Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Liebe Gemeinde,

Morgen ist es soweit. Um 11 Uhr betrete ich das erste Mal die Türen des Stahlwerks, um mir für eine Vorlesung in der UNI das ein oder andere versteckte Utensil anlegen zu lassen. Ich bin gespannt was es sein wird.

Nach der Vorlesung geht es dann um 14:30 Uhr weiter.

Ich bedanke mich bei allen, die sich hier mitgeteilt haben.

Viele liebe devote Grüße

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 106
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Hallo Horc,

Schön dass du deine Vorfreude über die lange Wartezeit hier teilst. Wünsche viel Spaß morgen und bin schon auf den Bericht gespannt.

Das mit den verdeckten Utensilien hat mir Miss Ramona nun schon seit ein paar Wochen verordnet und das ist eine spannende Erfahrung 😊

Kinky Grüße
Zweilochstute A.

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Liebe Gemeinde,

passend und pünktlich habe ich um 11:00 Uhr habe ich im Stahlwerk und Herrin Ramona hat mir die Tür geöffnet. Es ging direkt ins Bad. Der Befehl „Hose runter“ ging direkt runter wie Öl.
Die Herrin verpasste mir direkt einen Einlauf, der direkt Wirkung erzielte.

Danach ging es kurz in einen Raum und ich hatte bis auf die Socken alles auszuziehen. Die Herrin versuchte mir einen KG anzulegen, der „Kleine“ wehrte sich aber so, dass die Herrin erst den Hintern mit einem Plug ausfüllte. Danach war der KG ebenfalls angelegt und verschlossen!! Es folgten kleine Nippelklemmen, die inzwischen ihre Wirkung mehr als erzielen. 😀

Zum Abschluss bekam ich einen Latex-Body angezogen!! Die Herrin achtete genau darauf, dass man nichts sehen kann.

So sitze ich hier nun in der Schule und bei jedem Blick denke ich, dass die Leute etwas sehen könnten!!

Ein krasses, zugleich aber auch komisches Gefühl!!

Fortsetzung folgt….

DerNylonlieferant
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Mai 2023, 12:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerNylonlieferant »

Hallo Horc,

Vielen Dank das du uns teilhaben lässt.

Dein Bericht erfüllt genau meine Vorlieben. Ich würde auch gerne mal untensilien auf der Arbeit tragen müssen. Leider ist mir das bisher verwehrt geblieben.

Bin gespannt was du später sagst. Bist ja seit 24min wieder im Königreich.

Vg
DerNylonlieferant

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Latexfriend »

Oh wow das macht Lust auf mehr lesen..........klingt schon totalgeil.............ich muss auch noch bis Ende des Monats warten und dann darf ich auch wieder in die heiligen Hallen.
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Halterloser »

Das ist ja eine klasse Idee! Bin schon gespannt auf den zweiten Teil Deines Berichtes ....
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Fortsetzung.....

Die Vorlesung in der Uni war in jedem Fall ein einmaliges Erlebnis. Jeder Blick in meine Richtung war frei nach dem Motto: Ich bin erwischt worden. Die Nippelklemmen entpuppten sich als ordentlicher Gegner, mit der Zeit war es mehr als unangenehm. Als die Vorlesung beendet war, machte ich mich direkt auf den Weg zum Stahlwerk. Auto abgestellt und rein die heiligen Hallen. Carolin öffnete mir die Tür und begleitete mich ins Bad. Dort habe ich mich frisch gemacht und im Anschluss mit meinen Utensilien geklingelt.

Und es war ja noch nicht warm genug

Herrin Ramona holte mich ab und begleitete mich in einen Raum. Vorher wurde mir eine Maske und eine Augenbinde, sodass ich orientierungslos war. Der Latex-Body wurde ausgezogen und Herrin Ramona legte mir einen Latex-Anzug an. Ebenfalls war eine mir unbekannte Stimme im Raum vertreten, es ging da um die neue Dame, die bereits hier im Forum vorgestellt wurde :) Herzlich Willkommen nochmal an dieser Stelle.
Gleichzeitig bemerkte ich, dass die passenden Stellen bereits freigelegt wurden. Sie wickelte mich im Stehen in ordentliche Folie ein und verpackte es weiter mit Panzerband. Mit einem ruckartigen Schubser legte Sie mich aufs Bett. Mein kleiner Freund wurde von der Folie direkt wieder befreit. Herrin Ramona legte mir eine Gasmaske an, mit Schlauch und Behälter, welcher mit ordentlich NS gefüllt war. Die Atmung war dadurch ordentlich erschwert.
Und nun wurde bereits ein Inhalt aus dem Forum in die Tat umgesetzt. Mein kleiner Freund wurde mir ordentlich Wachs belegt und zwar wurde der ganze Prachtkerl wurde mehrlagig mit Wachs verwöhnt. Nachdem die Herrin sich ausgetobt hat, wurde ich für eine kleine Pause allein gelassen, damit der Wachs in Ruhe abkühlen konnte.

Horc und die große Klappe

Nachdem der Wachs gekühlt war, versuchte die Herrin die Wachsskluptur von meinem Fleisch zu entfernen. Die Operation glückte und mein kleiner Mann war wieder frei. Ich wurde vom Bett losgemacht und sollte mich auf dem Gynstuhl legen. Auch dort wurde ich bereits ordentlich fixiert und eine Bewegungsmöglichkeit war nicht mehr gegeben. Danke an die Herrin, die die Beinschalen weiter runterstellte, da mir in der Hüfte ein Krampf reindrückte. Gleichzeitig legte Sie mir schonmal den Gürtel für die Venus an. Herrin Tijana war inzwischen hereingekommen und entfernte mir den Plug und drückte mir ein Ingwer-Plug in den Arsch. Am Anfang dachte ich noch "ok". Nach circa zwei Minuten brannte der Arsch einfach nur noch und ich musste um Gnade betteln....Kurze Zeit später sollte dies wieder passieren. Herrin Tijana kam mit einem Kondom voll NS ins Zimmer und wollte mir dies in den Mund drücken. Hier bekam ich direkt Panik und musste wieder um Gnade betteln. Jaja...die große Klappe.... Ich wurde für eine kurze Pause vorbereitet. Die Venus wurde angeschlossen und hochgedreht und ich sollte definitiv nicht spritzen.

Wie viele Löcher können wir denn stopfen?

Ich schaffte es in der Pause nicht zu spritzen. Herrin Tijana wollte nun ein weiteres Loch stopfen und zwar meine Harnröhre. Sie fing sehr vorsichtig an und ich muss gestehen, dass es auszuhalten war. Lediglich hatte ich das Gefühl, ich müsste dauerhaft aufs Klo :) Herrin Tijana war mit dem Ergebnis aber durchaus zufrieden. Danach wurde mein Arsch etwas mit ihren Fingern gedehnt. Danach wurde ich losgemacht und durfte mich auf das Bett knien. Sie legte sich einen Strap-On an, mein Penis war wieder mit der Venus versehen worden. Vorne rum sollte ich ebenfalls einen Schwanz blasen....Es war einfach nur krass und ich drückte meinen Hintern inzwischen Richtung Strap-On, weil es einfach nur so übelst geil war. Irgendwann konnte ich nicht mehr aushalten und musste einfach abspritzen!!!! ES WAR MEGA GEIL!!! Und ich muss gestehen, dass drei! Frauen gleichzeitig zu anstrengend für mich sind

Eins ist mir gewiss. So ein Spielchen, wie mit dem Forum mache ich nie wieder ;)

Ich bedanke mich für einen ganz ganz ganz tollen Tag im Stahlwerk!!!
Dateianhänge
IMG_3958.png
IMG_3958.png (11.38 MiB) 2981 mal betrachtet
IMG_3911.jpeg
IMG_3911.jpeg (2.32 MiB) 2981 mal betrachtet
IMG_3910.jpeg
IMG_3910.jpeg (2.13 MiB) 2981 mal betrachtet
IMG_3913.jpeg
IMG_3913.jpeg (2.47 MiB) 2981 mal betrachtet
1e296cc2-ab89-4b64-964e-adeabe3e8780.jpeg
1e296cc2-ab89-4b64-964e-adeabe3e8780.jpeg (106.99 KiB) 3180 mal betrachtet

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Latexfriend »

Wow ein echt schöner Bericht @ Horc. Ich denke Du wirst noch eine ganze Weile es in deinem Kopf verarbeiten, diese vielen Gefühlsexplosionen. LG
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 106
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Liebe Freunde des bizarren Stahlwerks,

es war wieder einmal soweit für einen neuen Termin bei meiner Herrin Miss Ramona. 
Nach meinem letzten Besuch bin ich zur Strafe ja mit dem KG nach Hause geschickt worden. Somit konnte ich mich seitdem in braver Keuschheit üben. Zusätzlich gekleidet mit Nylons und Damenslip machte ich mich pünktlich auf den Weg in die heiligen Hallen. Zur vorgegebenen Uhrzeit klingelte ich demütig an der Tür, wie immer voller Spannung was mich diesmal wohl erwarten wird. Miss Ramona öffnete persönlich die Tür, wieder in einem unglaublich tollen Outfit, sodass ich gleich auf die Knie fallen konnte um sie gebührend zu begrüßen. Auf dem Weg zum Bad hörte ich aus einem der Räume Schläge und einen mitzählenden Sklaven. 116, 117... Oh je, der Arme muss leiden...
Im Bad wurden mir dann noch die ausgewählten Kleidungsstücke bereit gelegt mit denen ich mich zu präsentieren hatte. Erfreulicherweise diesmal ohne Komplikationen und vielen Schnürungen sodass ich das mit vorgegebene Zeitlimit einhalten konnte. Prima, die erste Hürde war diesmal ohne Verfehlungen geschafft. So stand ich bereit in einem Netz-Catsuit und mit pinkfarbenen Overknee Stiefel, die ich an mir auch sehr mag. Mein maskierter Kopf wurde noch mit einer Perücke vollendet und dann ging es auch schon los in Richtung Spielzimmer. Im Flur kam uns Miss Tijana mit einer Zofe an der Halskette entgegen. Sie bogen ebenfalls in "unser" Spielzimmer ab. Mir schwante schon etwas. Immerhin hat Miss Tijana positiv festgestellt das ich mit den High Heels ganz ordentlich laufen würde. So stand ich brav und wartete auf das was kommen würden, da entdeckte ich in der Ecke im Gynstuhl eine weitere Zofe. 
Aha, drei Zofen und zwei Herrinen, mal sehen was da kommt.

Von Miss Ramona wurde ich sanft aufs Bett dirigiert. Während Sie begann meinen Hintereingang vorzubereiten wurde die Zofe von Miss Tijana angewiesen, den Sklaven auf dem Gynstuhl zu verwöhnen. Von meiner Position aus konnte ich dem Bl..spiel zusehen und sowieso alles hören. Die Herrin war schon in mir drin und es wurde in dem Käfig für den Kleinen schon eng. Nach entsprechender Vorarbeit wurde ein Plug in mir versenkt. Ich konnte nicht sehen was sonst noch bei mir unten rum geschah, war ich auch durch das Treiben abgelenkt. Als mein Blick zurück an mir nach unten ging, stellte ich fest, dass mein Kleiner komplett verschwunden war und ich ein stabiles Gummiteil vor mir hatte was mich zierte. Die Herrin sah zufrieden aus, da ich damit voll einsatzfähig sei und nicht schlappmachen kann. 

Nun saß ich breitbeinig auf dem Bett und Ramona begann mich weiter zu verzieren und fein für meinen anstehenden Einsatz zu machen. Das ganze mit einer sanften Ruhe, während um uns herum die beiden Zofen unter den Augen von Tijana aktiv waren. Meine Nippel erfuhren ein Piercing mit einer Nadel. Doch damit nicht genug, weiter ging es und Ramonas Hand wanderte immer wieder in die Packung für den Nachschub. Jede Nadel war noch etwas intensiver als die davor.  Am Ende hatte ich dann auf jeder Seite einen Stern mit fünf Nadeln. 
Zur Krönung wurden noch Stromklemmen angebracht und der zugehörige kleine Zauberkasten passend eingestellt. Mit dem richtigen programm un der passenden Stromstärke war ich nun fertig vorbereitet. 
So durfte ich mich dann ebenfalls in Richtung Gynstuhl begeben und dem Treiben bewohnen. 

Dann sollte auch ich zum Einsatz kommen. Die Zofe wurde von Ihrem AnalKG befreit und hatte sich auf dem Bett zu platzieren. Das Hinterteil war noch rötlich, wohl von der vorherigen behandlung die ich im Flur gehört hatte.  Mit der Gummivorrichtung machte ich mich auf Wunsch von Miss Ramoan ans Werk. Während ich es der Zofe besorgte, beschäftige sich Miss Tijana intensiv mit seinen Nippeln. Meine Position erlaubte mir den Fingerfertigkeiten zuzusehen. Die Zofe wand sich etwas und bei jedem Griff von Tijana kamen schmerzhafte Laute. Nach geraumer Zeit sollte ich mein plötzlich Treiben beenden. Doch fertig war ich jedoch noch nicht. Jetzt war sein gutes Stück an der Reihe. Dies hat mir Miss Ramona schon vor geraumer Zeit beigebracht sodass ich hier mein Können zur Zufriedenheit beider Damen einsetzen konnte. Trotz tiefer Bemühungen reichte es nicht bis zum finalen Shot.
Eine der beiden Ladies befahl mir zu stoppen und vom Bett zu steigen. 

Inzwischen war auch die Zofe auf dem Stuhl vorbereitet worden. Hier wurde ebenfalls der AnalKG entfernt. Das gute Stück hing jetzt an der Melkmaschine. Ich kam nun wieder mit dem Strap zum Einsatz und begab mich in die weit geöffneten Tiefen. Dabei versuchte ich meine Bewegungen dem Rhythmus der Maschine anzupassen. Zofe 1 stand an der Seitenlinie und kam nun in den Genuss des Beobachters. Dabei hatte er sich mit sich selbst zu beschäftigen und wedelte fleißig mit seiner Palme. 
So ging das weiter und ich realisierte immer mehr das ich vollkommen in die mir zugeteilte Rolle der Zweilochstute eintauchte. Nach der Session hat mir die Herrin einen guten Job bescheinigt. Da freut man sich doch als Sklave.

Anschließend gönnte sich meine Herrin eine kleine Pause. Ich durfte die Zigaretten anreichen und mich dann ausgiebigst Ihren Stiefeln widmen. Da sie wieder eines meiner Lieblingsexemplare trug fiel mir das besonders leicht. Vom Schaft bis zum Absatz habe ich keinen Zentimeter ausgelassen. 
Durch die ausgiebige Schuhpflege bin ich auch wieder etwas runtergekommen um das weitere Programm zu bestehen. Miss Tijana nahm sich der Zofe vom Gynstuhl an und währenddessen verschwanden sie aus dem Spielzimmer. Die zweite Zofe wurde vor der Tür platziert und konnte das weitere Geshehen bei uns mit verfolgen. 

Nach der Zigarette musste ich mich aufs Bett legen. Miss Ramona begab sich über mich und kam mir ganz nah. Diesmal ganz ohne Fixierung. Ich wusste was die Herrin erwartet. Die köstlichen Tropfen nahm ich gerne vollständig auf. Dies gelingt mir immer besser sodass am Ende die ganze Ladung bei mir angekommen ist. 

Nun wurde ich endlich von den Gummiteilen unten herum befreit und anschliessend an den Bettpfosten fixiert. Die Herrin besorgte sich nun ebenfalls ein Gummiteil. Diesmal wieder von der größeren Sorte. Es verschwand in der dafür vorgesehenen Öffnung. Die folgenden Bewegungen ließen meinen Kleinen in seinem Gefängnis anschwellen. Miss Ramona trieb mich nun ein paar mal bis kurz vor die Explosion. Ich war so in Ekstase und bettelte um mehr. Auf der anderen Seite wollte ich in diesem Zustand verbleiben. Schließlich bescherte mir meine Herrin ein wunderbares Finale und ich lies alles heraus. Dies gesah ohen ihre Hände an den kleinen Mann zu bringen.  

Erschöpft und glücklich wurde ich von der Herrin aufgefangen und langsam wieder in die Gegenwart zurück geholt. Ramona weiß genau, das Sie mir wieder etwas zugemutet hat und hatte die notwendige Fürsorge. 
Nach der obligatorischen Wurst und Cola haben wir den Abend noch ausklingen lassen. 

Wieder zuhause angekommen habe ich schon eine Mail mit den Fotos der Session erhalten. Eine kleine Auswahl folgt dem Bericht.

Wie immer war das eine Begegnung voller Überraschungen und am Ende stellt man fest, dass Miss Ramona wieder einmal die Grenzen neu ausgelegt hat. Danke Herrin!

Kinky Grüße
Sklave A.
Dateianhänge
IMG_1813.jpeg
IMG_1813.jpeg (840.1 KiB) 2837 mal betrachtet
IMG_1812.jpeg
IMG_1812.jpeg (918.19 KiB) 2837 mal betrachtet
IMG_1811.jpeg
IMG_1811.jpeg (1.04 MiB) 2837 mal betrachtet

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Latexfriend »

Ein sehr sehr schöner Bericht, auch wenn es für mich als einer der gar nicht auf Schmerzen steht nicht in Frage kommt. Aber es ist schön dass Du es sehr genossen hast.
Ich liebe Latex

Antworten