Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Rubberboy21
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Jun 2021, 05:44

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Rubberboy21 »

Geniale Berichte!!! Bin gespannt auf dein heutiges Erlebnis!!! Und Respekt fürs tanken in Latex 😅✌🏻

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerJ73 »

Respekt und Hut ab vor so viel Einfallsreichtum der Stahlwerkerinnen.
Es ist schon Wahnsinn wie ihr an die absoluten Grenzen geht und dann etwas darüber. Schade das es bei mir noch so lange dauert bis ich mich einen Tag in eure Fänge begeben darf und zwischen Himmel und Hölle sein darf.

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Am Freitag darf ich auch wieder zu Gast im Stahlwerk sein. Ich freue mich tierisch und bereite mich entsprechend vor, obwohl ich gleichzeitig auch wieder wahnsinnig nervös bin und Angst habe die Damen zu enttäuschen.

Seit Tagen bearbeite ich meinen Hintern mit folgendem Gerät :)
Dateianhänge
35534163-FA0F-48AC-900B-D3E849C33919.jpeg
35534163-FA0F-48AC-900B-D3E849C33919.jpeg (697.09 KiB) 4110 mal betrachtet

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 122
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von lepidus1 »

Das ist auch eine wunderbare Vorbereitung :D

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 101
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Diese Woche durfte ich erneut zu einem Termin bizarren Stahlwerk erscheinen.

Bei meinem letzten Besuch wurde mir aufgrund meines Fehlverhaltens die Erleichterung von der Herrin verwehrt mit der Aufgabe, weiterhin enthaltsam zu sein und die Finger von dem kleinen Mann zu lassen. Das ist ja über den langen Zeitraum schon eine sehr sehr große Herausforderung, aber wenn Miss Ramona das will, dann muss man sich daran halten. Und somit konnte ich Stolz verkünden, dass ich dies zur Zufriedenheit der Herrin geschafft habe.
Man(n) ist ja ab und an selbst überrascht, was so alles geht wenn Frau das will. Trotzdem war ich unheimlich froh dass der lang ersehnte Termin in Sichtweite kam und der Erlösung nun nah zu sein.

Miss Ramona persönlich hat mich an der Tür in Empfang genommen und war ich von dem göttlichen Anblick sofort geflasht und demütig in die Knie gegangen.
Im Bad lagen neben einem KG eine Reihe von Utensilien bereit. Für das Fertigmachen hätte ich 15 min Zeit. Wie das aber so ist, hoch nervös vor der Session, Stiefel zum schnüren und jede Menge raffinierte Verschlüsse an den Dessous - die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Als die Herrin wieder erschien hatte ich alles an, aber bei weitem nicht perfekt so dass hier und da noch Korrekturen vorgenommen werden mussten.
Das Outfit der Herrin konnte ich nicht lange bewundern, da mir sofort eine Augenbinde verpasst wurde und ich mich in vollständiger Dunkelheit wiederfand. An einer Kette wurde ich ins Spielzimmer der Bestimmung geführt. Ich stöckelte auf Heels hinter der Lady her und wurde behutsam in Position gebracht.
Zunächst durfte ich mich ausgiebigst mit den Stiefeln der Herrin beschäftigen während Miss Ramona im Sessel Platz genommen hat. Demütig habe ich jeden Zentimeter der Stiefel gewürdigt und war in diesem Moment froh, das geniessen zu dürfen und dass die Herrin anscheinend mit meinem Ankleideversuch gnädig umgeht und dieser diesmal ohne große Konsequenzen zu bleiben schien.

Anschliessend wurde ich auf das Bett manövriert. In begehbarer Postion wurde ich fixiert sodass die Herrin ihrem Namen alle Ehre zukommen lassen konnte. Mit der aufgestauten Erregung war das eine ziemliche Herausforderung. Zumal Miss Ramona sich nicht gerade für das kleinste Exemplar entschieden hatte. Die Sissy muss trainiert werden. Eine eindringliche Erfahrung....
Mein Kleiner saß weiterhin im Käfig fest und wurde überhaupt nicht beachtet.

Nach einem Stellungswechsel wurde mir die Augenbinde abgenommen sodass ich trotz meiner wehrlosen Ausgangslage den Anblick meiner Herrin geniessen konnte. Ihr Blick bohrte sich genauso in mich hinein wie Ihr Spielzeug. Immer wieder trieb sie mich bis an die Grenze des Verbotenen und lies dann wieder etwas ab.
Zu einer kurzen Erholung entglitt Miss Ramona und befreite sich von Ihrem Toy. Mit Ihren unendlich langen Beinen stand sie über mir, öffnete Ihren Reißverschluss und ich wurde mit dem goldenen Nektar beschenkt. Die Quelle ist unerschöpflich und somit blieb reichlich für ein kostbares Getränk zur Verfügung. Da hatte ich ganz schön zu tun das alles aufzunehmen. Aber schliessendlich auch geschafft. Ich mag mir gar nicht ausmalen was bei dem derzeitigen Special da alles auf einen zukommt.

Dann ging es schon wieder mit den Dehnübungen weiter und Miss Ramona lies mich ihre Fingerfertigkeit spüren. Da war dann doch meine Aufnahmekapazität erschöpft und ich lies mich zu einem bettelnden "Gnade" hinreissen.

Mit dem erneuten Stellungswechsel trieb mich Miss Ramona weiter an die Grenze während das kleine Stück an die Käfigstäbe drückte. Ich war schon total fertig, so intensiv rangenommen zu werden.

Kurz vor dem Finale wurde mir gnädigerweise der KG abgenommen. Miss Ramona machte es sich im Sessel bequem und mein zugewiesener Platz war zu ihren Füssen. Unter Ihren strengen Blicken durfte ich nun endlich meinen Kleinen Mann wieder in die Hand nehmen. Das habe ich dann nicht mehr lange durchgehalten. Nach der langen Zeit der Enthaltsamkeit gab es eine gewaltige Explosion. Die schicken Stiefel waren dann wohl etwas in in der Flugbahn. Abschließend musste ich dann nochmal für eine Komplettreinigung des Schuhwerks und den Fussboden ran bis alle Spuren wieder beseitigt waren. Dankbar küsste ich die glänzenden Stiefel der Herrin.

Das war wieder ein wahnsinniger Flug und Ramona hat mich danach wieder gefühlvoll auf den Boden geholt.
Vielen Dank Herrin Ramona.

Sklave A.
Dateianhänge
IMG_1650.jpeg
IMG_1650.jpeg (1.01 MiB) 3931 mal betrachtet
IMG_1649.jpeg
IMG_1649.jpeg (709.94 KiB) 3931 mal betrachtet

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerJ73 »

Schade das es so ruhig ist im Moment

ConnyPrincess
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 06:59

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von ConnyPrincess »

Also ich möchte ja nix sagen aber aufgeschnittene Mülltüten auf dem Bett gehen ja mal gar nicht ! da kann man weis Gott ein lacken aus PVC oder so nehmen

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 269
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Milchbubi »

DerJ73 hat geschrieben:
> Schade das es so ruhig ist im Moment

Sorry, bin erst wieder in zwei Wochen dran, dann gibt's was von mir zu lesen.
Hey, wär doch mal spannend, wenn jemand Herrin Ramona schreiben würde, was sie mit mir anstellen soll.
Ick freu mir auf jeden Fall riesig auf meinen ersten Termin in diesem Jahr.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

ConnyPrincess hat geschrieben:
> Also ich möchte ja nix sagen aber aufgeschnittene Mülltüten auf dem Bett
> gehen ja mal gar nicht ! da kann man weis Gott ein lacken aus PVC oder so
> nehmen
Doch geht wie man sehen kann. 😂
Natürlich könnten wir auch darauf verzichten bei der NS Dusche auch könnten wir stattdessen PVC Lacken auslegen aber dann darfst du dich auch zur Verfügung stellen um dieses zu reinigen und zu desinfizieren! Wir schmeißen lieber die aufgeschnitten Säcke weg nach so einer Golden Shower Dusche und sind somit auch Hygienisch auf der besseren Seite 😜.

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von DerJ73 »

Milchbubi hat geschrieben:
> DerJ73 hat geschrieben:
> > Schade das es so ruhig ist im Moment
>
> Sorry, bin erst wieder in zwei Wochen dran, dann gibt's was von mir zu lesen.
> Hey, wär doch mal spannend, wenn jemand Herrin Ramona schreiben würde, was sie mit
> mir anstellen soll.
> Ick freu mir auf jeden Fall riesig auf meinen ersten Termin in diesem Jahr.

Nun dann hau mal raus was du auf der Tabu Liste stehen hast und dann werde ich Lady Ramona was nettes zukommen lassen. Darfst mir gerne eine pn schicken.

Antworten