teil im Forum beitragen, da es immer wieder ein Traum ist, was die Damen im Stahlwerk mit einem anstellen.

Die Erlebnisse des Sklaven A. sind wirklich traumhaft beschrieben und ich kann alles nachvollziehen; dies gilt auch für seine Session im Juni letzten Jahres, wo er nicht den Anforderungen der Herrinnen gerecht werden konnte. Ich in der gleichen Session übrigens auch nicht, was mir auch heute noch von Miss Ramona und Miss Tijana vorgehalten wird.

Ich gelobte zwar Besserung, aber es wurde nicht wirklich besser, wie Soundmaker zuletzt im Juni eindrucksvoll beschrieben hat; er schilderte die Bestrafung der Zofe und diese war noch viel perfider, weil diese ihre Sahne natürlich unter dem Gelächter der Damen auslutschen musste und es später von Miss Ramona dann noch jede Menge Sekt zum Nachspülen gab.

Die Damen lassen einem keine Chance, man ist ihnen und ihren wunderbaren Launen einfach nur ausgeliefert; danke einmal mehr dafür an die Damen.

Was mir für Horc noch einfallen würde, wäre als Begrüßung einen Knebel aus hauchdünnem Latex gefüllt mit prickelndem Sekt, den er nicht gleich trinken darf…
Oder aber die Damen wünschen sich einen kleinen Blumenstrauß aus Brennesseln, die man auf dem Weg zum Stahlwerk (Seitenweg zum Bolzplatz) ganz einfach und kostenlos pflücken kann.

Uuups, hoffentlich vergessen die Damen die Vorschläge bis zu meinem nächsten Besuch wieder; man weiß ja nie posting.php?mode=reply&f=2&t=2761#
Dateianhänge
2022_Zofe.jpg
2022_Zofe.jpg (81.68 KiB) 3672 mal betrachtet
2023_Zofe.jpg
2023_Zofe.jpg (72.68 KiB) 3672 mal betrachtet
SM soll Spaß machen :)

DerNylonlieferant
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Mai 2023, 12:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerNylonlieferant »

Guten Tag Liebe Stahlwerkgemeinde.

Ich bin ich die glückliche Lage gekommen, das meine Bewerbung als Nylon Lieferant für die Stahlwerkerinnen angenommen wurde.

Heute habe ich die erste Bestellung erhalten. Ich musste gleich 4 Strumpfhosen bestellen.
Diese sind nun auf dem weg zum Studio.

Zusätzlich habe ich die Aufgabe bekommen in der Damenabteilung Dessous auszusuchen und anzupobieren.
Dieses habe ich mich in der Damenabteilung leider nicht getraut. Ich habe sie dort direkt gekauft und dann in der Herrenabteiling anprobiert und den Damen des Stahlwerkes ein Beweisfoto gesendet.

Beim kassieren war ich sehr aufgeregt und bin auch sicherlich rot angelaufen als ich dort stand und bezahlen musste .

Als ich die halterlosen und den Damenstring anprobiert habe bin ich dann ziemlich geil geworden sodass der eh schon knappe String noch enger wurde.

Für die nach Hause Fahrt habe ich dann den String und die nylons angelassen. Und mir daheim nach diesem geilen Erlebnis erst einmal Erleichterung verschafft.

Ich hoffe das noch eine Bestellungen eingehen werden und ich die strenge der Damen zu spüren bekomme.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 223
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

DerNylonlieferant hat geschrieben:
>
> Für die nach Hause Fahrt habe ich dann den String und die nylons
> angelassen. Und mir daheim nach diesem geilen Erlebnis erst einmal
> Erleichterung verschafft.
>
> Ich hoffe das noch eine Bestellungen eingehen werden und ich die strenge
> der Damen zu spüren bekomme.

DIE ERLAUBNIS DICH DIREKT DANACH ZU ERLEICHTERN HAT DIR KEINER ERTEILT‼️

DerNylonlieferant
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Mai 2023, 12:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerNylonlieferant »

Da fehlt mir dann die Erfahrung Herrin.
Ich erwarte demütig die gebührende Strafe dafür Herrin.
Es tut mir leid.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 223
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

DerNylonlieferant hat geschrieben:
> Da fehlt mir dann die Erfahrung Herrin.
> Ich erwarte demütig die gebührende Strafe dafür Herrin.
> Es tut mir leid.
Mahlzeit,
ein Teil der Bestellung ist so eben eingetroffen.
Zur Strafe erhältst du kein Foto von unseren bestrumpften Beinen/Füße sondern lediglich ein Bild von der Verpackung.
Wollen wir doch mal sehen ob du dich in Zukunft besser im Griff hast.😈
Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
IMG_3789.jpeg
IMG_3789.jpeg (1.49 MiB) 3364 mal betrachtet

DerNylonlieferant
Beiträge: 13
Registriert: Di 30. Mai 2023, 12:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerNylonlieferant »

Ich bedanke mich für das Foto meiner Lieferung und trage die Strafe der Damen mit würde.

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 106
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Liebe Forumsgemeinde,

vielen Dank für die vielen Einsendungen. Keine 2 Wochen mehr zu dem Termin. Vielleicht finden sich noch weitere Mitglieder, die Inhalte überlegen würden :)

Ich freue mich wie ein kleiner Junge!

Antworten