Ramönchen’s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Horc »

Liebe Regina,

krasser Bericht. Aber Du wirst es auch wohl nicht anders verdient haben. Geiles Szenario!!!

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Hat se nicht besser verdient ! Das Buch mit der Respektlosigkeit war bereits mehr als voll …! Es war vereinbart das wenn das Buch voll ist sie 1200 Hiebe mit dem Fiberglas Stock kassiert bekommen hat sie aber nur schlappe 100

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Hat se nicht besser verdient ! Das Buch mit der Respektlosigkeit war
> bereits mehr als voll …! Es war vereinbart das wenn das Buch voll ist sie
> 1200 Hiebe mit dem Fiberglas Stock kassiert bekommen hat sie aber nur
> schlappe 100

Meine Eigentümerin hat 100% Recht!!!
Werde jetzt auch brav und gehorsam sein!!!
Ramona hat aber ORDENTLICH zugeschlagen.
Und das nicht NUR mit dem Fiberglasstock.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Horc hat geschrieben:
> Liebe Regina,
>
> krasser Bericht. Aber Du wirst es auch wohl nicht anders verdient haben.
> Geiles Szenario!!!

Danke! War hart, geil UND HERZLICH!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 106
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Guten Abend Regina,

Wow und Respekt . Ist ja wieder ein krasser Bericht und Glückwunsch zu der gelungenen Session. Und wie sich das liest wurde erfüllt was du heraufbeschworen hast. :D
Möchte ja nicht wissen wie du nach 1200 ausgesehen hättest?

Das frech sein kann man auf jeden Fall von dir lernen.😉

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Sklave A. hat geschrieben:
> Guten Abend Regina,
>
> Wow und Respekt . Ist ja wieder ein krasser Bericht und Glückwunsch zu der
> gelungenen Session. Und wie sich das liest wurde erfüllt was du
> heraufbeschworen hast. :D
> Möchte ja nicht wissen wie du nach 1200 ausgesehen hättest?
>
> Das frech sein kann man auf jeden Fall von dir lernen.😉


Gude,
tja, dat größte Leid ist das, dass man sich selbst zufügt. Aber meine Eigentümerin ist auch nicht nachtragend.....
War auf jeden Fall nen ULTRA GEILES Spiel und ne noch geilere Session.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Maverik
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Das war mal ein hammergeiles Erlebnis.
Zunächst einmal hatte ich mich mit einer Phantasie beschäftigt, 100 Rohrstock Schläge, weil ich den Frauen immer auf die Brüste schauen muss. Hierzu hatte ich einen Termin vereinbart. Nun hatte ich dann 7 Wochen bis zum Termin zu überbrücken.
Beim fleißigen Lesen in den Foren hatte ich dann immer wieder neue Gedanken, die zum Teil auch wieder verworfen wurden.
Grundsätzlich macht es mich an, vollständig hilflos ausgeliefert zu sein.
Daher auch meine Idee bereits vor der Tür mit Knebel und auf dem Rücken fixierten Händen zum Termin zu erscheinen.
Freitags hatte ich dann den Termin bestätigt und hier noch etwas zu meinen ursprünglichen Wünschen hinzugefügt.
Ich wollte einen aufblasbaren Knebel zu den als Strafe gedachten Rohrstock Schlägen tragen müssen.
Am Samstag erreichte mich dann die Nachricht von Ramona, dass ich mit Halsband Leine und angelegtem Knebel pünktlich erscheinen soll. Rest siehst du vor Ort.

An dem Wochenende drehte mein Kopfkino bis zum Termin dann völlig durch.
Was wird mich vor Ort erwarten, hatte ich den Mund zu voll genommen? Werde ich alles aushalten?
Ich hatte das 2 Stunden Special mit Ramona gewählt, hier 100 Rohrstock Schläge, orale und anale Vergewaltigung,
Atemreduktion und Facesitting.
Direkt im Anschluss das NS Special wobei mit Anastasia nun mittlerweile 5 Damen als potentielle Spenderinnen zur Verfügung stehen.
Pünktlich kurz vor 11:00 Uhr stand ich dann vor der Tür und legte Halsband mit Leine und Knebel an. Auf der Strafbank lagen Handschellen, die ich mir auf dem Rücken schloss.
Die Tür ging kurz auf und Ramona fragte, warum ich nicht geklingelt habe.
Ich wollte halt bis Punkt 11:00 Uhr warten.
Die Tür ging wieder zu und kurz darauf öffnete Carolin und führte mich am Halsband ins Bad.
Sie wollte die Handschellen öffnen und fragte nach dem Schlüssel, den ich natürlich nicht hatte. Schon war ich wieder alleine im Bad und nach einem Augenblick kam Ramona mit dem Schlüssel und befreite mich.
Dann wurde mein Hintereingang gespült und ich sollte mich fertig machen und Die Handschellen wieder schließen.
Nachdem ich soweit war, klingelte ich und Carolin holte mich ab. Direkt gegenüber war das Bett bereits für die NS Session vorbereitet.
Hier sollte ich auf Ramona warten. Sie kam und es gab erstmal Zoff, weil ich nicht kniend gewartet hatte und ihr auf die Brüste geschaut habe.
Sie hatte ihre Jacke ausgezogen und sah in dem BH einfach umwerfend aus. So ein schönes Dekolleté da konnte man gar nicht wegschauen.
Zur Strafe wurden dann die 100 Schläge mit dem Rohrstock angedroht.
Zunächst sollte aber der Peniskäfig mit den Dornen angelegt werden, leider war er für mich zu groß und daher kam eine Ledervariante mit Innendornen zum Einsatz welche stramm geschnürt auch den Zweck erfüllte. Wenn Ramona dann noch zusätzlich Druck ausübte, war es schon sehr heftig aber trotzdem geil.
Schließlich wurde ich bäuchlings auf dem Bett fixiert. Hier hat Ramona wieder einmal gezeigt, dass sie es versteht mit den Seilen umzugehen.
Nachdem so gut wie keine Bewegung mehr möglich war gab es dann die ersten 50 Schläge mit dem Rohrstock, immer schön in 10er Päckchen mit kleinen Pausen.
Dann gab es eine längere Pause und der Hintereingang wurde für den großen verstellbaren Plug vorbereitet.
Der Plug fand dann schnell seinen Weg hinein und wurde soweit ausgedehnt, das es gerade noch auszuhalten war. Zusätzlich wurde noch Strom an die Rosette gegeben.
Dann folgten nach einer weiteren Pause die übrigen 50 Schläge.
Der Plug wurde entfernt und die Fixierung gelöst. Dann musste ich mich auf das Bett knien und Ramona nahm mich mit ihrem Strapon, das mir höheren und sehen verging.
Ich war nach wie vor mit dem Penisknebel geknebelt und sie zog von hinten an der Kette von meinem Halsband.
Als ich endlich erlöst wurde, kam der Plug wieder zum Einsatz und wurde aufgedreht dann musste ich mich auf den Rücken legen und wurde bis zur Bewegungslosigkeit fixiert.
Es kam eine Windel und eine Gummi Hose zum Einsatz. Klammern mit Strom an die Brustwarzen und Strom an den Penis.
Jetzt füllte mich Ramona mit ihrem Natursekt ab. Im weiteren Verlauf kamen dann noch zweimal Carolin und zweimal Tijana sowie Anastasia und nochmal Ramona um ihren Sekt zu spenden. Dazwischen hatte ich immer den Penisknebel im Mund.
Irgendwann musste ich dann abbrechen, weil wirklich nichts mehr ging. Die Tagesform war eben nicht optimal bei mir, vielleicht hatte ich dem Mund auch mit meinen Wünschen zu voll genommen.
Zuletzt schickte Ramona dann Valerie zu mir um mich zu befreien und mir Erlösung zu verschaffen.
Nachdem sie alle Fixierungen gelöst hatte, kümmerte sie sich um meinen Kleinen. Sie setzte sich hierzu auf mein Gesicht und nahm mir immer wieder den Atem. Allerdings war ich bereits so geschafft, das da unten nichts mehr ging.
Nach dem frischmachen gab es noch die obligatorische Wurst und eine Cola.
Ein kurzes Nachgespräch mit Valerie und ein etwas längeres Nachgespräch mit Ramona, die mich dann auch nett verabschiedet hat.
Insgesamt eine tolle Session, wenn auch mein Kopfkino zuvor wohl etwas mehr auf dem Programm hatte. Ramona hat genau das richtige Gespür gehabt und es so durchgezogen.
Dateianhänge
IMG_6496.jpeg
IMG_6496.jpeg (2.25 MiB) 633 mal betrachtet
IMG_6494.jpeg
IMG_6494.jpeg (2.28 MiB) 633 mal betrachtet
IMG_6493.jpeg
IMG_6493.jpeg (2.5 MiB) 633 mal betrachtet
IMG_6492.jpeg
IMG_6492.jpeg (2.31 MiB) 633 mal betrachtet

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude,
Maverick, da hast du ja echt NE ULTRA GEILE Session gehabt. Glückwunsch!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für die tolle Beschreibung der Session.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude,
YEAH!!! Habe RELATIV kurzfristig einen Termin bei Ramona ergattert. Zwar NUR für 1h. LEIDER!!!
Aber der Spatz in der Hand, ist besser als die Taube auf dem Dach! :D
Allerdings nicht als Regina, sondern als Handwerker, der unverschämt, überteuert ist UND schlechte Arbeit macht....

Dann greift Miss Ramona einfach mal zur Selbstjustiz. Mein Wunsch ist lediglich eine Frisur. Denn Rest lege ich in die Hände von dem kleinen SATANSBRATEN!!!

BIN HÖLLISCH GESPANNT!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Maverik
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramönchen’s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Na dann mal viel Spaß 😉

Antworten