Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 43
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Brand »

Teil 4

Sie löste meine Fesseln und bugsierte mich bäuchlings auf das Bett, so dass ein Kopf über die Bettkante schaute. Sie befestigte meine Arme vor mir an einer Spreizstange, diese dann am Bett. Meine Beine wurden ebenfalls mit einer Spreizstange gefesselt. Mit einem Seil zog sie diese nach vorn, sodass mein Hintertürchen frei zugänglich war und ich nun unverrückbar am Bett gefesselt war. Ramona drehte sich um und legte sich den Strap-On um. Ich dachte ich wüsste was mir nun blühte…..völlig wehrlos würde sie mich jetzt von hinten nehmen….
Aber nein, Sie ist immer für eine Überraschung gut, sie setzt sich mit ihrer atemberaubendem Figur, in dem silbernen Catsuit direkt vor mich auf einem rollendem Hocker. Der Strap, direkt vor meinen Augen, spielte sie an ihm herum….rollte immer näher auf mich zu…. Spreizte ihre Beine sehr weit….legte sie jeweils rechts und links neben mir aufs Bett und stecke mir den Strap in den Mund. Völlig ausgeliefert und unausweichlich, musste ich ihn nun blasen…..etwas enttäuscht war sie, dass ich ihn nicht komplett aufnehmen konnte.
Nichts desto trotz, wollte sie nun ihr Versprechen einlösen, es mir richtig zu besorgen, sie kniete sich hinter mich und drang langsam in mich ein und f…..mich richtig durch…
Fast schon um Gnade flehend weil es so geil war, wurde sie wieder ruhiger und legte sich komplett auf mich, während sie noch in mir steckte und fi….mich ruhig und unnachgiebig weiter….ein Wahnsinns Gefühl, nicht nur die Stimulation, sondern auch den latexumspannten Körper auf meinem ebenfalls mit Latex bedeckten Körper zu spüren….
Sie machte mich völlig fertig…….
Dateianhänge
IMG_1945.jpg
IMG_1945.jpg (2.08 MiB) 3807 mal betrachtet

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 269
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Milchbubi »

Wow! Ihr macht ja Sachen, wenn ich nicht da bin... Vielen Dank für diese Brand-heiße Story und die vielen tollen Bilder. Stahlwerk as its best!
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Benrolli
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 22:27

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Benrolli »

Wow!
Sehr geiler Bericht und noch geilere Fotos!!!
Da würde ich sehr gerne die Herrin unterstützen die kleine Schlampe einzureiten und das Blasetraining durchzuführen.
Sicher wäre es für die Schlampe auch ein nächstes gutes Trainingsziel von ein einer (meiner 😉) Männerhand gefistet zu werden.😎
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat. :)

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo und Glück Auf!

Letzte Woche durfte ich wieder einmal Gast im Stahlwerk sein. Wie immer wurde ich durch einer der Damen freundlich empfangen (in diesem Fall war es Carolin) und in einem von 8 Zimmern geführt. Nach kurzer Zeit erschien dann Miss Ramona! Nach einem kurzen Plausch wurde ich gebeten mich zu entkleiden. Nun musste ich unter den Strengen Augen der Herrin meine Latex Sachen anzuziehen. Alsdann wurde ich in das Kaminzimmer geführt. Vorher wurde mir natürlich ein reinigender Einlauf verpasst.
Wie es sich gehört durfte/ musste ich ihre Hohen Highheels ausgiebig lecken und begrüßen. Anschließend wurde ich auf den Bock streng mit gespreizten Beinen völlig bewegungslos mit Folie fixiert!!! Wie bei jedem Besuch lasse ich mich von der Herrin überraschen.
Nun wurde mir die Gasmaske mit Atemschlauch verpasst und meine Sklavenfotze mit zur Vordehnung gefistet. Anschließend musste ich den Rauch einer Zigarette durch den Atemschlauch Zwangseinatmen und inhalieren. Sie hatte die komplette Kontrolle über mich....Ich bin eigentlich Nichtraucher und es ist eine grosse Demütigung für mich. Dazu bekam ich hin und wieder eine ordentliche Portion Fickwasser zur Inhalation. Eine Richtige Narkose. Mit Strom an den Brustwarzen wurde ich regelmäßig wieder zur Besinnung gebracht. Nun folgte die Fixierung der Melkmaschiene an mein kümmerlichen Sklavenschwanz....und das war noch lange nicht alles! In dieser Position wurde mir dann noch die Fickmaschiene angeschlossen....Es war der Wahnsinn...nun musste ich soo den Nachmittag für 2,5 Stunden ausharren. In regelmäßigen Abständen wurde ich mit Fickwasser und Nikotin beartmet...Ramona hat die vollkommene Kontrolle über mich übernommen...wie immer katapultierte sie mich in eine Art Trance...es ist wie Wellness...man verliert Zeit und Raum...Völlig weg und Frei wurde ich nach einigen Zwangsorgasmen durch die Melkmaschiene auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!!! Eine unbeschreibliche Session wie jedes Mal...Immer wieder neu und anders...Einzigartig... Ich danke dem ganzen Team aber natürlich Der wunderbaren Miss Ramona......

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 101
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Nach langem Warten habe ich endlich wieder einen begehrten Termin bei Miss Ramona bekommen. Wie immer vergehen die Tag davor besonders langsam und die quälende Vorfreude steigt. 
Zur vereinbarten Zeit stand ich nervös vor der heiligen Tür. Ein Vorgespräch ist inzwischen nicht mehr nötig, sodass es immer gleich losgeht. Diesmal öfnete Miss Tijana die Tür und nahm mich in Empfang. Sie hatte anscheinend von Ramona schon Instruktionen bekommen da es ohne große Worte direkt zum Bad ging. Miss Tijana habe ich bisher nur einmal kurz erlebt, da war ich leider nicht in der Form wie die Damen das gerne hätten, aber das war dann zum Glück diesmal kein Thema. Während ich den ewig langen Gang mit gebührendem Abstand folgt, konnte ich Tijana in ihrem heißen Outfit bewundern. 
Im Badezimmer angekommen wurde ich mir überlassen und traf die üblichen Vorbereitungen. Dann klingelte ich zum zweiten mal an diesem Nachmittag. 
Dieses mal öffnete Miss Ramona persönlich und mir blieb fast der Atem stehen - trug sie doch das tolle neue rote Kleid. Einfach umwerfend! Das freute mich dann doch, da Ramona um meine Begeisterung für dieses Outfit weiß. Dankbar ging ich vor Ihr auf die Knie und begrüßte meine Herrin artgerecht. Auch aus dieser Perspektive ein Traum....

Dann ging es ins ausgewählte Spielzimmer das für den Besuch bereits vorbereitet war. Doch in Ruhe umsehen konnte ich mich erst mal nicht, da ich die Anweisung bekam, in zwei Minuten die bereitgelegten Sachen anzuziehen. Puh, das ist ja wieder ganz schön knapp bemessen. Vor lauter Eile habe ich mich gleich bei dem Netz-Catsuit verheddert und musste nochmal von vorn beginnen. Dann die pinkfarbenen Overknees. Die Perücke war easy, dann aber noch die Maske. Während ich noch mit dem Verschluss kämpfte, kam die Herrin schon wieder zur Tür rein. Ist aber nochmal gutgegangen und ich konnte erst mal ohne große Verärgerung starten. Es lagen noch einige Utensilien bereit, die Miss Ramona so nach und nach an mir verstaute. Eine Edelstahlkonstruktion hielt unten herum alles zusammen. Gemeine Nippelklemmen sind sowieso obligatorisch. Dann ging es zur Fixierung auf den bereit stehenden Bock. An der Bettstange war in passender Höhe ein Gummischxxx angebracht. Was damit zu tun ist, war klar. Das Teil erschöpfte dann aber doch meine Kapazitäten und ich war echt froh, dass Miss Ramona dann doch etwas Mitleid mit mir hatte und für die anstehende Ruhephase auf ein kleineres Modell umgestiegen ist. Damit habe ich dann fleißig meine Dehnübungen gemacht. Für manche Aufgaben ist eine große Klappe ja notwendig. Eine Pause konnte ich nicht zulassen, da die Tür offen stand und die Damen mich jederzeit kontrollieren konnten. Also mit den rosa Lippen immer schön weitergemacht. An dem Edelstahlteil hing noch eine vibrierende Einheit sodass auch hier sich so allerhand regte. Als Gegenpol bekam ich noch eine ferngesteuerte Manschette um mein Vorderteil, die ebenfalls reichlich Energie versprühte. So hing ich da und konnte nur eines tun: alles über mich ergehen lassen und immer fleißig an dem Gummiteil gearbeitet. Miss Ramona sah nach dem rechten und kontrollierte ihre Spielzeuge. Ich wurde aufgefordert fleißig zu üben, da sie mir heute noch eine Zofe vorstellen wird. Schluck..

Als ich endlich befreit wurde ging es direkt weiter zum Untersuchungsstuhl. Auch dort wurde ich ordentlich fixiert. Arme und Beine verschwanden in den vorgesehenen Metallschellen. Mit den Ösen an meinem Halsband wurde auch mein Kopf so fixiert, dass ich nur noch geradeaus an die Decke sehen konnte. Gemein - so konnte ich das göttliche Outfit meiner Herrin nicht mehr bewundern. 
Völlig wehrlos wurde noch eine Maschine eingesetzt. Eine Stelle meines Körpers war durch diese Fixierung nun frei zugänglich. Mit der nötigen Konzentration stellte Miss Ramona den eindringlichen Taktgeber nach ihren Wünschen ein. Nun wurde noch mein Teil abgebunden und mit einem Karabinerhaken versehen. An diesem wurde noch zwei Kugeln gehangen. Auch wenn diese wie vorweihnachtliche Christbaumkugeln ausahen, waren Sie doch deutlich schwerer. Die Position ergab nun automatisch, dass die Ketten dieser Kugeln mit dem vorher angebrachten Gerät ins Gehege kamen und diese unmittelbar die rythischen Bewegungen mitmachten. Ich dachte noch, upps das wird jetzt aber eine anregende Phase. Miss Ramona dachte das wohl auch, da sie auch hierfür eine Gegenmaßnahme vorgesehen hat. An die Nippelklemmen wurde noch ein kleiner Stromkasten angeschlossen. So vorbereitet wurde ich wieder mir selbst überlassen. Vollkommen wehrlos lag ich da und konnte nur eines tun: mich dem Schicksal fügen und alles über mich ergehen lassen. Ab und an kam meine Herrin und überprüfte alle Gerätschaften. Dabei wurden auch regelmäßig die Einstellungen geändert. 
Ich hatte mir vorgenommen nicht um Gnade zu betteln. Ganz ohne ging es aber doch nicht, da irgendwann die Klammern zuviel wurden. Also doch wieder einmal um Gnade gefragt. Dem Wunsch kam Miss Ramona nach. Wer diese Teile kennt, weiß, dass auch das Entfernen ein ziemlich intensiver Prozess ist. Zu ihrer Freude lies die Herrin die befreiten Knospen auch noch durch ihre Finger gleiten. Wenn ich nicht fixiert gewesen wäre, wäre ich wohl an die Decke gegangen. 
Gnade ist gleich Gnade, also wurde zumindest das Stromgerät umgehend wieder angebracht und weiter ging es... 
Irgenwie hatte ich schon jegliches Gefühl für die Zeit verloren und wusste nicht wielange ich schon an der Maschine hing. Bei einem ihrer nächsten Kontrollbesuche kündigte Miss Ramona mir an, dass ich gleich von einer Gummizofe Besuch bekommen werde. Durch die offene Tür hörte ich, wie die beiden anwesenden Damen einem weiteren Gast Anweisungen gaben und entsprechend vorbereiteten. Dann kamen die beiden Ladies mit einer Gummipuppe im Schlepptau zu mir. Unter den Augen von Miss Tijana und Miss Ramona musste sich die Gummipuppe neben mich stellen. Als sie nah genug dran war durfte sie ihren Rock heben. Beide Damen gaben ihr Anweisungen dass sie sich weiter bewegen muss. Da ich ja streng fixiert war, konnte ich einfach nur daliegen und der Dinge harren die kommen. Für was das einleitende Training gut war wusste ich jetzt auch. Ich gab mir Mühe. Allerdings war es der Gummipuppe auch nicht gegönnt, zuviel Spaß zu haben. Miss Tijana beendete dieses Spiel rechtzeitig und somit musste die gummierte Puppe auf dem nahegelegenen Sklavenstuhl Platz nehmen. 

Unter den Augen aller Anwesenden begab sich Miss Ramona nun über mich. Es folgte die Auforderung bei der kommenden Übung nun sehr umsichtig zu sein und keine kostbaren Verluste zuzulassen. Auch wenn ich dies von mal zu mal besser hinbekomme hat die Unerschöflichkeit meiner Herrin irgendwann doch wieder meine Grenzen erreicht. Dies bekam ich später noch schmerzhaft zu spüren. 
Nach der kleinen Einlage verabschiedete sich Miss Tijana mit der Gummipuppe aus diesem Raum. Nun folgte die Strafe für soeben. Alle Regler wurden noch etwas höher gestellt. Nicht nur, dass ich durch die lange Bearbeitungszeit schon genug ertragen habe, liesen mich die letzten Stufen doch fast wahnsinnig werden. Der Herrin gefiel es, dass ich nun unter den rythmischen Bewegungen quälende Töne von mir gegeben habe. Zudem beschäftigte sich Miss Ramona nun auch mit dem kleinen Mann und es ging in Richtung Finale. 

Ramona hat mich dann wieder sanft aufgefangen und behutsam aus den Fängen befreit. Erstaunt stellte ich fest, dass die Gerätschaften mich über eine Stunde bearbeitet hatten. Ich brauche wohl niemanden zu erklären dass der Besuch wieder sehr nachhaltig war und ich am folgenden Tag noch intensive Gedanken an Miss Ramona hegte.

Trotz der intensiven Behandlung ist die Zeit wie immer im Fluge vergangen und ich möchte keine Sekunde missen. Ich darf mich glücklich schätzen der göttlichen Miss Ramona als Sklave dienen zu dürfen. 

Nun bin ich bisher immer ohne Latex unterwegs, aber das Outift der Spielgefährtenfand ich ebenfalls großartig. Vielleicht sollte ich meiner Herrin hier mal freie Hand lassen und eine vollständige Verwandlung durchführen lassen. Die nächste Session kommt bestimmt. 

Devote Grüße
Sklave A.
Dateianhänge
IMG_1537.jpeg
IMG_1537.jpeg (913.51 KiB) 3578 mal betrachtet
IMG_1538.jpeg
IMG_1538.jpeg (1.07 MiB) 3578 mal betrachtet
IMG_1534.jpeg
IMG_1534.jpeg (904.77 KiB) 3578 mal betrachtet

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 142
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Halterloser »

@Brand
@soundmaker100
@Sklave A.

Kaum bin ich mal eine Woche weg, werden hier die besten Berichte von geilsten Sessions gepostet! Vielen Dank dafür und meinen Respekt - tolle Erlebnisse toll erzählt! So geht Stahlwerk!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo und "Glück Auf" liebe Stahlwerkgemeinde !!!

Heute hatte ich einen spontanen Termin bei Miss Ramona bekommen:

Kaum Im Studio angekommen und wie immer freundlich und freundschaftlich durch Tijana empfangen worden, empfing mich die " Chefin" persönlich!!! Nach einem kurzen Gespräch und Kaffee durfte ich mich entkleiden. Ich musste dann ausharren und auf die Herrin warten... Die Zeit ging nicht um.... Dann öffnete sich die Tür und "Miss Ramona" stand komplett im Sündigem Schwarzen Latexoutfitt in der Tür... Wie gewöhnlich begrüßte ich Sie mit dem demütigen Ritual ihre Stiefelletten zu lecken.. Nun ging es in den Latexsack... natürlich mit passender Gasmaske und Verschlauchung- fest eingebettet und Bewegungslos wurde ich mit Fickwasser und Nikotin narkotisiert! So ausgeliefert wurde mir die neue Melkmaschine "F-Machine Tremblr Milking Machine" angeschlossen... Nun begann die Tortur ... so ausgeliefert musste ich mehrere Stunden unter der totalen Hingabe und unter Kontrolle der Herrin aushalten.. Einige Orgasmen wurden Zwangsmäßig durch die Herrin herbeigeführt. Eine unbeschreibliche Erfahrung. Man(n) verliert Zeit und Raum... Danke an das gesamte Team vom Stahlwerk... freue mich schon auf die nächste Session.. Einzigartig - Anders - Extrem mach auch Du die Erfahrung!!!!!

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo liebe Stahlwerkfreunde !!!!

Bei meinem heutigen Besuch durfte ich einige neue Spielzeuge benutzen und Ansehen:

Echt geile Sachen: Wünsche Euch genau so viel Spaß wie ich hatte .... Alles schön Neu und Exquisit im Stahlwerk aus dem Hause VAST in Dortmund !!!

https://www.vast.de

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 224
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

🤣👌 wenn ich es nicht schaffe seit über eine Woche die neuen Gerätschaften zu präsentieren macht es nen anderer der sie bereits erleben durfte!👍 Danke so geht Stahlwerk! 💪und ich bin Stolz drauf!💪

Glück auf
Ramona

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Vielen Dank für die ganzen Berichte!!!

Spannende Utensilien. Die Gasmaske? Was ist da genau möglich? Und die Melkmaschine ist einfach eine andere Version? Entschuldigen Sie die vielen laienhaften Fragen 😀😀😀

Antworten